Kapitel 33

6.8K 181 20
                                    

______________________________________
''Was bisher geschah''
Ich saß die ganze zeit bei ihr auf der Chouch und hielt ihre Hand bis sie aufwachte. .....
---------------------------------------------------------

Madison's sicht

Ich machte die Augen ein bisschen auf und ich hatte so harte Kopfschmerzen. Ich machte die Augen ganz auf und scheiße ist das hell. Ich merkte eine Hand die meine fest halt und guckte in das Gesicht von Jason. Ich wurde dierekt traurig und wusste wieder was passiert war.

Ich riss meine Hand aus seiner Stand auf und lief ins Gäste WC. Ich hörte noch wie mir die anderen nach riefen doch ich ignorierte es. Schnell holte ich aus dem Schrank eine Kopfschmerzentapplete und schluckte sie. Ich setzte mich auf die Klo Brille und hielt mir den Kopf. Nach 1 Minute klopfte es und ich sagte ,,Wer ist da?'' ,,Anna'' sagte Anna und ich ließ sie rein. Als sie drin war machte ich die Tür wieder zu und setzte mich auf das Klo. ,,Was macht er hier?'' Fragte ich sauer aber dennoch traurig. ,,Er hat uns alles erklärt und du solltest die Wahrheit auch wissen denn sonst-'' ich unterbrach sie ,,sonst was? Das es mich noch mehr verletzt?'' Flüsterte ich weinend. ,,Nein natürlich nicht. Damit ihr wieder zusammen sein könnt. Er liebt dich wirklich.'' Sagte sie und Strich mir die Tränen weg. ,,Auch und deshalb knutscht er ne andere mitten in der Stadt?!'' Sagte ich und weinte noch heftiger. Anna wollte gerade anfangen zu reden als es klopfte. Anna stand wieder auf denn sie hat sich vor mich gehockt und machte die Tür auf. Jason. ,,Können wir reden? Bitte'' Fragte er und guckte mich traurig bittend an. Ich nickte nur leicht Anna ging raus und Jason kam rein. Er machte hinter sich die Tür zu und kam auf mich zu. Er hockte sich vor mich und fing an zu reden ,,Also ich glaube du müsstest etwas wissen.-'' ich unter brauch ihn ,,das du mich belogen und betrogen hast? Das weiß ich nämlich schon.'' Sagte ich. ,,Nein gerade dass hab ich nicht gemacht. Ich hab dir nur noch nicht erzählt, dass ich einen Zwillingsbruder habe und der bevor wir hier her gezogen sind abgehauen ist. Und dass er jede Knutscht die ihm über dem Weg läuft. Ich würde die niemals betrügen Ich Liebe Dich.'' Sagte er und ich guckte ihn Geschockt an. Ich wusste noch nicht mal das er noch nen Bruder hat. Ich Umarmte ihn einfach. Ich war so erleichtert. Er erwiderte die Umarmung und als wir uns lösten Küsste ich ihn stürmisch und er erwiderte. Als wir uns lösten lächelten wir uns an und gingen in Wohnzimmer wo die anderen auf uns warteten. Wir setzten uns dazu und redeten über Gott und die Welt.

,,Ey Leute sollen wir Pizza bestellen ich hab Hunger?!'' Fragte ich und Anna sagte ,,kein Wunder das du Hunger hast den das letzte mal wo du was gegessen hast war gestern mittag um 16 Uhr ungefähr und jetzt haben wir 19 Uhr.'' Und Grinste mit Ellie. Ich streckte ihnen nur die Zunge raus und guckte dann in die Runde. Sie stimmten alle ein und schon bestellte ich. Als mir auffiel das ich immer noch meine Sportsachen an habe rann ich schnell nach Oben und sprang in die Dusche. Nach 10 Minuten war ich dann auch schon fertig und ging mit einem Handtuch in mein Kleiderschrank. Ich zog mir was bequemes raus und zog es an.

Als ich dann noch schnell meine Haare kämmte und mir Wimperntusche drauf gemacht habe ging ich wieder nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann noch schnell meine Haare kämmte und mir Wimperntusche drauf gemacht habe ging ich wieder nach unten. Ich setzte mich gerade wieder auf die Couch als es klingelte. Oh mann. Ich stand wieder auf nahm Geld und holte die Pizza. Im Wohnzimmer redeten wir dann noch über die Klassenfahrt dass wir alle so gesagt eine Wohnung für uns haben und wir uns selbst unser Essen kaufen müssen und so.

2 Stunden später

Die anderen verabschiedete sich gerade von Carl und ich brachte ihn zur Tür. Ich Umarmte ihn fest und sagte ,,Danke und lass dich noch mal blicken'' Er antwortete ,,kein Ding und klar ich Kamm bald mal wieder vor bei.'' Er ging zu seinem Auto und fuhr weg. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam war nur noch Jason da. Ich grinste ihn an und machte eine Handbewegung dass er mit kommen soll. Er stand auf und lief mir in mein Zimmer hinterher. Oben schmiss ich mich auf mein Bett und Jason neben mich und wir Kuschelten.

Gespräch (Madison:I   Jason:j)

I:Ich Liebe dich

J:Ich dich auch

I:versprich mir, das ich das einzige Mädchen bleiben werde, das du liebst.

J:kann ich nicht

I:warum?

J:soll ich unsere Tochter hassen?

Gespräch Ende

Oh mein Gott. Das war so süß. Ich lächelte ihn an und küsste ihn. ,,Du stellst dir wirklich Kinder mit mir vor?'' Fragte ich und er sagte ,,Klar du bist die Frau mit der ich alt werden will.'' Sagte er und küsste mich wieder. Ich erwiderte und als wir uns lösten Gähnte ich. ,,Ich glaube du solltest schlafen, Süße.'' Sagte Jason und stand auf um sich bis auf die Boxer auszuziehen und wieder zu mir kam. Ich kuschelte mich an ihn und schlief auch schon ein.

Jason's Sicht

Ich bin so froh, dass es sich wieder gerichtet hat und ich Liebe sie einfach. Ich kuschelte mich so an sie und schlief dann auch ein.

_______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

Hi Leute ✋ 
Ihr seid einfach so Krass ich Liebe euch einfach.😍
Liebe euch 💕
Eure J.♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt