Lunas POV:
Nun war ich der Alpha und die Luna des Moon-Packs und genau das wollte Alec doch verhindern. Nun konnte ich nachvollziehen, wieso er sich so schwer beherrschen konnte. Ich fühlte mich auch stärker zu ihm hingezogen als vorher und es tat mir weh nie wieder zu ihm gehen zu können. Was sag ich da es zerriss mir fast das Herz. Ich liebte ihn so sehr und doch musste ich mich für seinen Schutz von ihm fern halten.
Ich Schlich mich gerade auf das Rudelhaus zu. Dad hatte die Kontrolle über mich und ich wusste, dass das nicht gut war. Vielleicht war er ein guter Alpha, aber ihm war die Macht definitiv zu Kopf gestiegen. Ich Schlich mich also leise auf das Haus zu und verwandelte mich in einen Mensch und Schlich dann ins Haus hinein. Heute würde ich die Luna vergiften und somit das Rudel weiter schwächen. Töten konnte ich sie nicht, da Dad sie noch brauchte. Ich wusste, dass ich sie gar nicht vergiften oder töten wollte, aber unter Dads Kontrolle fühlte es sich fast real an. Ich spürte seine Gefühle fast so als wären es meine eigenen.
Ich Schlich mich hinauf in das Zimmer der Luna und holte das kleine Fläschen mit dem
Gift heraus und träufelte ein paar Tropfen hinein, nicht zu viel, damit ich sie nicht umbrachte und auch nicht zu wenig. Es sollte einfach das Rudel Schwächen. Als ich das Gift ins Wasser mischte fühlte ich überhaupt nichts. Ich war emotionslos.
Ich konnte Alec riechen und er roch unglaublich gut und ich musste fast sabbern. Ich wollte zu ihm gehen, aber Dad hielt mich auf und trieb mich dazu das Haus wieder zu verlassen. Draußen traf ich wieder auf eine Wache und Dad zwang mich dazu ihr die Kehle durchzubeißen. Ich rannte in den Wald und in Richtung Rudelhaus. Immer schneller und es fühlte sich gut an den kühlen Wind in meinem Fell und das Rauschen in den Ohren. Ich fühlte mich frei. Was ich ja ganz gewiss nicht war. Ich war gefangen und dazu verdammt einem Mörder zu dienen. Ich erreichte das Rudelhaus und verwandelte mich. Sofort reichte mir jemand Kleider und ich zog sie schnell über, dann ging ich hinein und Dad ließ zu, dass ich mich hinlegte und ein wenig schlief.Alecs POV:
Ich ging hinauf in mein Zimmer. Es war leer. Sie war weg. Plötzlich kam jemand herein gestürmt und berichtete mir, dass eine der Wachen ermordet wurde. Ich gab den Befehl heraus, dass etwa zwanzig Wachen Luna suchen sollten und eine neue Wache de Platz des Toten einnehmen sollte. Ich selbst wollte mit ihnen gehen, aber Lucas hielt mich auf.
" Alec. Was ist wenn sie dich umbringen, dass Rudel braucht dich!" Sagte er.
" Wenn wir unsere Luna verlieren, bin ich zu nichts zu gebrauchen, also lass mich gehen." Sagte ich.
" Du bleibst hier!" Sagte er und zerrte mich hinter sich her in mein Arbeitszimmer. Im Arbeitszimmer ließ ich mich müde auf einen Stuhl nieder.
" Wollen wir die ganzen Akten weiter durch gehen und die Rudel verständigen das es einen Alpha- und Beta-Wechsel gab?" Fragte Lucas. Ich nickte und bedeutete ihm sich zu setzen.Lucas ging nach zwei Stunden und muss wohl eingeschlafen sein, jedenfalls wachte ich noch immer in meinem Arbeitszimmer auf. Ich stand müde auf und ging hinauf in mein Zimmer. Ich zog mir meine Sachen aus und legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Keine drei Minuten später roch ich den Duft eines fremden Alphas und etwas mit sehr vertrauten. Sofort sprang ich auf und war schon auf dem Flur da verschwand der Geruch auch schon wieder. Ich zog mir etwas an und befahl den Wachen, sie sollten das Gelände absuchen.
Keine fünf Minuten berichtete mir eine der Wachen man habe die Nachtwache tot aufgefunden. Sofort verschärfte ich die Wachen und es sollten immer mindestens zwei zusammen an einer Stelle sein. Als dann wenig später meine Mam einfach zusammen brach und unser Rudelarzt herausfand, dass sie vergiftet worden war, war das Chaos perfekt. Ich berief eine Krisensitzung ein und binnen fünf Minuten fanden sich alle Werwölfe ein.
Ich ging zu meinem Platz und rief: Ruhe!" Sofort verstummte das gesamte Rudel und es war totenstill.
" Also. Ich will euch nicht sagen, dass alles morgen anders wäre, denn dann würde ich lügen. Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, versucht jemand unser Rudel zu schwächen. Wir können nur spekulieren wer da hinter steckt, deshalb warne ich euch, Getränke und so etwas offen herumstehen zu lassen. Ich will euch sagen, mit wem wir es vielleicht zu tun haben. Ich habe zwei Theorien die eine ist, dass ein fremder Alpha hier war und die andere, dass das Moon-Pack dahinter steckt."
Jemand meldete sich. Ich nickte.
" Aber es kann doch auch das Moon-Pack einen Alpha schicken. Ist es nicht so, dass unsere Luna verschwunden ist und sie ein Alpha ist. Kann es nicht sein, dass sie zu einem Alpha gemacht wurde?"
" Das kann sein. Dann wiederum frage ich mich wie das Moon-Pack die Informationen bekommen hat. Wenn unsere Luna wirklich der Alpha des Moon-Packs ist hätten wir ein echtes Problem. Unsere jetzige Luna ist geschwächt und wenn unsere zukünftige Luna der Alpha des Moon-Packs ist, werden wir bald kein so friedliches Leben mehr haben, da wir immer leichtere Beute werden. Ich schlage deshalb vor, dass wir unsere Luna suchen und der Beta und die Luna Leibwachen bekommen, sowie dass niemand nach Einbruch der Dunkelheit ausser den wachen oder er oder sie hat meine Erlaubnis nach draußen darf. Außerdem muss sich jemand um die Welpen kümmern solange die Luna verhindert ist. Als Ersatz schlage ich Rose vor. Und jede Wache ist verpflichtet einen stündlichen Bericht zu liefern und die Wachen werden immer zu zweit patrouillieren, außerdem werden die Lebensmittel genauer kontrolliert. Auch die die unser Luna suchen sind verpflichtet stündlich einen Bericht abzuliefern. Noch fragen?"
" Und bevor ich es vergesse, die Welpe müssen im Blickweite des Hauses bleiben. Wenn niemand mehr fragen hat könnt ihr gehen und niemand geht mehr nach draußen und die Lebensmittel werden noch kontrolliert!" Sagte ich.
Niemand hatte noch fragen, also gingen alle.
" Rose!" Rief ich sie zu mir. Sie kam zu mir und sah mich fragend an.
" Es werden einige Wachen da sein und euch beschützen. Sie halten sich verborgen. Sorg dafür das die kleinen sich wohlfühlen und nichts von unseren Problemen mitbekommen. Sie sollen glücklich sein!" Sagte ich.
" Ja Alpha Dark." Ich nickte und sie ging. Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber mein Weg führte mich in mein Arbeitszimmer wo ich einige Listen schrieb. Eine mit den Wachen, eine für Kampftraining. Einige wegen der Nahrung und so weiter. Als ich mit den Listen fertig war, war es schon nach zwei. Ich hängte die Listen auf und kontrollierte noch mal alles ging dann in mein Zimmer, wo ich meine Sachen auszog und mich schlafen legte und kurz darauf total erschöpft einschlief.
DU LIEST GERADE
Werwolf Mate
Kurt AdamLuna Moon ist 16, sie und ihre Familie ziehen um. Neues Spiel neues Glück, doch für Luna nicht, ganz im Gegenteil gleich sm ersten Tag begegnet sie dem Bad-Boy Alec Dark. Er ist seltsam und macht Ihr Angst, aber auch der ganze Ort ist seltsam, alle...