Kapitel 3

19.1K 440 7
                                    

Jason's Sicht

,,Noch Zuhause"

,, Jason dein Hady klingelt! " rufte meine Mutter aus dem Wohnzimmer. Ich rufe nicht zurück sondern gehe einfach aus der Küche ins Wohnzimmer. Ich guckte auf mein Handy ,,Melvin" was will der denn jetzt schon es ist erst 10 Uhr?! Fragte ich mich selbst. Aber egal. Ich ging ran

Telefonat

M:Hey bro, haste zeit?

J: Jo. Wo soll ich hin kommen?

M: Zu mir die anderen kommen auch gleich.

J: Ok bin unterwegs bis gleich.

M: ok bis gleich.

Telefonat Ende

Und schon hat er auf gelegt. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir eine Jeans und ein blau weiß gestreiftes Oberteil an. Ging wieder runter zog meine Schuhe an und rief : ,, bye bin bei Melvin und Jonas." ,, bye ok" rief meine Mutter noch zurück. Ich ging raus zu meinem bugatti schwarz matt und setzte mich rein schalte den Motor an und fahr los.

,,eine Stunde später"

Ich sitzte gerade mit denn anderen auf dem Sofa. Ich bin gerade am Handy und die anderen reden über irgend etwas.Als auf einmal ein spitzter schrei kam. Ich habe mich so erschreckt das ich mein Handy los lies. Wir gucken alle erschreckt in die richtung wo der Schrei her kam. Und da stand ein richtig gut aussehendes Mädchen. Die Gesichter von allen hellten auf aber die von Melvin und Jonas am meisten. Das Mädchen liegt schon lachend am Boden und hält sich denn Bauch. Melvin und Jonas standen auf und stellten sich vor dem Mädchen. Nach langer Zeit mal hat die sich wieder eingekrickt und stand auf und sagte noch leicht Lachend:,, Halli hallo hallöchen Brüder" ancheinend war es die Schwester von denn beiden aber warum habe ich die noch nie hier gesehen ich war doch schon ne Woche hier her gezogen? Dann Unarmte sie alle feste und und alle sagten im Chor:,,wir haben dich vermisst." Sie guckte die Jungs an und sagte,, ich war nur eine Woche weg Leute das war jetzt auch nicht so schlimm." Achso deswegen kenne ich die nicht dachte ich mir. Dann viel ihr erst jetzt auf wahrscheinlich das ich aud dem Sofa sitze. Sie starrte mich ne zeit lang wütend an und die Jungs die hinter ihr stehen gucken sie verunsichert und ich ich kapiere gerade nix. Ich guckte sie verwirrt an und auf einmal steht ein kleines Mädchen vor ihr. Die kleine sagte motzig ,,Du hast gesagt das ich auf deinem Handy spielen darf. Und jetzt?" die kleine guckte das Mädchen traurig an und sie sagte:,, sofort kleines aber ich möchte auf meinem Platz und das geht nicht weil guck da doch mal hin." Die kleine dreht sich zu mir um und flüstert:,, oh oh". Sie kleterte auf das Sofa und krabbelte dann zu mir. ,,wie heißt du?" Fragte sie mich. ,, Jason warum?" Ich guckte kurz das Mädchen an das ganz kurz lächelt und dann guckte ich wieder zum kleinen Mädchen. Dann sagte sie ruhig:,,Wenn ich du wäre dann würde ich mal ganz schnell weg von diesem Platz gehen!" Ich guckte sie verstört an und sagte:,,Warum was soll die denn tun die ist doch eh nur klein und schwach. " sie lief wütend auf mich zu. Ihre Brüder wollten sie noch aufhalten aber es ging nicht sie war zu stark. Wtf dachte ich mir nur weil Melvin und Jonas nicht gerade schwach sind. Sie stand schon vor mir und packte mich am Nacken zog mich hoch und wow ist die stark hätte ich nicht gedacht. Sie zog mich mit zur küche und in der küch in denn Garten. Im Garten schlug sie mir in den Magen und dann auf die Nase. Dann drückte sie mich auf denn Boden und setzte sich auf mein Rücken. Die anderen stehen an der Tür und haben alles mit verfolgt und die kleine grinste das sie an und sie zurück. Ich fragte mich warum mir keiner geholfen hat. Aber egal. Sie stand auf ging zu der kleinen nahm ihre Hand und ging ins Wohnzimmer. In zwischen habe ich mich schon aufgesetzt und guckte die Jungs böse an und sagte:,, Warum habt ihr mir nicht geholfen?" Daniel hilft mir hoch und sagte:,, es ist schwer gegen sie an zu treten" hä jetzt kapier ich garnix mehr.,, HÄ" sagte ich. Wir sind gerade alle im Gäste WC. Melvin verarztet gerade meine Nase die voll weh tut. Jonas grinste mich an und sagte:,, wir sind stolz auf sie." ,, was? Ihr seid stolz auf eure schwester dass sie mich geschlagen hat?" Fragte ich entsetzt. ,, Nein das Madison Kickboxeuropameisterin ist." Sagte Melvin. Ich verstand garnix meher. Als erstes was voll unnötig ist der Name Madison ist voll schön und zweitens Kickboxeuropameisterin? WTF. ,, Hättet ihr das nicht früher sagen können? " sagte ich aber sie sagten:,,du hast sie doch gereizt wir können da nix für. Und du fragst dich bistimmt wie alt und wie die kleine heißt oder?",, erstens ok und zweitens ja" sagte ich. ,, Skylynn ist 4 und immer bei Madison. Skylynn weiß auch am meisten über Madison." Sagte Jonas. Ich nickte nur und wir liefen wieder ins Wohnzimmer. Dort guckte Madison ,, How i met your mother" und Skylynn spielte am Handy von Madison. Wir setzten uns dazu und guckten mit.
__________________________________________

Eure J.♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt