System Error 6

44 4 2
                                    

Ein Gong ertönt und ich öffne verschlafen meine Augen. Warum ist das so laut? Am liebsten würde ich wieder meine Augen schließen aber ein Klopfen hindert mich daran. Und es hört einfach nicht auf! >>Ich komme ja schon!<<,rufe ich genervt. Ich steige aus dem Bett und stolpere natürlich gleich über meine Füße. War ja wieder klar. Ich erhebe mich vom Boden und reibe mir schmerzend meine Nase. Die ist jetzt bestimmt total rot. Der Tag fängt ja perfekt an. Ich öffne wütend die Tür und ein grinsender Liam steht vor mir. Am liebsten würde ich ihm sein Grinsen aus dem Gesicht schlagen. >>Was willst du!<< >>Ich wollte nur sagen das es Frühstück gibt. Kann es sein das du hin gefallen bist?<< Ich merke wie meine Wangen heiß werden und das reicht ihm als Antwort. >>Jedenfalls deine Nase ist ziemlich rot und du solltest vielleicht mal duschen gehen.<< Was wollte er den jetzt damit sagen! >>Was meinst du den jetzt damit?<< >>Ich drücke es nett aus. Du riechst etwas streng und dein Kleid kannst du auch weg schmeißen.<< Empört kucke ich ihn an und laufe an ihm vorbei. >>Sophia? Zum Bad geht es da lang.<< Ich drehe mich um und laufe in die Richtung die er zeigt. Er kann sich sein Lachen schwer verkneifen und ich schaue ihn nur wütend an. Ich war kurz vorm ausrasten! Ich gehe ins Bad und schaue mich im Spiegel an. Ich kriege einen Schock. Wie sehe ich den aus! Meine Haare stehen in alle Richtungen ab und mein Kleid ist nur noch ein Stofffetzen. Mein ganzer Körper ist zerkratzt und verdreckt. Liam hatte nicht unrecht das ich streng rieche. Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Es ist wie ein Geschenk. Wie lange ich nicht mehr duschen war, mindestens zwei Wochen! Ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet. Ich gehe aus der Dusche und wickel mich in ein Handtuch. Es liegen hier graue Klamotten und ich ziehe sie seufzend an. Es sind sogar Schuhe dort. Ich kämme meine Haare durch und will sie zu einem Zopf zusammenbinden aber ich habe kein Band. Ich nehme kurzerhand mein Armband und binde es um meine Haare. Ich kucke wieder in den Spiegel und bin etwas erleichtert. Ich sehe wieder akzeptabel aus. Diese grauen Klamotten finde ich trotzdem abscheulich. Ich gehe aus dem Bad und Liam lehnt an der Wand. Er seufzt auf.>>Na endlich! Ich dachte schon du wirst heute gar nicht mehr fertig. Ich habe großen Hunger!<< >>Ich brauche halt meine Zeit.<< Er verdreht die Augen. Wir laufen zum Frühstück und setzen uns an den Tisch von gestern. Die anderen sitzen auch schon dort. Bloß Harry ist auch da und ein schwarzhaariger Typ. Das ist bestimmt dieser Zayn. Harry mustert mich finster. >>Ich muss noch mal weg.<<,sagt er und verschwindet schnell. >>Was habe ich ihm getan?<<,frage ich verwirrt. >>Keine Ahnung. Eigentlich ist er nicht so.<<,sagt Eleanor verwundert. Das beruhigte mich ja jetzt ehrlich. Ich sollte den anderen aber mal sagen das ich sie heute verlassen werde. Ich muss unbedingt mit meinem Großvater reden und nach Nya muss ich auch unbedingt kucken. >>Ich werde heute wieder nach Hause gehen.<< Alle kucken mich geschockt an. Was war den jetzt ihr Problem. >>Ich muss mal mit meinem Vater und meinem Großvater reden. So geht das nicht weiter.<< Alle brechen in schallendes Gelächter aus. Ich sehe sie verständnislos an. >>Warum lacht ihr?<< >>Du kannst doch nicht zu deinem Großvater laufen und ihm die Meinung sagen.<<,meint Louis grinsend. >>Er würde dich von der Bildfläche verschwinden lassen ohne das es jemand bemerkt. Sophia wie naiv bist du eigentlich.<< Liam schüttelt den Kopf. >>Man macht so was nur wenn man einen Plan hat und alles perfekt läuft und das dauert noch ein bisschen. Außerdem musst du erstmal vorbereitet werden. Du solltest kämpfen können und mit einer Waffe umgehen können. Bevor du dich dort hin begibst und das wird garantiert noch dauern.<< Irgendwie hatte Liam Recht. Warum war ich so naiv. Es müsste mir doch klar sein das ich meinem Großvater das nicht einfach vor werfen konnte. Er würde sonst was mit mir anstellen. Ich sehe mich im Raum um und bin mir nicht mal sicher ob die Rebellen reichen um meinen Großvater zu stürzen. Wir hatten Unmengen an Soldaten und mein Großvater würde bestimmt noch mehr holen wenn es nötig ist. Außerdem ich und eine Waffe. Ich erschieße bestimmt keine Menschen. Ich bin doch kein Killer. Mir fällt auf das meine Großmutter mit einer Frau redet. Sie sieht ein paar Jahre älter aus wie ich und hat schulterlange blonde Haare. Ihr Blick liegt genau auf mir. Meine Großmutter redet auf sie ein und scheint ziemlich wütend zu sein. Ihr Blick liegt trotzdem weiter hin auf mir. Plötzlich stupst mich jemand an und verwundert kucke ich zu Eleanor. >>Ich wollte wissen ob du noch anwesend bist?<< >>Ja klar.<< Meine Großmutter kommt zu uns aber das Mädchen von eben ist nicht mehr da. >>Sophia ich weiß das du am liebsten sofort zu deinem Großvater laufen würdest aber erstmal solltest du vorbereitet sein. Ein bisschen Training.<< Ich nicke zustimmend. Ich würde dort bestimmt nicht auftauchen ohne mich zu verteidigen zu können. >>Mal kucken was du so drauf hast.<< Liam schaut mich herausfordernd an und steht auf. Ich folge ihm und wir laufen wieder durch die Gänge. Es kommt mir aber so vor als würden wir weiter nach unten gehen. Wir halten vor einer Tür an und Liam kramt einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Er schließt die Tür auf und öffnet sie. Wir treten in einen Raum wo Matten und Sandsäcke hängen. An den Wänden hängen Messer aller Art und Pistolen. >>Am besten üben wir zuerst Nahkampf. Damit ich kucken kann wie fit du bist.<< Das kann ja was werden. Wir wärmen uns auf und dann stelle ich mich auf die Matte. >>Ich denke ich zeige dir zuerst die Techniken. Es geht in erster Linie darum, nicht auf den Boden gedrückt zu werden. Sonst hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt. Wenn jemand dich angreifen würde was würdest du tun?<< >>Ehm...weglaufen?<< Er schüttelt den Kopf. >>Ich meine wenn du keine andere Möglichkeit hast als mit deinem Gegner zu kämpfen.<< >>Aufpassen nicht getroffen zu werden?<< >>Ja sich schützen und wenn sich die Chance ergibt. Deinen Gegner effektiv treffen damit du dir Zeit verschaffen kannst.<< Er kuckt mich grinsend an und schon spüre ich wie ich auf der Matte aufpralle. Er hat mir die Füße weggezogen. Ich schaue ihn wütend an und er grinst einfach weiter. >>Ich sagte doch das du auf gar keinen Fall auf dem Boden landen sollst.<< >>Das war aber auch total unfair! Du hast überhaupt nichts gesagt!<< >>Denkst du dein Gegner wird fair spielen?<< Ich schüttel den Kopf. >>Also muss man auf alles vorbereitet sein.<< Ich stehe wieder auf und Liam zeigt mir wie man sich am besten verteidigen kann. Es ist ziemlich anstrengend. Er macht auch keine Pause und meine Arme werden langsam schlapp vom auf den Sandsack einschlagen. Irgendwann lege ich mich erschöpft auf den Boden und Liam schaut mich verwirrt an. >>Was ist los?<< >>Ich kann nicht mehr! Weißt du wie anstrengend das ist!<< >>Ich mach das jeden Tag um fit zu bleiben. Ich glaube aber für heute reicht es.<< Erleichtert seufze ich auf.
Die restliche Woche trainieren wir nur oder ich helfe auf den Feldern. So habe ich gar keine Zeit mich auszuruhen. Liam meint ja auch das es eine gute Idee ist um 5:00 Uhr morgens durch dieses ganzes Versteck zu joggen. Er hatte aber auf jeden Fall Recht das man sich fitter fühlt. Ich glaube so schlecht habe ich mich auch gar nicht angestellt. Naja ich bin ziemlich oft gestolpert und habe Liam einmal ausversehen auf die Nase geschlagen obwohl ich den Sandsack treffen wollte. Ich bin nicht so gut im treffen aber sonst war ich glaube ich ganz gut. Ich laufe zum Trainingsraum. Ich kenne mich jetzt schon eindeutig besser hier aus als am Anfang. Liam ist auch schon da. >>Sophia? Ich zeige dir heute wie man mit einer Waffe umgeht.<< In mir macht sich ein mulmiges Gefühl breit. Ich wollte nicht wirklich mit einer Waffe umgehen. Ich werde garantiert keine Menschen umbringen. Liam schnappt sich eine Waffe und läuft in den Raum nebenan. Ich folge ihm in den Raum und es hängen dort Sandsäcke mit Zielscheiben drauf. Der Raum scheint auch schalldicht zu sein wenn man sich mal die Wände ankuckt. Liam lädt die Waffe und hält sie mir hin. Ich greife zögernd nach ihr. >>Du musst sie so halten und pass auf der Druck ist ziemlich stark.<< Liam zeigt es mir und ich halte sie jetzt richtig. >>Versuch gleich einfach den schwarzen Kreis in der Zielscheibe zu treffen.<< Ich stelle mich richtig hin und habe meine Finger am Abzug. Ich ziele auf den schwarzen Kreis und drücke ab. Der Druck ist ziemlich stark aber auszuhalten. Ich kucke Liam an um zu kucken ob ich voll daneben geschossen habe. Er sieht verblüfft aus. >>Sophia du hast genau ins schwarze getroffen.<< >Echt jetzt!<< >>Ist aber bestimmt nur Anfängerglück.<< Ich kucke ihn empört an und richte die Waffe wieder auf die Zielscheibe und drücke ab. Die Kugel trifft wieder direkt ins schwarze. Ich drücke noch ein paar mal ab und sie trifft immer ins Schwarze. Ich schaue ihn triumphierend an. >>Ich glaube nicht das das Anfängerglück war.<< >>Da hast du wohl Recht gibt er zu aber du bist auch grottenschlecht im Kampf da solltest du mit einer Waffe umgehen können.<< Ich schaue ihn wütend an. Hinter uns räuspert sich jemand und wir drehen uns erschrocken um. Meine Großmutter steht dort. >>Deine Mutter war auch so begabt mit der Waffe wie du. Aber sie konnte alles gut. Auch im Nahkampf war sie immer die Nummer eins und du siehst ihr so ähnlich. Es ist als würde sie hier stehen mit Costa.<< Ich schlucke. Costa. Ich hatte irgendwie verdrängt das er ein Rebell ist. Ich habe mein ganzes Leben mit ihm verbracht und nie bemerkt das er ein Rebell ist. Ich habe so viele Sachen nicht mitgekriegt. >>Ist Berta auch eine Rebellin?<< >>Ja natürlich.<< Wie konnte ich das nicht bemerken. Sie war immer da und ich habe nie bemerkt das sie weg ist. >>Wie seit ihr eigentlich ins Schloss gekommen. Es war doch alles voller Wachen?<< Beide fangen an zu lachen. >>Du weißt doch wo eure Rosen sind oder ?<< >>Natürlich.<< >>Dort kann man ein paar Steine wegmachen und schon ist man in einem von unseren Gängen.<< Das ist echt raffiniert und niemand bemerkt das. Es kümmert sich niemand darum was bei den Rosen ist. Dort sind ja nur Costa und ich. So sind sie dann auch bei der Feier rein und raus gekommen. >>Wann werden wir eigentlich gegen meinen Großvater vorgehen?<< >>Sophia das dauert noch ein bisschen. Es muss alles perfekt laufen und du bist noch lange nicht genug trainiert so wie andere Rebellen hier. Wir sind auch nicht genug. Wir müssen noch auf Unterstützung warten. Wir haben nämlich ein paar Rebellen losgeschickt. Wir sind nämlich nicht genug um gegen die Soldaten anzukommen außerdem haben wir hier auch Rebellen die noch nie gekämpft haben. So wie Eleanor. Sie hat sich bis jetzt immer nur um andere Sachen gekümmert.<< >>Warum trainieren sie dann noch nicht? Wenn die Unterstützung da ist können wir doch sofort los legen.<< Liam nickt zustimmend. >>Da hat Sophia mal Recht. Um so schneller geht es.<< Meine Großmutter sieht nicht wirklich glücklich aus aber nickt dann zustimmend. >>Nächste Woche werde ich verkünden das alle trainieren sollen. Wir müssen das dann aber auch alles organisieren. Liam du wirst dann aber helfen Louis, Harry, Zayn und Zoe auch. Dann muss jemand anderes eure Aufgaben übernehmen. Überlegt euch am besten wie ihr trainiert. Es sind nämlich ziemlich viele und wir müssen uns noch mehr Waffen besorgen.<< >>Ich glaube das wird klappen. Morgen soll ja auch eine neue Ladung Waffen im Schloss ankommen. Wir könnten die Ladung abfangen.<< Meine Großmutter nickt zustimmend. >>Das ist eine gute Idee.<< >>Ich sag Zoe und den anderen Bescheid. Sophia für heute sind wir fertig.<< Er nimmt mir die Waffe aus der Hand und wir verlassen den Raum wieder. Liam schließt wie immer ab und meine Großmutter und er verschwinden. Ich laufe in den Essensraum wo nur ein alter Mann sitzt. Es ist auch noch gar keine Zeit für Mittag. Ich nehme mir was zu trinken als der Mann irgendwas ruft. >>Sarah setz dich doch zu mir!<< Ich schaue mich um aber ich sehe niemanden außer mir hier. Jetzt winkt er mich sogar zu sich und ich setze mich verwirrt zu ihm.

Hey *-*
Sophia muss sich wohl noch etwas gedulden um ihrem Großvater die Meinung zu sagen. Sie trainiert jetzt mit Liam und sie ist eine ziemliche Niete in Nahkampf aber vielleicht ändert sich das noch.*-*

Bevor ich es wieder vergesse.
strandfee_1D Danke das du mir ein Kapitel gewidmet hast. *-* Ich habe mich mega gefreut und ich liebe liebe liebe deine Geschichte. *-*
Bye Bye *-*






System Error (Sophiam Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt