Wir aßen alle zusammen und um 22 Uhr ging ich nach oben legte mich in mein Bett und schlief ein.Madison's sicht
Ich wachte pünktlich um 6 Uhr auf und stand auf. Ich lief erst in Ankleidezimmer holte meine Sachen und ging dann ins Bad. Dort putze ich mir erst meine Zähne dann wusch ich mein Gesicht und schminkte mich dann nur noch mit Concealer und Wimperntusche und zog mich dann auch schon an.
Schnell machte ich meine Haare noch zu einem Fischgrätenzopf und machte mir Parfum drauf. Langsam lief ich wieder in mein Zimmer und packte noch mein restliches Zeug ein wie Zahnbürste und Zahnpasta, Bürste, Ladegerät und zu guter letzt mein Laptop. Mein Handy steckte ich in meine Hinternhosentasche und nahm mein Koffer und meine Tasche. Ich lief damit zur Treppe. Ok Madi jetzt keinen Lärm machen. Ich schmiss meine Tasche über die Schulter und nahm den Koffer in die Andere Hand.
Gut jetzt nur noch 10 Stufen und ich bin unten. Ich machte ein Schritt und schon fällt mir mein Koffer aus der Hand und rollt mit lautem krachen die Treppe runter.
Na toll!!
Ich rann schnell runter bückte mich zu meinem Koffer runter hob ihn auf und stellte mich wieder grade hin. Ich guckte gerade aus und sah das mein Dad mich belustigt an guckte. ,,Guck mich nicht so blöd an und hielt mir lieber. '' Sagte ich und man Dad half mir. Er stellte mein Koffer zur Haustür und wir liefen zusammen in die Küche. Dort setzte sich mein Dad wieder an den Tisch trank seinen Kaffee und ließt die Zeitung. Ich machte mir für im Flugzeug 2 Brote und fragte dann meinen Dad ,,Dad bringst du uns gleich zu Flughafen?'' ,,Jap'' Antwortete er und trank einen Schluck von seinem Kaffee. Ich machte mir für jetzt noch ne Schüssel Müsli. Ich setzte mich mit an den Tisch und schrieb mit Jason.
Chatverlauf
M: Hi Schatz ♡
J: Hi Babe ♡
M: Was machst du? ♡
J: Esse gerade Müsli du? ♡
M: Auch ♡
J: Bis nacher muss jetzt noch ein Paar Sachen in mein Koffer packen. Liebe Dich ♡
M: Ok bis nacher Liebe dich auch♡
Chatverlauf Ende
,,Und wie geht ihm?'' Fragte mein Dad. ,,Was? '' Fragte ich verwirrt. ,,Na Jason du grinst so'' sagte er lächelnd. ,,Gut'' sagte ich Grinsend und schon kam Malvin in die Küche. ,,Morgen'' sagte Malvin. ,,Morgen'' erwiederten wir. Malvin setzte sich mit seinen Cornflakes neben mich. Nach 5 Minuten kam auch noch Jonas fertig runter sagte nichts sondern machte sich nur ein Brot und setzte sich auf meine andere Seite. Ich guckte ihn an und stand dann auf. Ich räumte meine Schüssel weg und packte meine Brote in meine Tasche fürs Flugzeug. Da wir halb 8 haben und wir erst um 8 am Flughafen sein sollen ging ich nach oben um mich schonmal von Sky und Jus zu verabschieden. Ich ging zu Sky ins Zimmer und die war noch am Schlafen. Ich weckte sie und sagte ,,Auf stehen Süße ich bin gleich weg.'' Sie murmelte irgendwas und machte die Augen auf. Sie Umarmte mich fest und ließ mich erst gar nicht los. ,,Sky'' sagte ich lachend und sie ließ mich los. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand mit ihr auf. Wir liefen aus ihrem Zimmer Sky ging nach unten und ich zu Jus. Ich klopfte und trat ein. Er stand vor seinem Spiegel und richtete seine Haare. Er drehte sich zu mir und Umarmte mich dann. Ich erwiderte die Umarmung und sagte ,,Wir fahren jetzt und ich wollte dir Tschüss sagen'' ,,Okay Bye'' sagte er. ,,Bye'' sagte ich und ging wieder nach unten. Ich lief in die Küche wo alle anderen standen und fragte ,,Dad fahren wir?'' Er nickte und alle standen auf. Wir liefen in den Flur meine Brüder mein Dad und ich zogen Schuhe und Jacke an und dann verabschiedeten wir uns von unserer Mum und von Olga.
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...