Kapitel 22

7.7K 193 2
                                    

Madison's sicht
_____________________________________
,,Gut Nacht I love you'' ,,Gut Nacht I Love you too'' sagte er noch und schon war ich im Land der Träume.
_____________________________________

Ich wurde durch küssen an meinem ganzem Gesicht wach. Ich lächelte machte meine Augen auf und küsste Jason. Als wir uns lösten stand ich auf und stand nur in Unterwäsche da. Ich guckte Jason an und fragte ,,Hatte ich gestern abend nicht noch ein T-shirt an?'' ,,Ja'' sagte er grinsend. ,,Und warum jetzt nicht mehr?'' Fragte ich. ,,Weil du mir so besser gefällst''sagte er und Grinste Pervers. Ich schlug ihm einmal auf den Oberarm und verschwand dann im Kleiderschrank. Ich zog mir neue Unterwäsche an und schon hörte ich in meinem Zimmer Sorry von Justin Bieber hören. Mein Handyklingelton. Ich lief schnell ins Zimmer und guckte auf den Bildschirm. Sophie der Captain vom Cheerleader. Ich nahm an und sie sagte nur das wir heute auf dem Sportplatz trainieren. Ich freute mich zog schnell meine Sportsachen an und meine Schuhe. Ich verabschiedete mich von Jason sagte ihm schnell Bescheid das ich am Sportplatz bin wegen dem Cheerleadern und lief zum Sportplatz. Als ich dort ankam war noch niemand da. Ich legte meine Tasche auf die Tribüne und fing an mich mit Runden laufen auf zu wärmen.

