22- Wut

7K 279 7
                                    

Lunas POV:
Am Morgen war Alec schon wach. Das erste was ich tat war mich ihm in die Arme zu werfen und zu weinen. Er schloss mich in seine Arme und ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und weinte bis sein Shirt ganz nass war und ich keine Tränen mehr hatte.
" Sch Prinzessin alles ist gut." Sagte er leise und küsste mich sanft auf die Schläfe.
" Sie werden mich hassen!" Flüsterte ich.
" Quatsch." Sagte er leise neben meinem Ohr und knabberte daran. Ich stöhnte.
" Das werden sie." Flüsterte ich und musste die Tränen zurückhalten.
" Luna. Du kannst doch nichts dafür." Sagte er sanft und sah mir fest in die Augen. Dieses wunderschöne eisblau.
" Doch es waren meine Hände. Meine Stimme. Wegen mir sind sie alle tot." Flüsterte ich und brach wieder in Tränen aus.
" Niemand ist wegen dir tot." Sagte er leise.
" Und dein Dad und deine Mam, dein Geschwisterchen, mein Bruder und die Wölfe die im Kampf gestorben sind? Das ist wohl auch nicht meine Schuld oder wie?" Fragte ich wütend.
" Luna ich versteh nicht was du mir sagen möchtest." Sagte er leise.
" Ich habe sie umgebracht. Ich habe deinen Dad eine Überdosis Schlaftabletten eingeflößt. Ich habe deine Mam vergiftet und am Ende diesen Fluch ausgesprochen. Ich habe Luis diesen Schwur schwören lassen. Ich habe diese Wölfe getötet." Sagte ich und verbarg mein Gesicht in den Hände. Sanft nahm er mich in den Arm.
" Du warst nicht du selbst. Du warst besessen." Sagte er sanft.
" Der Fluch der deine Mam getroffen hat, war für dich bestimmt. Ich sollte dich töten." Flüsterte ich und verbarg mein Gesicht wieder. Er nahm mich wieder in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken.
" Luna. Ich verzeihe dir. Du kannst doch nichts dafür." Sagte er sanft.
" Ich hätte stärker sein müssen und mich wehren müssen." Sagte ich verzweifelt und sah ihn an.
" Luna. Du hast getan was du konntest. Du hast mich gerettet und mit deinem Selbstopfer auch viele andere." Sagte er sanft und gab mir einen Kuss.
" Ich bin eine Hexe." Sagte ich mit weinerlicher Stimme.
" Wärst du keine, wäre ich jetzt tot." Sagte er.
" Du hast mich gerettet." Sagte ich.
" Du hast mich auch gerettet. Bitte werde unsere Luna." Sagte er und sah mich flehend an.
" Ich kann nicht Alec. Ich muss für mein Rudel sorgen, außerdem habe ich Angst dich zu verletzen." Sagte ich leise.
" Luna. Du bist meine zweite Hälfte. Jetzt wo ich die Verbindung eingeleitet habe kann ich nicht mehr ohne dich!" Sagte er verzweifelt.
" Ich weiß, aber sie brauchen mich doch. Ich kann sie doch nicht einfach im Stich lassen." Sagte ich verzweifelt.
" Ich mache dir ein Angebot Prinzessin. Wir können doch die Rudel zu einem großen vereinen und du und ich führen das Rudel an. Ich weiß, dass das viel verlangt ist, da sie mich akzeptieren müssten und du deine Alphaposition aufgeben müsstest, aber-" weiter kam er nicht, denn ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
" Das würdest du für mich tun?" Fragte ich.
" Ja, vorausgesetzt du willst das überhaupt." Sagte er und sah mich verlegen an.
" Klar will ich das. Ich kann das nicht ohne dich. Ich bin kein Alpha sein. Du bist der Alpha." Sagte ich und warf mich glücklich in seine Arme, sodass wir rückwärts aufs Bett fielen und ich lachend auf ihm lag.
" Und wenn Sie dass nicht akzeptieren?" Fragte er.
" Dann finden wir eine andere Lösung, wie dass die Rudel zwar zusammenschließen und ich Luna und Alpha zugleich bin also die Luna beider Rudel und Alpha meines Rudels oder so." Sagte ich. Er nickte und lächelte.
" Dann sollten wir vielleicht unseren Rudeln die frohe Botschaft überbringen. Gemeinsam." Sagte ich. Wir standen auf und zogen uns um. Ich zog mir eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt und dazu Nikes an und Alec zog sich ein weißes Shirt und eine blaue Jeans und Nikes an. Wir aßen beide einen Apfel und machten uns noch fertig, dann beriefen wir eine Sitzung ein und gingen hinaus. Die Rudelmitglieder meines Rudels sahen hasserfüllt zu den Wölfen aus Alecs Rudel und umgekehrt.
" Also wie wollen wir das machen? Zwei Optionen oder einfach sagen wir werden das und das machen?" Fragte ich leise.
" Zwei Optionen." Ich nickte und wir gingen beide nach vorne.
" Ruhe!" Riefen Alec und ich im Chor. Sofort verstummten die rund dreihundert Wölfe. Ich fing als erste an zu reden: Also wie ihr wisst sind diese beiden Rudel verfeindet. Alec und ich wir möchten die Rudel entfeinden, da ich für mein Rudel sorgen werde, aber gleichzeitig die Luna des Dark-Packs sein sollte. Deshalb haben wir uns zwei Optionen überlegt. In der ersten Option werden die Rudel vereint und ich würde meinen Alphaposten abgeben und weiterhin als Luna fungieren. Die zweite Option wäre, dass wir die Rudel zwar vereinen aber mit zwei Alphas und einer Luna." Sagte ich.
" Ihr habt die Wahl. Da das ja nicht nur das Moon-Pack etwas angeht, werden wir abstimmen. Fest steht, dass Luna die Luna meines Rudels wird und meine Gefährtin wird." Sagte Alec. Unter den Wölfen brach Unruhe aus und sie fingen an lautstark zu diskutieren.
Ich hörte Sachen wie: Sie ist eine Hexe. Sie war besessen! Sie hat ihren Bruder getötet! oder: ich habe gehört wie jemand gehört hat, dass sie unsere Luna unseren Alpha umgebracht hat. Andersherum gab es wiederum Kommentare wie: Sie ist unsere Luna und unser Alpha. Wir wollen ihn nicht als Alpha. Er ist ein Dark. Die können uns nicht einfach die Luna wegnehmen. Allerdings waren diese Kommentare nicht so schlimm wie die aus dem Rudel der Darks.
" Ruhe!" Riefen Alec und ich wieder. Sofort wurde es ruhig.
" Wir werden jetzt abstimmen, wer-" ich wurde unterbrochen als einer aus dem Dark-Pack die Hand hob.
" Gibt es auch die Option, das wir keine Luna wollen, denn ich denke niemand will eine Hexe als Luna!" Sagte ein Mann spöttisch. Sofort wurde der Mann von meinem Rudel angeknurrt.
" Nein diese Option gibt es nicht. Ihr solltet an euren Alpha und an mich denken. Wir sind Seelengefährten!" Sagte ich scharf.
" Ich wusste nicht, dass die überhaupt Gefühle hat. Sie ist eine Mörderin! Ich wette sie gaukelt unserem Alpha das mit den Seelengefährten nur vor!" Sagte der Mann gehässig. Sofort knurrten die Wölfe meines Rudels aggressiv.
" Immer hin sind wir nicht so schwach und müssen uns eine fremde Luna unter den Nagel reißen!" Knurrte Damien.
" Wer hat denn gesagt, dass wir eure Luna wollen!" Knurrte der Mann.
" Tja, scheint so. Sonst würden wir nicht hier stehen. Unser Alpha ist stark genug! Sie ist mächtig." Knurrte Damien.
" Sie ist eine Mörderin! Eine Hexe!" Knurrte der Mann. Langsam wurde ich echt wütend.
" Wenigstens ist die stark und nicht so schwach wie euer Alpha!" Knurrte Damien.
Ich war inzwischen auf hundertachtzig. Was fällt denen ein Alec zu beleidigen! Mich zu beleidigen! Ich knurrte wütend. Alec legte mir eine Hand auf die Schulter und zwang mich ihm in die Augen zu sehen. Er zuckte zurück. Vermutlich waren meine Augen wieder schwarz.
" Sie kann sich nicht mal kontrollieren und so was nennt sich Luna und Mutter des Rudels!" Knurrte der Mann. Ich hatte die Schnauze voll. Niemand beleidigte meine Fähigkeiten als Luna. Ich richtete meine rechte Hand auf den Mann und murmelte wütend eine Formel. Der Mann flog durch die Luft und krachte ein paar Meter weiter gegen einen Baum. Unter mir bebte der Boden und auch das Rudelhaus bebte und Risse zogen sich durch die Fassade. Der Himmel verdunkelte sich und grell-weiße Blitze zuckten über den Himmel und erhellten die Finsternis. Ich hob ein wenig ab und meine Haare flogen.
Plötzlich stürzte Nova auf mich zu und packte mich.
" Du musst sie beruhigen!" Schrie Nova Alec über den Lärm an.
" Sie wird hier alles vernichten!" Schrie sie wieder und hielt mich krampfhaft fest. Alec kam langsam auf mich zu und umarmte mich sanft von hinten und strich mir beruhigend über die Schulter und gab mir einen Kuss auf die Wange. Tatsächlich beruhigte mich seine Anwesenheit und als ich dann in seine eisblauen Augen sah, war meine ganze Wut wie weggeblasen. Der Himmel wurde wieder blau und die Erde hörte auf zu Beben.
Alec nahm mich in den Arm und gab mir sanft einen Kuss auf die Stirn. Ich konnte die Wölfe sehen wie sie ängstlich und vor angstgelähmt dastanden.
" Jeder der noch eine Beleidigung oder sonst einen Kommentar über meine Gefährtin oder mich abgibt bekommt es mit mir zu tun! Wir stimmen jetzt ab!" Bestimmte Alec wütend.
" Wer ist für die erste Option?" Fragte Alec scharf. Er bebte noch immer vor Zorn und diesmal war es an mir in zu beruhigen, in dem ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und meinen Kopf an seine Schulter lehnte. Überraschend viele Rudelmitglieder meldeten sich, allerdings waren sie alle aus dem Dark-Pack und nur ganz wenige aus meinem Pack.
Ich zählte sie durch und kam auf 200 Rudelmitglieder.
" Wer ist für die zweite Option?" Fragte Alec laut.
Diesmal meldeten sich sehr viele Rudelmitglieder meines Packs, aber auch ein paar des Dark-Packs. Ich zählte wieder und kam auf 199.
" Die erste Option gewinnt mit 200 Stimmen. Die zweite Option hat 199 Stimmen. Wir werden vermutlich das Rudelhaus der Darks vergrößern und dort werdet ihr dann mit leben, außerdem muss ich jeder von euch in eine Liste eintragen auf der ihr euren Vor- und Zunamen, Alter, Geschlecht und aus welchem Rudel ihr seit und welch Aufgabe ihr dort hattet." Sagte ich.
Überall wurde es laut und die Sitzung war beendet.
" Luna!" Rief Nova und bahnte sich einen Weg auf mich zu. Sie sah richtig besorgt aus und tiefe Sorgenfalten zierten ihr Gesicht.
" Was ist passiert?" Fragte ich sie und nahm sie in den Arm. Plötzlich begann sie zu weinen.
" Si-sie sin-sind abge-abgehauen." Stotterte sie.
" Wer?" Fragte ich und versuchte sie zu beruhigen.
" Jasper und James. Sie werden jeden umbringen der sich ihnen in den Weg stellt!" Flüsterte Nova.
Scheisse!
" Wie kann ich sie finden?" Fragte ich hastig.
" Du musst sie aufspüren und uns zurückschicken!" Sagte sie.
" Aber ich brauche dich Nova!" Sagte ich.
" Du packst dass!" Sagte sie sanft.
" Bitte geh nicht." Flüsterte ich und heiße salzige Tränen liefen mir über die Wange.
" Kleines du darfst nicht weinen ja? Du kannst uns drei nur zusammen zurückschicken." Sagte sie und nahm mein Gesicht in Händen in gab mir einen Kuss auf die Stirn.
" Aber ohne dich schaffe ich es nie mich zu kontrollieren." Flüsterte ich leise.
" Du bist stark. Du hast Alec. Ich werde ja nicht sofort gehen, heute können wir trainieren, aber morgen musst du uns zurückschicken." Sagte sie. Ich nickte.
" Und wie soll ich sie finden?" Fragte ich.
" Du kannst ja jemanden aus dem Rudel losschicken und sie suchen nach Ihnen, während wir trainieren und wenn sie gefunden wurden kannst du uns zurück schicken." Sagte sie. Ich nickte und lächelte.
" In einer halben Stunde treffen wir uns hier zum Training!"
Sagte Nova. Ich nickte und ging mit Alec ins Rudelhaus hinein. Im Rudelhaus trommelte ich fünfzig Wachen zusammen und schickte sie auf die Suche nach James und Jasper. In meinem Zimmer zog ich mir einen Sport-BH, ein bauchfreies schwarz-purpurnes Sporttop, eine schwarze enganliegende Sporthose mit lila Bund und schwarze Nikes und band meine Haare zu einem Zopf, dann ging ich mit Alec hinaus. Er wollte mich unbedingt begleiteten, auch wenn ich das nicht wollte. Nova wartete bereits auf mich und grinste als sie Alec sah.
" Schön das ihr auch da seit. Also zuerst vielleicht ein wenig aufwärmen. Damit du warm wirst. Also kannst du erstmal ein bisschen laufen." Sagte sie. Ich verdrehte die Augen, tat aber was sie verlangte und lief Schlappe fünfzehn Minuten. Danach sollte ich noch meine Muskeln warm machen, auch wenn ich nicht so ganz verstand was das alles für einen Sinn machte. Danach übten wir agieren und reagieren. Wir stellten uns beide an den Rand der Lichtung gegenüber auf und nun sollten wir einander mit Flüchen und Zaubern zu Fall bringen. Nova war richtig gut und schaffte es mich dreimal hinter einander mit Schockzaubern außer Gefecht zu setzten. Einmal erwischte ich sie ebenfalls mit einem Fluch, allerdings war sie um Längen besser. Als nächstes übten wir wie man Flüche abwehrt und ihnen ausweicht und einen Fluch erkennt, danach sollte ich sogar mit Alec kämpfen und gleichzeitig Nova irgendwelche Flüche aufhalsen, allerdings gelang das nicht wirklich und ich halste ausversehen Alec einen Schockzauber auf. Danach versuchte Nova mich zu reizen bis ich keine Kontrolle mehr hatte und zeigte mir wie ich mich kontrollieren konnte.
Plötzlich tauchten ein paar Wölfe auf. Sie sagten sie hätten sie gefunden. Sofort verwandelte sich Alec und nahm mich huckepack. Eigentlich hätte ich mich auch verwandeln können aber ihm schien es nicht zu gefallen, dass ich dann nackt wäre. Ok ich wollte auch nicht nackt sein.
Nova lief neben uns her.
" Wie soll ich euch denn zurückschicken?" Fragte ich.
" Du musst das Portal öffnen und wir werden dann ganz automatisch zurückgeschickt." Sagte sie. Ich nickte.

Eine halbe Stunde später kamen wir auf einer großen Lichtung im Wald an. Überall war Blut und überall lagen tote Menschen und Werwölfe und mittendrin James und Jasper. Ich sprang von Alecs Rücken und bevor sie mich bemerkten hob ich schon meine Hände und schockte die beiden.
" Und wie soll ich das Portal öffnen?" Fragte ich.
" Stell es dir vor und konzentrier dich darauf." Sagte sie und umarmte mich. Ich umarmte sie ebenfalls.
Plötzlich erklang ein tiefes Knurren hinter uns. Der Schockzauber war zu schwach gewesen. Alec knurrte und stellte sich schützend vor mich.
Ich schloss schnell die Augen und versuchte den Kampflärm auszublenden. Scheinbar kämpften einige Wölfe aus dem Rudel gegen die Urwölfe.
Ich stellte mir das Portal vor und konzentrierte mich darauf. Plötzlich traf mich etwas hart vor die Brust und eine mächtige Druckwelle schleuderte mich zurück. Ich öffnete wieder die Augen und sah das Portal.
Alec stürzte sich auf Jasper, der mich angreifen wollte.
" NEIN!" Schrie ich, aber es war zu spät, Jasper hatte Alec mit seiner Pranke erwischt. Ich wollte zu ihm, aber Nova rief mir zu dass ich weiter machen soll. Ich rief eine Zauberformel und plötzlich hoben die drei ab und schossen auf das Portal zu und wurden langsam hinein gesogen.
" Hier!" Schrie Nova und warf mir etwas zu. Es war anstrengend das Portal aufrecht zu erhalten und ich war kurz davor ohnmächtig zu werden, dann endlich war es vorbei. Das Portal schloss sich und die Urwölfe und Nova verschwanden.
Ich hob erschöpft das auf was Nova mir zu geworfen hatte. Es war ein kleines Päckchen. Ich öffnete es und eine Kette aus Gold mit einem Purpurfarbigen Stein und eine kleine Glasflasche lag darin. Erst jetzt bemerkte ich den Zettel:

Liebe Nachfahrin,
Der Stein wird dich schützen und dir helfen deine Magie zu bündeln. Trage diesen Stein er schützt dich vor dunklen Mächten und fremden Seelen, Hexen sind anfällig für fremde Seelen!
In dem Fläschchen ist Lebenstrank. Mit dem Lebenstrank kannst du eine Person ins Leben zurückholen, doch sei gewarnt und überlege klug du hast nur die Menge für einen Menschen!

Sofort warf ich den Zettel von mir und nahm das Fläschchen und lief zu Alec. Er war tot. Er durfte nicht tot sein. Das Lebenselixier würde ihn retten. Ich öffnete das Fläschchen und setzte es an seine Lippen und kippte den Inhalt in seinen Mund. Er begann zu husteten und seine Brust hob und senkte sich wieder. Ich umarmte ihn stürmisch und klammerte mich an ihm fest.
Stumm dachte ich: Danke Nova, danke! Ich werde dich nie vergessen!
Ich legte mir die Kette um und verschloss sie hinten in meinem Nacken. Alec hob mich hoch und trug mich zurück. Ich schmiegte mich an seine Brust und schlief ein.

Werwolf MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt