Kapitel 29

7K 178 5
                                    

_____________________________________
"Was bisher geschah"
Ich guckte den Beiden zu und irgendwann schlief ich ein.
______________________________________

Jason's Sicht

Als Cam gestern kam hab ich mich so gefreut. Ich hab ihn soo lange nicht mehr gesehen. Gestern abend als wir in meinem Zimmer waren und wir gezockt haben ist Madi eingeschlafen. Cam hat dierekt gesagt was ich für ein Glück habe und alles. Auf jeden Fall haben wir uns so nachher auch fertig gemacht also ausgezogen bis auf Boxer Zähne geputzt und schnell für Cam das Bett fertig gemacht. Er legte sich aufs Sofa und ich mich zu Madi. Ich machte die Nachtischlampe aus sagte zu Cam ,,Gute Nacht'' und kuschelte mich zu Madi und schlief auch schon ein.

''Nächster Morgen Samstag''

Madison's sicht

Als ich aufwachte hörte ich leichtes schnarchen vom Sofa aus und schon wusste ich dass es Cam war. Ich merkte starke Arme um meine Taille und lächelte. Ich guckte auf die Uhr und sah das wir schon 13.22 Uhr haben. Ich befreite mich so gut es geht aus Jason's Armen so dass er nicht wach wird und schlich schnell ins Bad. Dort wusch ich schnell mein Gesicht ging noch mal aufs Klo und ging dann schnell Anziehsachen holen. Als ich im Bad wieder ankam zog ich mir erst schwarze Spitzen Unterwäsche an und dann ein Schwarzes Sommerkleidchen was bis zu Mitte meiner Oberschenkel geht an (Oben). Ich putzte noch schnell meine Zähne nahm mein Handy und ging auf einen Weg nach unten. Unten angekommen sah ich Jessy und Marco in der Küche am rumm Knutschten. Gut dass ich nicht Jason bin. Bei der Vorstellung musste ich grinsend und schüttelte einfach denn Kopf. Jessy saß inzwischen schon auf der Arbeitsplatte und sie fraßen sich förmlich auf. Als ich sah dass sie eigentlich Pancakes machen wollten und einer in der Pfanne ist und gleich anbrennt. Ich lief einfach darauf zu und drehte ihn um. Die beiden bekamen garnichts mit so vertieft waren die in ihren Kuss. Ich Grinste einfach und nahm mir ein Glas und eine Flasche Wasser raus und trank etwas. Und die beiden bekamen immer noch nichts mit. Jetzt musste ich einfach laut los lachen und sie fuhren erschrocken auseinander. Bei ihren Gesichtern musste ich noch mehr Lachen und hatte schon Tränen in den Augen. Als ich mich beruhigt hatten und gerade ein Schluck Wasser trinken wollte zogen beide gleichzeitig ein schräges Gesicht und ich spuckte das ganze Wasser auf die beiden. Sie guckten mich Geschockt an und Jessy rann hinter her. Ich rann schnell nach oben und sie mir hinterher. Ich rann schnell in Jason's Zimmer obwohl die noch schlief aber das war mir egal. Ich machte schnell die Tür zu und schloss ab. Jessy klopfte und trat immer wieder gegen die Tür wovon auch die beiden wach wurden. ,,Toll Jessy jetzt hast du sie wach gemacht'' Rief ich durch die Tür und schon hörte ich ein kleines ,,Oh'' von ihr. ,,Ich gehe wieder runter essen ist gleich fertig.'' Sagte sie noch und schon hörte ich Schritte die immer leiser wurde und schon hörte ich garkeine meher. Ich drehte mich grinsend von der Tür weg und wollte gerade ein Schritt laufen als ich gegen eine harte Brust lief und ich machte mich schon bereit den Boden zu umarmen und kniff die Augen zu.

Ich wartete auf den Aufprall aber es kam nichts. Langsam machte ich die Augen auf und guckte in Ozean blaue Augen in die ich mich jedes mal verlor. ,,Danke'' murmelte ich klein laut und richtete mich. ,,kein Ding Babe'' sagte Jason und küsste mich Leidenschaftlich was ich erwiderte. Er fuhr über meine Oberlippe und ich gewährte ihm einlass. Alles in mir kribbelte es und 7ch musste einfach lächeln. Jason lächelte auch und murmelte in den Kuss ,,Ich Liebe dich.'' Ich grinste noch mehr als uns eine Stimme unterbrach. ,,Holt euch ein Zimmer'' Rief Cam und Grinste uns an. Wir lösten uns und Jason guckte erst Cam dann mich an und auf einmal sagten Jason ,,Ok'' Er nahm mit an der Taille fing an mich zu küssen und hob mich so hoch das ich meine Beine um seine Taille schlingen konnte. Er lief mit mir auf seinen Bett zu und wollte gerade sich aufs Bett legen als Cam rief ,,Halt STOP das war nicht so gemeint und bitte macht es wenn niemand da ist. Ihr seid schlimm'' Ich fing an zu Lachen und streckte ihm die Zunge raus. Nach dem Jason und Cam sich noch was angezogen haben liefen wir nach unten. In der Küche angekommen liefen wir auf den Tisch zu und Cam blieb sofort stehen und sagte ,,Blümchen'' Ich guckte ihn nur verstört an und auf einmal ging alles ganz schnell. Jessy drehte sich schnell um sah ihm sprang vom Stuhl auf und schmieß sich in seine Arme. Ok. Läuft bei denen. Marco der da einfach am Tisch saß und sehr eifersüchtig aussah guckte Jessy als sie sich von Cam löste traurig an. Als Jessy den Blick sah lief sie auf Marco zu und Flüsterte ihm was ins Ohr. Er lächelte wieder und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Wir setzten und zu denen und fingen an zu essen. Wir redeten einfach über alles. ,,Leute kommt heute jemand mit mir trainieren? '' Fragte ich ,,Was trainieren? Ballett oder was?'' Fragte Cam und guckte mich komisch an. Jessy und Jason guckten sich an und fingen gleichzeitig an zu lachen. Ok? Als sie sich beruhigt haben sagte Jason ,,Als ob Ballet. Eher Kickboxen'' Cam guckte mich mit einem Ist-klar-blick ernst an und ich sagte ,,Wen du es mir nicht glaubst kannst du ja heute einfach mit kommen dann kommt Jason auch mit!?'' Er willigte ein und ich sagte noch Schnell. ,,Ok aber ich muss erst nach hause und meine Sachen holen. Wir treffen uns um 16 Uhr dort'' Ich stand auf gab Jason ein Kuss auf dem Mund Jessy ein auf die Wange und Cam und Marco um Armte ich. Ich guckte nochmal auf die Uhr und sah das wir schon 15 Uhr hatten ich bräuchte jetzt 15 Minuten bis nach hause aber wen ich jetzt renne bin ich in fünf da. Ich hatte irgendwie kein Bock zu laufen als rann ich einfach. Gerade als ich die Einfalt hoch laufen wollte stolperte ich und fiel voll auf die fresse. Autsch. Ich rappelte mich vorsichtig wieder auf und sah das mein knie blutete. Ich lief schnell rein und schon kam Malvin auf mich zu. Er lächelte mich an doch als er mein knie sah sah er mich Geschockt an. Er lief schnell auf mich zu hob mich hoch und brachte mich in mein Zimmer. Er ging in mein Bad und suchte den Verbandskasten.

Ok warum hat er mich jetzt getragen ich kann dich selber laufen? Fragte ich mich und schon kam Malvin wieder mit dem Verbandskasten in mein Zimmer. Er taufte vorsichtig das Blut ab holte aus der kleinen Wunde die kleinen Steine und klebte ein Pflaster drauf. Ich dankte ihm und er wollte gehen bis er sich wieder um drehte und mich was fragte ,,Hast du vielleicht Lust mit trainieren zu kommen?'' ,,Hatte ich eh Lust nur ich geh jetzt mit Jason und Cam trainieren aber wen du willst kannst du mit kommen.'' Sagte ich und er willigte ein. ''Gut mach dich fertig wir müssen in 15 Minuten los. '' Sagte ich und scheuchte ihn aus. Ich packte meine Tasche machte mir noch ein geflochtene Zöpfe (oben) und ging fertig nach unten. Ich hatte jetzt genau noch 2 Minuten und schon kam Malvin runter. Wir machten uns auf den weg zu meinem Auto und fuhren zu Fitnesscenter. Im der Zeit hörten wir das Lied ''I Know wath you did last Summer von Shawn Mendes''(Oben).

Cam's sicht

Als Madi gegangen ist haben wir uns schon mal ein bisschen fertig gemacht und sind dann zum Fitnesscenter gefahren. Als wir dort ankamen kamen war 10 Minuten vor 16 Uhr. Wir setzten uns auf die Bank die vor dem Gebäude steht und warteten. Nach 5 Minuten kam ein Audi r8 in schwarz matt angefahren und driftete in die Parklücke neben Jason und stand wieder ne ein da drin. OMG. Ich guckte Jason an der einfach auf grinsend auf sein Handy starrte und was ein gab. Oben stand Babe♡ also Madi und er schrieb "gelernt Auftritt Babe" Ich verstand garnichts mehr . Ich wollte einfach nur wissen wem der geile Wagen gehört. Auf dem Beifahrersitz stieg ein Junge aus der ein bisschen aus sah wie Madison.und auf der anderen Seite Konnte ich meinen Augen nicht trauen. Madi. Ok der Junge hat ein echt geilen Wagen aber warum lest er Madi damit fahren und warum kann sie so gut Auto fahren? Beide kamen lachen auf uns zu und Jason begrüßte Madi mit einem Kuss und den Jungen mit einem Handschlag. Madi stellte ihn mir vor das er Malvin heißt und ihr Zwillingsbruder ist. Wir machten dann auch so einen Handschlag und dann gingen wir rein. Wir gingen und uns Umziehen.

Madison's sicht

Ich lief in die Umkleidekabine und zog mir mein Sportoutfit an (oben). Fertig angezogen ging ich schon mal zu den Boxsäcken und wärmte mich auf bis jemand auf mich zu kam .......

____________________________________
Hi Leute✋
Ich möchte euch für die ganzen Leser bedanken und für die Votes. 😍 Ich Danke euch echt vom Herzen und ich würde mich echt freuen wenn ihr Kommentare drunter schreibt oder einfach Votet. Ihr könnt auch Vorschläge für die Geschichte in die Kommentare schreiben und ich werde versuchen sie ein zu bauen. 😊
Ihr seid die Besten. ❤
Ich Liebe Euch 💕
Eure J.♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt