Gähnend machte ich meine Augen auf und genoss das Gefühl von Ferien.
Keiner wird mich mobben.
Keiner wird mich auslachen.
Keiner wird mich dumm angucken.
Hach, wie ich die Ferien doch liebe.Meine Tante war schon lange im Büro aber hatte mir wieder ein Post it am Kühlschrank gelassen, den ich bemerkte, als ich mich um die wichtigste Mahlzeit des Tages kümmern wollte.
Hallo Nina! Wenn du wach bist schreib mir bitte. Ich habe wundervolle Nachrichten für dich.
Bis heute Mittag.Ich zuckte mit den Schultern und kümmerte mich erst mal um mein Essen. Was auch immer so wundervoll war kann warten. Ich schüttete meine Schüssel voll mit diesen bunten Cornflakes und danach noch einen halben Liter Milch. Mit der Schüssel setzte ich mich vor den Fernseher und sah mir den neusten Klatsch und Tratsch an.
Damit ich mit drüber lästern kann oder was? Innerlich lachte ich mich schlapp aber äußerlich griff ich nur nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Anscheinend war kein anderer mehr am Fernseher denn der Sender war genau der gleiche, wie ich ihn vor einer Woche um die selbe Zeit geguckt hatte. War wahrscheinlich irgendein Samstag Ritual von mir.Bis 11 Uhr schlafen, dann eine Riesen große Schüssel Fruitflakes und die Klatsch Sendung.
,,Hallooooooo liebe Leute!", schrie die Blondine, die es moderierte in die Kamera. Ich verzog so wie jedes mal mein Gesicht und steckte mir dann einen großen Löffel Cornflakes in den Mund.
,,Herzlich Willkommen bei 'Klatsch am Morgen mit Saskia'!" Ihr Akzent ist einfach nur schrecklich. Ich hatte damals auch einen kleinen Akzent und normalerweise sind die Personen für mich sympathischer wenn sie mit Akzent sprechen aber bei der lieben Saskia wurde man ja schon fast erschlagen von dem Akzent.
,,Sooo heute habe ich mal wieder das neuste für euch! Justin Bieber wurde nackt fotografiert!", kicherte sie.
In ihrem roten Kleid und den schwarzen Pumps sah sie echt billig aus. Ich würde die Stylistin gerne mal kennenlernen. Mein Traumberuf war damals neben dem singen das Stylen. Ich habe jeden und alles gestylt. Meine Katze, meine Freundinnen, selbst meinen Opa habe ich gestylt.,,Leider dürfen wir die Aufnahmen nur verpixelt zeigen.", flüsterte sie und zeigte nach rechts, obwohl links die Bilder zu sehen waren.
Ist die eigentlich total dumm? Wenn er schon nackt ist dann will ich ihn auch sehen. Was bringt mir ein verpixeltes Bild?! Honey, so viel hab ich auch schon von ihm gesehen.,,Tja, dann hat unsere liebe Rihanna eine neue Single raus gebracht."
Das wars. Mehr sagte sie nicht zu diesem Thema. Saskia hasst Rihanna weshalb auch immer total. Ich finde das immer zum totlachen witzig.
Ich löffelte weiter mein Müsli und achtete auf die Frau.,,Na dann kommen wir mal zu dem Thema, warum die meisten von euch eingeschaltet haben!", schrie sie. Ich versuchte noch panisch den Stummschalt Knopf zu finden aber zu spät. Der Tinitus ist schon da.
Vielen Dank Saskia.,,Wir konnten ein Interview mit One Direction arrangieren."
Sind das nicht diese schwulen Leute, die auf ihren Touren immer Gang bang feiern und die jetzt ein Konzert in dem Kinderheim geben sollen, was meine Tante organisieren soll?
An mehr dachte ich nicht, weil sie mir egal waren.Während die sich dort alle begrüßten und man nur das gequietsche von Saskia hören konnte, versuchte ich zu zählen, wie viele Fruitflakes Ringe ich in meinen Mund bekam. Als ich zum Fernseher spinkste, spukte ich alle wieder in meine Schüssel.
Alter Schwede. Ich hab schon seit zwei Jahren nicht mehr so gelacht. Aber bevor irgendein Ton über meine Lippen kam, drückte ich das Kissen vor meinen Mund, was ich mit Milch bespukte. Passiert halt.
Zur Hölle, die sind noch schwuler als ich dachte. Der mit den braunen langen Haaren versucht einen auf Rocker zu machen? Sorry Honey aber vor deinen Tattoos hab ich keine Angst. Vielleicht solltest du mal deine Extensions raus holen. Oder deine Haare Krebskranken Kindern spenden.
Der braunhaarige Mann sah so aus, als könnte ich ihn weg pusten so dünn war der. Außerdem hatte der genauso viele Tattoos wie der andere an seinen Armen.
Stehen die Mädchen heutzutage auf so Möchtegern Rocker oder was? Wahrscheinlich singen sie Lieder über die liebe...
Der dritte mit braunen Haaren sah einigermaßen so aus, wie ein Mann.
Der vierte brachte mich zum schnauben. Ein Mann, der sich die Haare Blond färbt und einen Ansatz stehen lässt. Ich dachte, der wäre so reich das er das machen lassen könnte, aber gut.Die saßen jetzt alle auf der bekannten 'Stars Couch' und Saskia interviewte sie.
,,Wie freuen uns wirklich darüber das ihr gekommen seid."
Und wir freuen uns auch, wenn ihr wieder geht.
,,Wir haben gehört, ihr gebt ein privates Konzert? Könnt ihr mir darüber mehr erzählen?", fragte sie und rückte dem blonden auf die Pelle.,,Ja, das stimmt. Wir geben ein Konzert in einem Kinderheim. Wir hoffen alle Fans akzeptieren das und bereiten keine Probleme an dem Tag.", sagte der einigermaßen Mann.
Namen wären auch nicht schlecht.,,Also steht schon ein Tag fest?", fragte sie aufgeregt.
Wetten sie wird dort stehen und versuchen auf das Konzert zu kommen?Als der blonde den Mund öffnete wollte ich gar nicht hin hören.
,,Ja voraussichtlich am 21.10." Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, dass er das Datum gesagt hat. Allerdings machte das sein Akzent wieder wett. Zwischenzeitlich dachte ich, der Typ spricht eine andere Sprache.,,Das ist ja schon nächste Woche. Da hoffen wir doch für euch, dass alles glatt laufen wird."
Wütend drückte ich den Ausknopf. Meine Schüssel war schon lange leer. Ich stellte sie in die Spüle und nahm mir dann mal vor wieder eine Dusche zu nehmen.
Ich bin stolz auf mich. Ich geh mal freiwillig duschen, ohne das erst Fliegen hinter mir her fliegen.Als ich aus der Dusche wieder heraus kam, blinkte mein Handy.
Als ich es entsperrte, sah ich, dass ich eine Nachricht von meiner Tante hatte. Ich öffnete sie und las sie mir durch.Ich denke mal, du bist schon wach, wenn du das hier liest. Ich hab dir ja von wundervollen Nachrichten erzählt, und das sind sie. Du kannst ab Montag als Praktikantin bei mir arbeiten. Und das beste daran, du bekommst es sogar bezahlt. Na, sind das nicht tolle Neuigkeiten?
Wie man es nimmt. Es heißt ich muss öfters duschen und früh aufstehen und meine Zeit mit anderen Verbringen. Also ein ganz klares Nein.
Ich antwortete ihr trotzdem, dass ich dankbar bin und es kaum erwarten könnte anzufangen.Wenn wir mal ehrlich sind, was soll ich schon machen? Ich bin ein stummes Mädchen. Ich rede nicht.
DU LIEST GERADE
Silent Past
FanfictionKeiner fängt zum Spaß mit dem Schweigen an. Jeder hat einen Grund, der ihn gebrandmarkt hat. Und das ist Ninas Erleichterung. Ich schweige. Ich bin stumm. Ich rede nicht. Man kann es nennen, wie man will, die Hauptsache ist, dass niemand meine St...