Madison's sicht
Wir Kuschelten so lange biss wir einschliefen.
Langsam wurde ich wach und machte die Augen auf. Alles war dunkel und man hörte nur geflüstert von unten ,,Meine Fresse Jason sein doch mal leiser Madi schläft noch und Chris auch.'' Also war es Anna. Ich grinste vor mich hin und setzte mich auf. Ich lief zu meinem Koffer und zog Unterwäsche, Anziehsachen und Schuhe raus. Leise kletterte ich runter und sah wie Anna gerade zu Chris geht doch sie sah mich sagte ,,Morgen'' und lief weiter. Ich erwiederte ihr morgen und lief dann ins Bad. Drinnen angekommen sah ich Jason nur im Handtuch um die Hüfte vor dem Spiegel stehen. Ich grinste und lief auf ihn zu. Als ich neben ihm Stand sah er mich noch immer nicht. Ich nahm schnell sein Gesicht in meine Hände zog ihn in meine Richtung und küsste ihn stürmisch. Nach weiteren 5 Minuten die wir durchs Küssen verbracht haben ging ich dann auch duschen.
Als ich wieder aus der Dusche stieg wickelte ich mich in ein Handtuch und machte mich dann am Spiegel fertig. Jetzt musste ich nur noch meine Anziehsachen anziehen und schon bin ich fertig.
Meine Haare waren zu einem Zopf gebunden und schon lief ich aus dem Bad. Wir liefen zu 4 nach unten und fingen an zu essen.
Wir saßen gerade in der Lobby alle weil es unsere Lehrer gesagt haben und schon fing sie an zu reden. ,,Liebe Schüler heute abend werden wir ein Wettbewerb veranstalten. Deswegen werdet ihr heute in Gruppen Schoppen gehen. Das Thema ist 'Kleide dich für eine Strandparty'. Der Partner wird jeweils ein Outfit aussuchen.'' Alle fingen an zu jubeln und es war echt geil. ,,Leute Leute beruhigt euch mal nämlich die Gewinner bekommen auf der Strandparty frei Getränke.'' Sagte unsere Lehrerin. ,,Dürfen wir die Gruppen selbst aussuchen?'' Fragte ein Mädchen von hinten. ,, Nein dürft ihr nicht denn wir haben die Gruppen schon aus gesucht. Die Gruppen sind:
Anna und Ellie
Emma und Natascha
Malvin und Jason
Chantal und Madison
....
Aber da hörte ich garnicht mehr zu. Warum gerade ich die ist zu nix zu gebrauchen. Ich regte mich die ganze Zeit auf bis unsere Lehrer sagten ,,Viel Spaß'' und schon gingen wir hoch. Als wir kurz vor unserem Zimmer waren rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und sah Chantal auf mich zu Stöckeln. ,,Wir treffen uns in 20 Minuten unten'' sagte sie nett?? Und ging. Ich stand da wie ein gefroren. Seit wann ist Chantal Nett???? Ich lief langsam in mein Zimmer und kletterte die Leiter hoch. Ich schnappte mir meine Tasche und packte alles rein also Portmonee mir 200€ die mir Dad gegeben hat, meine Kopfhörer, Handy, Labello und mein Deo. Ich legte mich noch etwas zu Jason doch nach nicht mal 1 Minute lag er schon über mir und wir küssten uns.
'10 Minuten später'
Ich saß schon unten in der Lobby da die anderen schon alle weg sind als auch Chantal kam. Ich wunderte mich denn sie hatte keine hohen Schuhe an nix knappes und sie war nicht feste Geschminkt sondern ganz normal.
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...