_________________________________
,,Was bisher geschah''
Ich schlief schnell ein und Träumte wieder von meinem Engel.
---------------------------------------------------
Madison's sichtRinnnng rinnnng rinnnng
Und schon wurde ich aus meinem Traum gerissen. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich ging duschen und trocknete mich danach ab. Ich föhnte meine Haare und schminkte mich nur leicht. Danach ging ich ins Ankleidezimmer und suchte mir sachen raus (Bild). Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr und sah das wir 7.30 haben. Ich schnappte mir schnell meine Tasch und ging runter. Alle saßem am Tisch und Frühstückten ich setzte mich dazu und meine Mutter Fragte mich:,,Was machst du denn heute?'' ,,Ich gehe heute nach der Schule mit zu Jason'' sagte ich grinsend und aß weiter. Als wir fertig gegessen hatten, setzte ich mich mit in das Auto von Jonas und wir fuhren zur Schule. Warum ich nichz mit Malvin fahre? Er ist mir viel zu langsam beim fahren er braucht immer 20 Minuten mit dem Auto obwohl man eigentlich schon in 5 da sein kann. Als wir ankamen sahen uns alle an. Ist auch klar wenn Jonas einer der Badboys ist dachte ich mir. Wir gingen auf das Schulgelände zu den anderen und ich umarmte erst alle. Als ich alle umarmte hatte ging ich zu Jason. Ich küsste ihn kurz und wollte mich wieder lösen aber er hilt mich an meiner Taille fest und zog mich wieder zu ihm und küsste mich länger. Plötzlich sagte Darke:,,Nehmt euch ein Zimmer.'' Ich löste mich von Jason und stellte mich neben ihn. Er legte seinen Arm um meine Schulter und redete mit den anderen. Als ich sah das Anna und Ellie kommen befreite ich mich aus seinem Arm und ging auf die beiden zu. Ivh umarmte beide und dann gingen wir in die Klassen räume. Als wir drin waren setzten wir uns auf unseren Platz und Quatschten noch einbisschen. Als der Lehrer rein kam beginn er dierekt mit dem Unterricht. Nach 10 Minuten ging die Tür auf und die Jungs kamen rein und Lachten. Der Lehrer erwarnte sie und sie setzten sich hin. Nach der Doppelstunde Deutsch hatten wir Pause.wir gingen Alle zusammen raus und meine Finger waren mit denen von Jason verflochten. Wir liefen gerade aus dem Schulgebäude als ich ihn sah. Dort hinten am Basketballkorb stand Nathen. Nathen Harper. Mein bester Freund Nathen ich glaub es nicht. Ihr fragt euch bestimmt warum ich so austicke oder? Also vor 4 Jahren ist er mit seiner Familie umgezogen und jetzt steht er ein Paar Meter entfernt von mir. Zwar haben wir geschrieben aber das ist nicht das gleiche. ,,Schatz was ist los?'' Fragte Jason besorgt eher schrie schon fast. Ich starrte einfach in die richtung. Meine Brüder folgten meinen Blick und Malvin sagte schnell:,,Leute haltet eure Ohren zu und du Jason wenn ich du wäre würde ich nicht vir ihr stehen.'' Und grinste dan. Die Jungs guckten sich an und zuckten mit den Schultern und hilten sich die Ohren zu. Jason guckte ihn komisch an aber machte trotzdem das was er sagte. Jetzt sah ich ihn richtig. Ich schrie einmal und hatte die Aufmerksamkeit von ihm. Er guckte mich geschockt an und hielt sich die Hand vor den Mund. Seine Freunde folgten seinen Blick und starrten mich an. Mir war jetzt gerade alles egal und ich ran los zu ihm. Als ich ankam schmieß ich mich in seine Arme und erfing mich auf. ,,Ich hab dich soooo vermisst Nathen.'' Sagte ich. ,,denkst du ich dich nicht kleine?'' Fragte er mich grinsend. Wir lösten uns und die anderen standen schon vor uns. Nathen machte einen Handschlag und ich stellte mich wieder zu Jason. Ich nahm seine Hand und er war deutlich angespannt. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. ,,was ist Schatz?'' Fragte er ,, Also das ist Nathen...'' fing ich an aber er unterbrach mich ,, Was ist mit Nathen?'' Fragte er angepisst. ,,Bist du Eifersüchtig?'' Fragte ich Grinsend. Er wurde leicht rot und ich musste irgendwie jetzt voll Lachen. Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Lachen und Tränen in den Augen. Die anderen guckte uns schon komisch an.,,Du brauchst nich Eifersüchtig sein''sagte ich und ging schnell Nathen holen. Als ich wieder vor Jason stand mit Nathen erzählte ich ihm das er vor 4 Jahren weggezogen ist und heute wieder hier ist. ,, ... was habe ich gesagt du brauchst nicht eifersüchtig zu sein Schatz'' beendete ich meinen Satz und küsste ihn kurz. ,,Stopp stopp stopp'' hörten wir hinter uns ich drehte mich um und Nathen sagte:,,Madi bist su mit dem zusammen und wenn ja seit wann und warum wußte ich dass nicht.'' Sagte er erst grinsend und dann ernst. Ich grinste ihn nur an und sagte dann:,,Erstens ja zweitens seit Samstag und drittens reg dich ab es sind nur drei Tage.'' Er sagte nichts sondern Umarmte mich und machte mit Jason denn Handschlag. Und schon war die Pause wieder ende.
Nach der Schule ging ich mit zu Jason.--------------------------♡---------------------------
Hi leute wie gesagt kam heute ein Kapitel :)
Eure J.♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...