Kapitel 12

9.9K 242 16
                                    

Madison's sicht
________________________________
,,Was bisher geschah"
Nach 5 Minuten war ich auch schon eingeschlafen.
-------------------------------------------------------
Plötzlich hatte ich das gefühl brechen zu müssen. Ich sprang auf und rannte ins Badezimmer. Ich klappte den Klodeckel hoch und übergab mich dann. Als ich fertig war spühlte ich ab und setzte mich auf den Boden. Auf einmal ging die Tür auf und ein verschlafender Malvin stand in der Tür. Als er mich sah guckte er mich besorgt an. Er beugte sich zu mir runter und fragte:,,Hast du gebrochen?" Ich nickte und er hob mich hoch brachte mich in mein Zimmer und legte mich auf das Bett und dekte mich zu. Er sagte:,,Bleib du heute zuhause ich melde dich in der schule krank." Ich nickte und er ging raus. Ich guckte auf die Uhr und sah das wir 5.53 uhr haben. Ich drehte mich um und schlief wieder ein. Als ich wieder Aufwachte war es schon 11.00 Uhr. Ich stand auf und ging duschen. Als ich fertig war trocktnete ich mich ab und kämte meine Haare und ging in mein Ankleidezimmer und zog mich an ( Bild ). Als ich fertig war nahm ich mir mein Handy und ging runter. Unten war garkeiner ich machte mir als erstes was zuessen unzwar Kellogs. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Ich machte den Fehrnseher an und schaltete um. Ich blib dann doch bei super rtl hängen weil dort Barbie lief. Ich habe früher immer Barbie geguckt also bleib ich auch manchmal bei sowas hängen. Als ich fertig gegessen habe brachte ich meine leere Schüssel in die Küche. Ich setzte mich wieder auf das Sofa. Nach 2 Stunden hörte ich wie die Tür aufging. Ich hörte nur die Stimmen von Malvin und Jonas. ,,Malvin Jonas seid ihr das? " Fragte ich. ,,Ja wir gehen hoch " sagten sie und ich hörte, dass sie die Treppen hoch liefen. Nach nicht mal paar Sekunden wurden mir meine Augen zu gehalten. Ich wollte gerade schreien doch auf einmal küsste mich jemand und da war mir klar das es Jason war. Als wir ums lösten nahm er seine Hände von meinen Augen und sprang über die Sofalehne neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und nach ein paar Minuten später kamen Malvin und Jonas wieder runter und setzten sich zu uns.
Später saßem Alex Marie Jus und Sky noch bei uns. Um 19.00 Uhr brachte ich Sky ins Bett und setzte mich wieder nach unten zu dem Anderen. Gerade als ich saß sagte Jus:,,Ich hab Hunger " wir stimmten ihm zu und bestellten für jeden eine Pizza. Als es klingelte ging Alex zur Tür und bezahlte. Er kam wieder mit den Pizzen und wir fingen an zu essen und dabei guckten wir Atemlos Gefährliche Wahrheit wo Taylor Lautner mitspielt. Als der Film zuende war musste Jason leider schon wieder gehen. Er machte den Handschlag mit denn Jungs und Marie umarmte er. Ich brachte ihn zur Tür und küsste ihn wir verschiedeten uns und er ging. Ich sagte den anderen besteid das ich ins Bett gehe und ging hoch. Ich machte mich fertig und legte mich auf das Bett. Als ich nach 1 Stunden immer noch nicht schlafen kann stand ich auf und ging zu Malvin. Ich klopfte an und machte die Tür auf. Malvin wollte gerade schlafen gehen als er mich sah wußte er anscheinend dass ich nicht schlafen kann denn er klopfte auf sein Bett neben sich. Ich lief auf ihn zu und legte mich neben ihn. Er legte seinen Arm um mich und ich schlief direkt ein.
------------------------------♡------------------------

Hi leute es tut mir sooooo Leid das die Lesenacht doch nicht kam aber ich hatte eigentlich heute morgen schon 4 Kapitel geschrieben und dann nacher so am Nachmittag waren alle weg wirklich alle. Es tut mir nochmal sehr leid. Seit mir nicht Böse bitte. Wir werden die Lesenacht auf jedenfall verschieben. Sorry ♡
Hab euch Lieb♥
Eure J. ♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt