16- Der neue Alpha

8.3K 302 8
                                    

Alecs POV:
Auch als ich um neun Aufstand waren meine Sorgen nicht verschwunden, eher waren sie noch größer und irgendwie war ich schon nervös und hatte so meine Zweifel ein guter Alpha zu werden. Aber ich musste es tun. Für mein Rudel. Würde ich mich gegen sie entscheiden, hieße dass Moon die Kontrolle über mein Rudel zu geben und dass war das letzte was ich wollte. Ich stand auf, nahm mir ein weißes Hemd, eine schwarze Hose, Boxershorts und schwarze Nikes und ging hinunter ins Bad und zog meine Schlafsachen aus und duschte. Ich duschte kurz und kalt und hüllte mich nach dem duschen in ein flauschiges Handtuch und trocknete mich ab und rubbelte meine Haare trocken, danach zog ich mich an und föhnte meine Haare und kämmte sie mit den Finger und richtete sie ein wenig. Ich verließ das Bad wieder und ging hinunter in die Küche und nahm mir Milch und Müsli und kippte beides in eine Schale, nahm mir einen Löffel und begann zu essen. Nach dem Essen stellte ich mein Besteck in den Geschirrspüler und die Milch in den Kühlschrank. Die Tür ging auf und Jake, Lucas und Mam kamen herein. Mam sah Scheisse aus. Sie war blass und ihre Augen waren verheult und sie hatte dunkle Schatten unter den Augen. Jake und Lucas sahen aus wie immer, bis auf das Lucas ein wenig nervös wirkte und sich ein wenig in Schale geworfen hatte. Mam dagegen trug noch ihr Nachthemd und nur einen Morgenmantel darüber und sah aus als wolle sie gleich wieder losheulen. Ich wollte gar nicht wissen wie das war wenn man seinen Seelengefährten verlor. Sie schlurfte zum Kühlschrank und nahm sich einen Apfel und setzte sich müde auf einen Stuhl. Scheinbar hatte die Fehlgeburt mehr mitgenommen als ohne hin gedacht. Sie aß schweigend ihren Apfel und machte sich dann einen Kaffee.
" Wollt ihr auch einen?" Fragte sie leise.
" Nein Luna Dark." Sagten Jake und Lucas. Sie sah mich an und fragte: Du?"
" Nein Mam. Wie wärs du geht hoch und ziehst dich um und in einer halben Stunde hole ich dich ab und wir gehen mit Lucas zur Zeremonie." Schlug ich vor.
" Und was ist mit mir?" Fragte Jake beleidigt.
" Sorry, aber du gehörst zu den anderen Wölfen, aber du kannst gerne mitkommen." Sagte ich. Er nickte und setzte ein falsche Lächeln auf, dann ging er hinaus. Mam nickte und ging ebenfalls.
" Der Tod von Alpha Dark macht sie ganz schön fertig." sagte Lucas.
" Er war ihr Mate. Sein Tod macht uns alle fertig." Brummte ich.
" Tut mir leid für dich Kumpel." Sagte Lucas mitfühlend.
" Für mich ist es nicht so schlimm wie für Mam." Sagte ich. Lucas nickte nur und fummelte an einem Faden seiner zerrissenen Hose herum.
" Nervös?" Fragte ich ihn.
" Und wie! Was ist wenn ich es verkacke?" Fragte er.
" Ich bin auch nervös. Zusammen klappt das schon. Du wirst ein guter Beta, immerhin steht dir ja noch Dads Beta zur Seite." Sagte ich und versuchte ihn aufzumuntern.
" Bist du nervös?" Fragte er.
" Klar. Wenn ich als Alpha versage, kann das Krieg bedeuten oder noch schlimmer das Ende unseres Rudels." Erwiderte ich.
" Du wirst es nicht verkacken. Du wirst ein spitzen Alpha. Du wirst dich schon gut um uns kümmern." Sagte er.
" Hoffentlich." Sagte ich.
" Und Luna?" Fragte er.
" Sie wird Luna, sobald ich sie markiere und sie bereit ist. Ich will sie zu nichts zwingen wo sie nicht bereit zu ist." Sagte ich.
" Du hast es immer noch nicht gemacht?" Fragte er entgeistert. Ich schüttelte den Kopf.
" Hast du schon mit ihr darüber geredet?" Fragte er. Wieder schüttelte ich den Kopf.
" Mach ich nach der Zeremonie." Sagte ich.
" Was denkst du we lange kannst du dich noch beherrschen?" Fragte er.
" Ich weiß es nicht. So ja, aber ich denke sobald ich ein vollwertiger Alpha bin wird es wieder schlimmer. Vielleicht ein paar Tage, höchstens ne Woche, aber das glaube ich nicht." Erwiderte ich.
" Und wenn sie noch nicht bereit ist?" Fragte er.
" Tja, ich denke wenn es länger als eine Woche dauert, werde ich es gegen ihren Willen machen." Sagte ich.
" Willst du das denn?" Fragte er.
" Natürlich nicht. Ich will, dass sie bereit dazu ist und es auch will und nicht das sie es noch gar nicht will und ich mich nicht kontrollieren kann." Sagte ich.
" Was denkst du wird sich verändern wenn du unser Alpha wirst?" Fragte Lucas.
" Ich weiß es nicht. Vermutlich meine Dominanz und mein Charakter und vielleicht meine Stärke oder so und vermutlich die Verbindung zu ihr." Sagte ich.
" Und willst du dieses ganze mit dem Alpha-Zwang durchziehen damit wir die gehorchen?" Fragte er.
" Nein! Ich will, dass mein Rudel mir vertraut und mich als Alpha akzeptiert und mir vertraut, aber ganz bestimmt nicht will ich sie zu irgendwas zwingen und Angst verbreiten. Ich bin da um euch zu beschützen und alles, nicht um Angst und so was zu verbreiten."
" Was glaubst du sind meine Aufgaben?" Fragte er.
" Ich denke, dass wenn du sowas wie meine linke Hand bist, dass du dann mit zu Meetings und so was musst. Besprechungen und so was mit mir abhältst und mir hilfst." Sagte ich.
" Und Luna?" Fragte er und sah mich fragend an.
" Sie wird einmal unsere Luna. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber sie wird es einmal. Ich weiß nur nicht wie das mit dem Moon-Pack werden soll. Ich mache mir Sorgen um Luna. Sie wäre schließlich der Alpha des Moon-Packs." Sagte ich.
" Aber sie ist unsere Luna." Sagte Lucas entsetzt.
" Das ist ja dass Problem. Sie ist unsere Luna und der Alpha des Moon-Packs. Wenn wir nicht aufpassen kann es passieren, dass sie Luna zum Alpha des Moon-Packs machen, denn dann kann das nicht gut gehen." Sagte ich.
" Du meinst das würden die bringen sich an unsere Luna ran zu trauen?" Fragte Luca entsetzt.
" Ich denke schon. Sie ist nicht markiert und sie ist der rechtmäßige Alpha des Moon-Pack. Deshalb ist es wichtig sie zu markieren." Sagte ich und seufzte leise.
" Aber das Moon-Pack wäre doch dann viel schwächer. Ich meine es gäbe keine Luna." Sagte er.
" Das Rudel wäre ganz gewiss nicht schwach. Vermutlich wäre es sogar stärker als unser Rudel." Sagte ich.
" Was wieso denn das!"
" Na Luna ist ein Alpha und weibliche Alpha sind sehr selten, sie ist vermutlich Luna und Alpha zu gleich für Ihr Rudel. Es würde mich nicht Wundern wenn ihr Bruder einmal ihren Platz einnimmt wenn sie stirbt oder besser gesagt seine Kinder, wenn beide Tod sind." Sagte ich.
" Das ist übel. Also verlieren wir unsere Luna, wenn sie der Alpha wird und das Moon-Pack wird stärker denn je, weil sie eine Luna haben. Aber was ich nicht verstehe. Luna hat doch keinen Beta oder?"
" Ich denke ihr Bruder wird ihr Beta und ihr Onkel wird sie anleiten und sie so verziehen, dass das alte Moon-Pack von damals wieder entsteht." Sagte ich.
" Das ist übel." Sagte er.
" Es kann sein, dass es noch viel übler wird. Wir haben dann keine Luna und dadurch das sie meine Seelenverwandte ist und mich dann ablehnen könnte wenn sie ein Alpha wird, wird unser Rudel automatisch schwächer und in der Zukunft gäbe es auch keinen neuen Alpha." Erwiderte ich.
" Also geht ohne sie unser ganzes Rudel zu Grunde?" Fragte er geschockt.
" Ja." Sagte ich und dabei wurde Lucas ganz weiß.
" Wo bleibt ihr denn? Wir warten auf euch!" Rief Jake als er rein kam.
Scheisse. Die Zeremonie.
" Sorry. Wir kommen. Ich muss dann noch was ganz wichtiges mit euch besprechen, also sag allen bescheid, dass sie sich nach der Zeremonie im großen Saal einfinden sollen." Sagte ich zu Jake. Während Jake nickte, liefen Lucas und ich schon zum großen Saal und betraten ihn eilig. Es waren schon einige hier um der Zeremonie zu zusehen, aber es waren längst nicht alle. Lucas und ich gingen zu meiner Mam. Sie sah besser aus, zwar immer noch blass, aber immerhin nicht mehr so verheult und sie trug ein vernünftiges Kleid. Ich setzte mich auf den Stuhl in der Mitte, rechts von mir saß Mam und links von mir Lucas. Mam erhob sich und begann mit zittriger Stimme: guten Tag liebe Wölfe. Wir haben uns heute hier eingefunden um unseren neuen Alpha als diesen auszuwählen und seinen Beta in den höchsten Kreis aufzunehmen. Zuerst ein paar Worte. Zuerst wird in wenigen Tagen die Beerdigung unseres alten Alphas stattfinden und zum zweiten wird es vorerst keine neue Luna geben, aber ich denke unser neuer Alpha wird noch etwas dazu sagen. Zuerst der Beta." Lucas stand auf und sah sich um. Alle beobachteten uns.
" Sind alle hier anwesenden damit einverstanden Lucas Wind zum Beta, der rechten Hand des neuen Alphas zu erklären?" Niemand erhob Einwände. Wieso auch? Lucas war Perfekt als mein Beta.
" Also Lucas Wind schwörst du die Treue zu deinem Rudel und deinem Alpha uns alle und deinen Alpha ganz besonders zu unterstützen und uns immer die Treue zu halten?"
" Ja ich schwöre es." Sagte er und kurz blitzten seine Augen gelb.
" Setz dich." Lucas setzte sich wieder, sichtlich erleichtert.
" Nun zu unserem neuen Alpha. Bitte erhebe dich." Bat Mam mich. Ich stand auf und machte einen auf cool.
" Hat jemand Einwände dagegen, dass Alec Dark unser neuer Alpha wird?" Keiner erhob Einwände. Wir hatten ja auch keine andere Wahl als mich.
" Nun Alec Dark, schwörst du dich um das Rudel und deinen Beta und deine Luna zu kümmern, sie alle mit deinem Leben zu beschützen, jeden einzelnen Wolf. Jedem hier die Treue zu halten. Für unseren Frieden und Schutz zu sorgen?"
" Ich schwöre es." Sagte ich. Lauter Applaus kam aus dem Publikum und Lucas und ich würden rot.
" Ruhe!" Rief Mam. " Möchtest du etwas sagen?"
" Ja, aber vorher sollten wir vielleicht auf die anderen Wölfe warten, denn das was ich zu sagen habe betrifft jeden hier." Sagte ich. Mam nickte und setzte sich.
Die Tür ging auf und weitere hundert Wölfe kamen herein und setzten sich.
" Ruhe!" Rief ich. Sofort würde es ruhig.
" Nun ja. Wie euch schon aufgefallen ist wird meine Mutter vorerst die Luna dieses Rudels bleiben. Natürlich wird das nicht immer gehen und irgendwann wird meine Seelengefährtin die Luna werden, aber und da fangen die Probleme an. Unsere zukünftige Luna ist ein Alpha." Erschrockenes Getuschel brach unter den Wölfen aus.
" Sie ist die Tochter von Damen Moon und somit ist sie auch die rechtmäßige Anwärterin auf den Posten als Alpha in ihrem Rudel. Vielleicht fragt ihr euch jetzt wieso sie das tun sollte. Ich denke wenn sie der Alpha des Moon-Packs werden würde, wäre sie gleichzeitig Luna und Alpha des Packs, wogegen wir dann keine Luna hätten und somit unser Rudel schwächer wäre als der Moon-Pack und dass das nichts Gutes bedeuten kann ist hoffentlich allen klar. Ich denke da ihr Bruder spurlos verschwunden ist, hat ihn das Moon-Pack und somit wäre er ihr Beta. Wir dagegen werden ohne Luna auch keinen neuen Alpha bekommen wenn ich einmal sterben werden. Ich bin zwar noch jung und erst seit ein paar Minuten der Alpha, aber das Leben kann schneller enden als man denkt. Ich denke deshalb müssen wir unsere Luna davor schützen, dass sie dem Moon-Pack in die Hände fällt uns die zum Alpha gemacht wird. Danke." Beendete ich meine Rede. Jetzt wurde es lauter und lauter unter den Rudelmitgliedern und alle tuschelten aufgeregt.
" Ruhe!" Sofort würde es wieder ruhig. " Deshalb möchte ich euch darum bitten, dass ihr sie davon abhaltet, alleine irgendwo hin zu gehen und sie zu mir zu schicken. Ich werde mir weitere Maßnahmen überlegen und euch dann mitteilen. Die Zeremonie ist beendet!" Sagte ich und setzte mich hin.
Sofort hörte man das scharren vieler Stühle und Schritte und lautes Stimmengewirr, aber mich interessierte nur Luna. Ich stand auf und lief hinauf in mein Zimmer. Luna sass im Bett und starrte aus dem Fenster.
" Auch schon wach Prinzessin?" Fragte ich leise und schloss die Tür. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie roch unglaublich gut nach Kirschen, Schokolade und Wald. Ich zog sie in meine Arme und küsste sie. Immer wieder erst auf die Schläfe, dann auf die Wange und schließlich ihren Hals hinunter und sog dann leicht an ihrer Schwachstelle. Sie stöhnte und schob mich weg. Ich knurrte wütend und hielt sie fest.
" Lass mich los!" Knurrte sie und wehrte sich gegen mich.
" Ich kann nicht. Du bringst mich um den Verstand!" Sagte ich und küsste sie wieder.
" Lass los! Deine Augen machen mir Angst!" Sagte sie leise und Angst spiegelte sich in ihrem Blick wieder.
" Es tut mir leid." Sagte ich leise und ließ sie los.
" Wir müssen reden!" Sagte ich.
Sie nickte.
" Du weißt ja, dass ich ein Alpha bin und du meine Gefährtin." Sie nickte.
" Ich bin jetzt Alpha dieses Rudels und ich wollte dich fragen ob ich dich markieren darf." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
" Was ist dieses markieren?" Fragte sie.
" Markieren ist wenn ich dich als meins kennzeichne. Zuerst beisse ich dich, danach würden wir Sex haben und danach kommt nach und nach Luna werden, heiraten, Kinder bekommen so was halt." Sagte ich.
" Ist das dein Ernst. Du verlangt von mir, dass ich mit dir schlafe?" Fragte sie.
" Nicht sofort, aber in ein paar Tagen ja, in ein paar Tage werde ich dich markieren Prinzessin." Sagte ich.
" Und wenn ich das nicht will?" Fragte sie und sah mich herausfordernd an.
" Du wirst. Noch hast du die Wahl und ich noch ein wenig Geduld. Du weißt gar nicht was du mit mir anstellst. Lange halte ich das nicht mehr aus und dann werde ich es tun, ob du willst oder nicht." Sagte ich.
" Das kannst du nicht machen!
Ich kann das nicht!" Schrie sie.
" Ich weiß. Noch hast du Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen, aber jetzt wo ich der Alpha bin ist der Drang nach dir stärker denn je geworden und ich werde meinen Wolf nicht mehr lange zurückhalten können, außerdem ist es wichtig, dass ich dich bald als mein markiere." Sagte ich.
" Und wieso?" Fragte sie spitz.
" Ich habe den Verdacht, dass das Moon-Pack dich zu ihrem Alpha machen wird und das gilt es zu verhindern. Schließlich bist du unsere Luna. Wir brauchen dich." Sagte ich.
" Aber ein Alpha allein reicht doch nicht aus." Sagte sie.
" Eben und es wäre nicht gut, wenn das Moon-Pack mehr Macht gewinnt als unser Rudel. Das könnte Krieg bedeuten."

Lunas POV:
" Eben und es wäre nicht gut, wenn das Moon-Pack mehr Macht gewinnt als unser Rudel. Das könnte Krieg bedeuten." Sagte Alec ernst.
Danke du dummer Dark. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. So Schwäche ich dein Rudel und meins wird stärker! Luis wird ihr Beta und sie wäre quasi Alpha und Luna zu gleich! Danke du Hirni! Heute Nacht würde ich nicht nur einen weiteren Mord begehen sondern auch das Dark-Pack weiter schwächen. Sagte Dad lachend.
Nein! Schrie ich.
" Markier mich!" Rief ich panisch.
Du dummes Mädchen! Knurrte Dad und Sperrte mich in mein Gefängnis und kontrollierte meinen Körper.
" Bist du sicher?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Ich war mir sicher. Ich wollte es tun um Dad aufzuhalten.
" Es ist ok. Noch kann ich warten Prinzessin." Sagte er und lächelte traurig.
" Danke!" Ließ Dad mich sagen.
" Ich muss was erledigen. Wir sehen uns nachher. Tut mir wirklich leid." Sagte er leise und küsste mich. Ich liebte es von ihm geküsst zu werden und Dad hasste es. Nach dem Kuss ging Alec. Auch ich machte mich auf den Weg und verließ das Rudelhaus. An der Einfahrt würde ich aufgehalten von einer Wache. Dad zwang mich dazu mich zu verwandeln und tötete dann die Wache in meiner Wolfsgestalt und lief dann in den Wald. Ich lief geradewegs zum Rudelhaus des Moon-Packs und wurde bereits von meinem Onkel und Luis erwartet.
Mach sie zum Alpha und ihn zum Beta! Befahl Dad Onkel Damien. Dieser nickte und packte Luis grob am Kragen.
Verwandle dich zurück! Befahl Dad mir und ich gehorchte und folgte Onkel Damien und Luis. Dad leitete mich und am Ende landete ich in einem riesigen Raum, in dem an die hundert Werwölfe saßen. Ich ging zu einem Tisch mit zwei Stühle und setzte mich auf den rechten, der zwischen der Mitte und rechts stand, während Onkel Damien Luis auf den Platz links von mir zerrte.
Du wirst ihr Beta! Knurrte Dad Luis in Gedanken an.
Nein! Erwiderter Luis.
Ich als dein Alpha Befehle es dir! Knurrte Dad.
Ich werde der Beta von Luna. Antwortete er leise.
" Also Luis Moon schwörst du als Beta deine Pflichten als linke Hand des Alphas einzuhalten und uns ewige Treue zu erweisen?"
" Ja ich schwöre es!" Sagte Luis ängstlich. Ich wollte schreien, dass er aufhören sollte, aber ich wusste selber, dass ich ebenfalls einen solchen Schwur versiegeln würde.
" Luna Moon! Schwörst du deine Pflichten als Alpha und Luna dieses Rudel zu erfüllen uns Schutz und Frieden zu bescheren, dich um unsere Welpen zu kümmern?"
" Ja ich schwöre es." Sagte ich, auch wenn ich es nicht sagen wollte.

Werwolf MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt