Lesenacht 6 Kapitel 28

6.5K 176 9
                                    

Madison's sicht
Freitag

Ich wurde durch einen Kuss an der Stirn wach gemacht. Ich machte meine Augen ein bisschen auf und sah einen angezogen Jason. Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und nuschelte in den Kuss ,,Ich Liebe dich'' ,,Ich dich auch'' nuschelte ich zurück und löste mich dan von ihm. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging dann in den Kleiderschrank. Ich zog mich schnell an (Oben) und packte meine Tasche. Fertig angezogen ging ich nach unten und packte mir Wasser und ein Nuttelabrot ein. Ich ging ins Wohnzimmer weil dort alle saßen und sagte ,,Schatz Kommst du?'' Er stand auf nickte und kam zu mir. Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen dann zu Jason's Auto. Wir fuhren schnell zur Schule und als wir dort ankamen hatten wir noch 10 Minuten bevor es klingelte. Wir beide gingen Hand in Hand auf denn Schulhof und gingen zu unseren Freunden. Nach 2 Minuten vibrierte ein Handy und Jason holte Seins Raus. Er guckte auf sein Bildschirm und da stand ''Cam''. Jason fing an zu grinsen und ging ran. ,,Hi Bruder. Jap..... Madison... Ok bis nachher.'' Sagte er und Grinste wie ein klein Kind. Ich sah ihn fragend an. ,,Was?'' Fragte er scheinheilig und grinste. ,,Wer war das?'' Fragte ich. ,,Cam mein bester Freund von früher. Er kommt heute '' Antwortete er. Ich nickte nur und mal wieder schellte es. Wir hatten jetzt Spot. Also gingen wir zu Sport in die Umkleidekabinen und zogen uns um. Ich lief mit Anna und Ellie in die Turn Halle und setzten uns mit auf die Bank. Nach 2 Minuten kam der Pedo Lehrer Heer Müller. ,,Liebe Schüler heute werden wir mit Dauerlauf weiter machen also ab mit euch. Und dieses mal werde ich mit laufen.'' Sagte er und guckte mich an. Ich ignorierte ihn einfach und lief los. Anna Ellie und ich liefen gerade neben einander und redeten als ich merkte wie mir jemand die ganze zeit auf den Arsch guckte. Ich wurde so wütend. Ich lief weiter und dann lief ich einfach nach hinten hinter Heer Müller. Ich hatte kein Bock mehr darauf also setzte ich mich einfach auf die Bank und guckte den anderen zu. Nach nicht mal 1 Minute setzte sich jemand neben mich und guckte mich an. Jason. ,,Was los?'' Fragte er. ,,Heer Müller ist los. Der geht mir voll auf den Sack. Der guckt mich immer so Pedo an und eben hat der mir voll auf den Arsch geguckt.''Sagte ich sauer und war kurz vorm ausrasten. Jason stand auf und ging gerade auf auf Herr Müller zu. Oh oh. Heer Müller lief gerade mit einem Schüller als Jason ihm Beinchen stellt und er voll hin flog. Er stand auf und fragte ,,Wer war das'' alles war still bis Jason sagte ,,Ich'' der Lehrer sagte ,,und warum?'' ,,Ehm Vielleicht weil du meine Freundin immer Belästigst. '' Sagte Jason und der Lehrer sagte ,,Ach komm Junge Madison liebt dich doch eh nicht sondern mich.'' Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Ich rann auf ihn los sprang auf ihn drauf verprügelt ihn und Schrie dabei. ,,Sie sind so Eklig und so ein Pedofiel ich würde niemals mit jemanden mit ihnen zusammen sein und ich Liebe Jason und niemand anderes.'' Ich konnte nicht mehr. Ich wurde von Malvin weg gezogen und Jason prügelt weiter auf ihn ein. Nach 6 Minuten hörte Jason auch auf und wir gingen alle uns Umziehen. Heer Müller ist eigentlich nicht viel passiert. Nur blaue Flecken und Prellungen.

Wir hatten jetzt nur noch eine Stunde unzwar spanischen. In spanisch hatten wir ein kleinen Test geschrieben der voll einfach war. Nach Spanisch bin ich mit Jason nach draußen gelaufen und dort haben wir uns von den anderen verabschiedete und sind dann zu Jason gefahren. Dort aßen wir alle etwas zusammen also mit Jessy, Marco, und den beiden Eltern und nacher sind wir dann nach oben gegangen. Wir haben oben erst zusammen unsere Hausaufgaben gemacht woraus aber 10 Minuten, 45 Minuten geworden sind denn wir nur Quatsch gemacht haben und danach hat es direkt geschellt. Wir liefen nach unten und machten die Tür auf. Dort stand ein Junge mit Schwarzen Haaren und grünen Augen. Er war durch trainiert und Grinste über beide Ohren. Jason sprang ihn förmlich in die Arme und sie Umarten sich. Sie lösten sich wieder und Jason bittete Cam (also ich glaube das es Cam ist) rein. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns. ,,Cam das ist Madison, Madison das ist Cam'' Stellte Jason uns vor und wir reichten uns die Hände. ,,Hi nett dich kennenzulernen'' sagte ich und er sagte ,,Hi nett dich kennenzulernen. Jason hat schon so viel von dir erzählt.'' Sagte Cam. ,,Ach echt von dir sondern noch garnicht nur heute morgen nach dem du angerufen hast.'' Sagte ich und guckte Jason an der nur Grinste. Wir redeten noch so lange und guckten nacher dan noch Fernsehen. Als es schon spät war gingen wir nach oben. Cam legte sich bei Jason auf der Couch und Jason neben ihn. ,,Ich ging schnell duschen'' sagte ich gab Jason noch schnell ein Kuss ging zum Kleiderschrank holte mir Schlaf Klamotten raus und ging ins Bad um zu Duschen. Ich schloss die Tür ab streifte meine Klamotten ab und stieg in die Dusche. Ich schäumte meine Haare und mein Körper ein und wusch mich dan ab. Ich stieg frisch geduscht aus der Dusche und Trocknete mich ab. Ich zog mich an kämmte meine Haare und putzte meine Zähne. Ich lief wieder ins Zimmer wo die anderen Ps4 zockten und legte mich einfach ins Bett. Ich guckte den Beiden zu und irgendwann schlief ich ein.
___________________________________
Hi Leute
Ich hab euch eine Lesenacht vorbereitet. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wollte euch noch dafür Danken das so viele mein Buch lesen weil es mein erstes Buch ist. Ich würde mich über Votes und Kommentar freuen.
Hab euch Lieb ♡
Eure J. ♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt