Prolog

135 8 8
                                    

Eine junge Frau, schwarz gekleidet und mit einem Bündel auf dem Arm streift durch die Straßen von Zinsta. Ziemlich erschöpft und am Ende ihrer Kräfte. Trotzdem immer darauf bedacht das niemand sie entdeckt. Es ist stockdunkel draußen und die Soldaten drehen ihre Runden durch die Stadt. Wie jeden anderen Tag auch. Zum Glück kommt sie unentdeckt an ihrem Ziel an. Sie klopft dreimal an die Tür und eine ältere Frau öffnet die Tür langsam. Als die junge Frau erkannt wird,wird sie schnell ins Warme gezogen. Es befinden sich nur ein Tisch und zwei Stühle im Raum. Auf dem Tisch steht eine Lampe die Licht ins Dunkle bringt. Die junge Frau nimmt ihre Kapuze ab und dunkle, lange Haare kommen zum Vorschein. Sie wickelt das Bündel auf ihrem Arm vorsichtig aus. Ihre Tochter schläft friedlich weiter. Sie kriegt von alldem nichts mit. Sie sieht sie voller Stolz an. Ihr Gesichtsausdruck wird aber sofort wieder traurig. Die ältere Frau nimmt das Baby vorsichtig an sich. >>Du tust das Richtige.<<,muntert die ältere Frau sie auf. >>Ich weiß, trotzdem ist es nicht einfach.<<,sagt die junge Frau und seufzt. >>Du solltest gehen,nicht das sie noch etwas bemerken.<< Sie nickt und gibt ihrer Tochter noch einen Kuss auf die Stirn. Dann setzt sie sich die Kapuze wieder auf und verschwindet in der Dunkelheit. >>Bei uns wirst du ein besseres Leben haben.<<,flüstert die ältere Frau dem Baby zu und verschwindet mit ihr in ihr neues Zuhause.

Hey * -*
Das ist meine erste Geschichte. Mir spukt diese Idee schon einige Zeit durch den Kopf und ich habe mich jetzt endlich entschlossen sie zu veröffentlichen weil meine Freundin mir gesagt hat das ich es machen soll. Danke.*-*Ja viel Spaß beim lesen oder was auch immer man sagt. Bye Bye *-*


System Error (Sophiam Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt