Madison's sicht
(Samstag)
__________________________________
''Was bisher geschah''
Fertig angezogen ging ich schon mal zu den Boxsäcken und wärmte mich auf bis jemand auf mich zu kam .......
---------------------------------------------------Ich ignorierte den jenigen einfach und wärmte mich weiter auf. Irgendwann guckte ich auf und sah das er immer noch nicht weg war. Ich guckte ihn genauer an und er sah genauso aus wie Justin Bieber. Ich lachte über mein Gedanken weil warum sollte er zu mir kommen und zweitens glaube ich nicht das es Justin Bieber ist, zwar mag ich ihn aber nein. Ich fasste meinen Mut zusammen und fragte ,,Wer bist du und was willst du?'' Er guckte mich ungläubig an und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich bin Justin Bieber'' sagte er und sah mich an. Ich fing an zu Lachen und glaubte ihm nicht ,,Jaja'' sagte ich. ,,wirklich soll ich dir was vor singen oder was?'' Fragte er und ich sagte ,,Dann hau mal raus aber bitte ''Love Yourself'''' Er nickte und fing an.
Als er zuende Gesungen hatten vielen mir die Augen raus. Er war es wirklich. Er lächelte nur und ich sagte ,,Oh mein gott du bist es wirklich.'' Ich Umarmte ihn stürmisch und er erwiderte. Und genau jetzt kamen die Jungs. Sie kamen auf uns zu und Checkten erst Justin ab und Jason dan mich. Er guckte mich grinsend an und fragte dann ,,Babe wer ist das?'' ,,Mein lieber Schatz das ist mein größter Star nach dir'' sagte ich. Malvin sah Justin noch mal an und gab sich dann ne Facepalm. Die anderen beiden guckten immer noch blöd aus der Wäsche und ich stönte genervt auf. ,,Boar Leute das ist Justin Bieber.'' Sagte ich und sie nickten. ,,Justin können wir ein Bild machen?'' Fragte ich und er nickte. Ich holte mein Handy raus und schießt ein Foto und er auch. Wir trainierten alle noch zusammen Justin gab mir noch seine Nummer und schon saß ich wieder mit meinem nervigen Zwilling in meinem Auto. Wir fuhren nach hause und es war jetzt 21 Uhr. Ich saß auf meinem Bett in meiner Jogginghose und einem grauen Top und Skypte mit Anna und Ellie um ihnen zu erzählen was heute passiert ist. Sie sind ausgepflippt.
Wir redeten noch lange in die Nacht und gerade als ich schlafen wollte bekam ich Nachrichten. Ich ging auf Instagram und sah das Justin Bieber mich abonniert hat. Ich ging auf WhatsApp und sah eine Nachricht von Jason.
Chatverlauf
J:Ich Liebe dich ♡
M:Ich dich auch ♡ Was los?
J: Darf ich meiner Freundin nicht schreiben das ich sie Liebe?♡
M: Doch natürlich ♡ aber bist du Eifersüchtig? ♡
J: Naja Vielleicht ♡
M:Brauchst du nicht ♡ Ich Liebe nur dich ♡
J: I ♡ you ♡♡
M: I ♡ you too ♡♡♡
J: Gute Nacht Babe ♡
M: Gute Nacht mein Prinz ♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...