Kapitel 37

7.5K 162 2
                                    


Schnell kletterte ich wieder runter und zog diese an.

Auf einmal ging die Tür auf und Ellie und Malvin kamen wild Knutschend rein. Sie liegen immer weiter bis ich etwas sagte ,,Ehm ich will euch ja nicht stören aber ich geh jetzt mit Jason essen'' Sie fuhren auseinander und Ellie guckte mich mit geröteten Wangen an. ,,Ist Ok. Du siehst Hübsch aus '' sagte Malvin und ich ging in den Flur und im gleichen Moment kam Jason aus seinem Zimmer. Wir musterten uns gegen seidig und ich muss sagen er sieht echt heiß aus. ,,Ich weiß das ich heiß bin aber du bist es auch.'' Sagte Jason. Oh Gott. Ich hab es laut gesagt. Ich wurde mal wieder Rot und lächelte einfach. Er hatte eine Normale Jeans an und ein weißes Hemd. Wir küssten uns kurz und gingen dann zum Restaurant.

Dort setzten wir uns und Bestellten uns Getränke. Wir redeten über dies und das und aßen dan unser Essen was wir bestellt hatten. Als wir zuende gegessen haben rief Jason eine Kellnerin und fragte ob wir bezahlen könnten. Diese nickte und holte den Kassenbon. Ich holte mein Portmonee raus und Jason legte so schnell das Geld auf den Tisch und sagte ,,stimmt so'' die Kellnerin bedankte sich und ging. ,,Jason ich hatte auch bezahlen können'' sagte ich beleidigt. Er lächelte mich nur an und stand auf. Ich stand auch auf und wir liefen zusammen nach draußen. Langsam liefen wir zum Strand und dort angekommen Umarmte er mich von hinten und legte sein Kinn auf meine Schulter. Wir blieben so stehen und sagten einfach nix. Auf einmal spürte ich was kaltes an meinem Hals und fasste schnell hin. Eine Kette.

Ich umfassende die Kette Ganz und drehte mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich umfassende die Kette Ganz und drehte mich um. Jason lächelte mich an und sagte ,,Ich wollte dir etwas schenken damit du dich immer an mich erinnerst und weil ich dich so liebe'' und er wurde sogar leicht rot.
Ich konnte nicht antworten weil es mir die Sprache verschlagen hat also küsste ich ihn und steckte meine ganze liebe in diesen Kuss.

~~~

Langsam liefen wir zusammen wieder zu Hotel und redeten und auf einmal Fragte Jason mich ,,Erzähl mir mal was'' Ich über legte kurz und dann fing ich an zu lachen.

Flashback

Ich war in der 6. Klasse und lief gerade ins andere Gebäude weil wir dort die nächste Stunde hatten aber vorher noch Pause. Kurz vor der Tür schubste meine beste Freundin mich leicht und ich schrie sie aus Spaß an mich nicht zu schubsen darauf haben wir erst mal los gelacht und sind durch die Tür gelaufen weil die Tür von dem besten Kumpel meines besten Freundes diese aufhielt. Aufjedenfall schubste er mich leicht an aus Spaß und ich fing wieder an zu lachen. Ich lief dann mit meiner besten Freundin rein und merkte noch das mein bester Freund und sein Kumpel der die Tür aufhielt uns hinterher kamen. Wir stellten unsere Taschen ab und Damian also mein Bester Freund kam auf mich zu und ihr müsst euch vorstellen er war eine Klasse über mir und deshalb auch ein Kopf größer. Er legte dann halt einen Arm um meine Schulter und drückte mich dann ein bisschen runter so das mein Arsch halt ein bisschen raus gestreckt war aber ich dachte mir halt nix dabei. Wir liefen dann halt raus und die anderen liefen hinter uns und ich fragte die ganze Zeit was los ist und als wir draußen waren Fragte ich wieder und er sagte ,,Ich musste Liam dein Arsch zeigen der ist voll schön!'' Ich guckte ihn an und schlug ihn er fing an zu Lachen und sagte ,,Ist aber so'' Ich schüttelte nur meinen Kopf und lief dann mit meiner besten Freundin also Ellie da Anna schon in der Mensa wartete zur Mensa. Sie fragte mich sofort was er gesagt hatte und sie lachten mich einfach aus. Nachher erzählte ich es noch Anna und ihr müsst wissen ich war 12 Jahre alt.

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt