? POV
Wie konnte sie nur? Wie kommt sie auf so eine Idee! Vielleicht ist sie auch nur ins Schloss geflüchtet um ihrem Großvater über uns zu berichten und wo wir leben? Ich würde es ihr zu trauen. Ich meine sie macht ständig Sachen ohne unsere Zustimmung. Haut immer ab. Vielleicht war sie schon mal weg aber niemand hat es bemerkt. Sie wollte schon mal wo hin aber ist doch nicht gegangen als sie irgendwas gesehen hat. Ich vertraue ihr nicht. Ich weiß nicht wie alle ihr einfach vertrauen. Ihre Mutter war zwar eine Rebellin aber sie hat achtzehn Jahre im Schloss verbracht. Ihr Großvater hat sie garantiert manipuliert und alles so gemacht das sie Informationen über uns heraus finden soll. Sie tut garantiert nur so als wäre sie tollpatschig. In echt ist sie bestimmt mega gut im Nahkampf und mit der Waffe kann sie so wieso gut umgehen. Wenn sie wirklich von dem alles hier nichts wusste was wirklich sein kann. Ich bin mir unsicher. Ich bin mir sonst nie unsicher. Sie verwirrt mich. Alle mögen sie von Anfang an und einer auf jeden Fall zu sehr. Als er heute zu mir angekommen ist und mir erzählt was sie gemacht hat. Sah er richtig wütend aus aber ihm tut es leid was er gesagt hat und wollte sich eigentlich gleich wieder bei ihr entschuldigen. Ich habe ihn aber davon abgehalten. Ich bin gemein aber er sollte sie nicht zu sehr mögen. Wer weiß ob sie uns nur ausspioniert und dann ist er mega enttäuscht. Darauf habe ich nämlich gar keine Lust. Er hat so was nicht verdient. Ich kann mich aber auch genau so gut täuschen. Eleanor hat mich deswegen auch richtig angeschnauzt wie ich so etwas denken kann. Sie vertraut Sophia auf jeden Fall aber ich nicht. Eleanor glaubt aber auch jeder Mensch ist ein Engel. Mal kucken wer am Ende Recht hat. Wir werden sehen. Ich werde jetzt erstmal trainieren gehen. Wie erwartet ist Liam auch da und trainiert. Er nickt mir nur zu und schlägt weiter auf den Sandsack ein. Seine Laune hat sich wohl nicht gerade verbessert. So lange er sich nicht wieder so schnell mit ihr verträgt ist alles gut. Wenn man von ihr spricht kommt sie natürlich. Na das kann lustig werden. Eleanor steht bei ihr und Sophia's Blick wandert natürlich sofort Liam. Sie sieht auch nicht gerade glücklich aus. Ich laufe auf die beiden zu...
Hey *-*
Erstmal Frohe Weihnachten *-* Ich hoffe ihr feiert schön und kriegt tolle Geschenke.*-* Ich habe ein kleines Special geschrieben weil Weihnachten ist. Hatte einfach Lust. Wer weiß aus welcher POV das geschrieben ist?
Bye Bye *-*
DU LIEST GERADE
System Error (Sophiam Fanfiction)
FanfictionSophia wächst im Schloss auf und lernt dementsprechend das die Rebellen einfach nur alles zerstören und töten wollen. Aber nachdem sie eine schreckliche Sache erfahren hat und von den Rebellen entführt wurde. Ist ihre Sichtweise auf einmal ganz ande...