Als ich 2 Runden um den ganzen Sportplatz gelaufen bin kamen endlich die anderen. Als wir voll zählich waren fingen wir an für die Meisterschaft zu trainieren. Als wir Pause hatten ließ ich mich auf die Tribüne fallen und trank Wasser aus meiner Flasche. Ich hab die gerade angesetzt und wollte was trinken als Alice kam und die Flasche zusammen drückte. Somit Schoss dass ganze Wasser aus der Flasche auf mich drauf und wir beide fingen laut an zu lachen. ,,Man Alice dein Ernst? Jetzt bin ich Nass.'' Jammerte ich und versuchte mein Oberteil aus zu fringen. Sie zuckte nur mit den Schultern und drehte sich um. Sie wollte zu Sophie gehen aber ich nahm einfach von ihr die volle Wasserflaschen die neben mir stand machte sie schnell auf und schüttete alles über Alice. Ich grinste zufrieden und sie guckte mich fassungslos an. ,,Das kriegst du zurück'' sagte sie und rann auf mich los. Ich rann von ihr weg immer wieder gerade aus. Ich drehte mich um um zu gucken wo Alice ist und schon lief ich in jemanden rein. Ich knallte voll auf den Boden und natürlich wie soll es auch sein Lacht sich Alice ein weg. Ich guckte auf und sah das ich in Jason rein gelaufen bin. Ich lächelte und stand wieder auf. ,,Hi'' sagte ich und küsste ihn kurz. ,,Hey'' Antwortete er und Umarmte mich. Ich stellte Alice und Jason gegenseitig vor und schon rief Sophie ,,Die Pause ist zuende es geht weiter'' Wir liefen zusammen wieder zu den anderen Jason setzte sich auf die Tribüne und wir machten weiter mit unserem Training (Bild).
Am Ende des Trainings hatten wir die Choreographie für die Meisterschaft fertig. Ich lief völlig fertig zur Tribüne wo Jason noch saß und ließ mich auf ihn Fallen. Er fing mich auf und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und trank dann was. Wir verabschiedete uns von den anderen und gingen zum Parkplatz weil Jason heute mittag mit dem Auto kam. Unterwegs kamen wir an einer Eisdiele vorbei und wie es auch ist kaufte Jason für uns ein Eis. Wir beide holten uns ne Kugel Schokolade und liefen dann zusammen zum Auto. Wir setzten uns rein und fuhren dann zu Jason. Als wir zuhause bei ihm ankamen liefen wir hinein in die Küche und liefen in die Küche. Dort Begrüßte ich die Eltern von Jason und wir gingen dann zusammen in sein Zimmer. Er ließ sich auf sein Bett fallen und zog mich zu ihn. Ich versuchte auf zu stehen aber es ging nicht denn er kuschelte sich so an mich rann das ich nicht aufstehen konnte. ,,Schatz ich muss duschen'' sagte ich flehend. ,,Wir können auch zusammen duschen'' sagte er grinsend. ,,In deinen Träumen mein Schatz'' sagte ich und befreite mich aus seinen Armen. ,,Ok'' sagte er und machte seine Augen zu. Ich schüttelte lächelnd den Kopf holte mir was zum anziehen aus seinem Schrank und ging duschen. Gerade als ich fertig war ging die Badezimmertü auf und Jason trampelte ins Bad.
Mein einziger Gedanke war ''Scheiße''
Ich wurde direkt rot und versuchte meine Intimsphäre verstecken. Jason blieb an meinem Körper hängen und musterte mich von oben bis unten und ich wurde immer roter. ,,kannst du mir ein Handtuch geben? Bitte.'' Stotterte ich vor mich hin und Jason bewegte ganz langsam seinen Arm in Richtung Handtücher und gab mir eins. Ich Band es schnell um mein Körper und trat aus der Dusche. Ich stellte mich vor den Spiegel und kämmte mir die Haare. Jason Umarmte mich von hinten und Flüsterte mir ins Ohr ,,Du brauchst dich für deinen Körper nicht schämen. Du bist wunderschön so wie du bist.'' ,,Danke'' sagte ich grinsend und küsste ihn. Er erwiderte und ging dann auch raus. Ich zog mich an kämmte meine Haare zuende und ging dann zu Jason ins Zimmer. Ich legte mich zu ihm und holte mein Handy raus. Ich ging auf instagram und bemerkt das ich garkein Internet habe. Ich seufzte einmal und fragte Jason ,,Schatz kann ich das WLAN passwort haben'' ,,Klar aber ich weiß das nicht auswendig aber Jessy geh einfach zu Jessy.'' Sagte er und ich stönte genervt auf. Ich stand auf und lief zu Jessy. Als ich am Zimmer ankam riss ich die Tür auf und Schrie ,,Jessy''. Jessy lag auf dem Bett Knutschend mit Marco auf dem Bett und beide haben sich echt erschreckte weil beide sind zusammen gezuckt. Ich fing an zu Lachen und wie unhöflich ich natürlich bin ging ich gerade weg auf die beiden zu und sagte ,,Jessy kannst du mir das WLAN passwort sagen?'' Sie nickte und sagte ,,Es ist ''JasJes'''' ,,Danke'' sagte ich umarmte sie kurz und ging wieder in Jason's Zimmer. Als ich dort ankam lag Jason mit dem Handy auf seinem Bett und machte Irgendwas. Ich lief auf ihn zu legte mich zu ihm und ging auf Instagram. Ich guckte einfach gelangweilt durch die neuen Bilder und schlief fast ein. Zum Schluss machte ich mein Handy aus legte es auf den Nachtisch und Kuschelte mich an Jason. Er nahm mich in den Arm machte auch sein Handy aus und nahm mich richtig in den Arm. Er Küste mich auf die Stirn und sagte noch bevor ich einschlief ,,Ich Liebe dich. Für immer!'' Und schon bin ich eingeschlafen.

------------------------♡-----------------------------
Hi Leute
Es tut mir leid das in letzter Zeit nix kam aber ich hab zurzeit viel zu tun. Meine Schwester hatte ein Ski Unfall dann Stresst die Schule noch und,und, und. Naja egal aufjedenfall ein kleines Kapitel.❤ Ich versuche das in der nächsten Zeit mehr kommt.
Hab euch Lieb ♡
Eure J. ♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt