Madison's sicht
Ich streckte Jason noch mal die Zunge raus und ging dann mit Anna und Ellie zu mein Auto und fuhren in die Stadt.
Als wir in der Stadt ankamen stiegen wir aus mein Auto aus und gingen als erstes in H&M dann in C&A und und so weiter.
Jetzt hatte ich schon tausende Tüten in der Hand und drinn war: 3 Hosen, 2 Hotpans, 2 Kleider, 6 Oberteile, 1 paar Schuhe und 1 Rock. Wir waren jetzt auf denn weg zurück zum Auto als wir bei dem Laden Nike vorbei liefen und ich stehen blieb und ich die ganze Zeit auf eine Stelle glotzte unzwar ganz Rosane Nikes (Bild). Anna und Ellie drehten sich um und guckten mich fragen an. Ich sagte:,, Die muss ich unbedingt haben.'' Die beiden nickten und wir gingen rein und ich probierte sie in 37 an.Und............sie passten. Ich habe mich so gefreut das ich ein Freudentanz machte. Ellie und Anna guckten mich belustigt an. Ich zuckte nur mit denn Schultern und kaufte sie. Jetzt gingen wir aber wirklich zum Auto und wir setzten uns rein. ,,kommt ihr noch mit zu mir?'' Fragte ich. Beide guckten sich an und sagten:,, ja." Wir fuhren zu mir.
Als wir ankamen nahmen wir unsere Tüten alle und gingen zur Haustür. Als ich die Tür auf machte hörten wir aus dem Wohnzimmer Daniel fragen:,, In wenn bist du verliebt Melvin?'' Ich blieb stehen und zeigte denn beiden das sie leise sein sollen. Wie stellten die Tüten ab und gingen leise zum Wohnzimmer. Malvin saß mit dem Rücken zu uns und die anderen drumherum. Daniel Grinste verückt weil er uns sah. Malvin antwortete:,, i-in E-ell-Ellie.'' Ellie stand da mit offenem Mund und Anna und ich fingen richt doll an zu Lachen. Malvin drehte sich ganz schnell um und sah erst mich und dann Anna an. Dann guckte er von uns hoch und guckte in das Gesicht von Ellie. Er guckte ganz schnell wieder weg auf den Boden und wurde ganz rot. Ich sagte nur:,, Malvin warum wirst du denn rot? Und du auch Ellie?''fragte ich frech. Die beiden guckten mich nur mit einem Ist das dein Ernst Blick an und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich begrüßte alle und fragte:,, Hat jemand Hunger?'' Alle sagten ja und ich ging mit Anna und Ellie erst die Tüten hoch bringen und danach gingen wir runter in die Küche wo schon Olga saß. Wir begrüßten sie und sagten ihr Bescheid das wir essen machen und sie es nicht machen muss. Sie nickte daraufhin und ging in ihr Zimmer. Anna ging kurz ins Wohnzimmer und fragte was sie denn essen wollen und sie sagten Lasagne. Sie sagte es mir und ich machte es. Als die Lasagne im Ofen war hatte ich eine Idee und sagte die nur Anna weil ich Ellie und Malvin verkuppeln will. Anna machte das mit Ellie und ich mit Malvin. Wir wollten sie in die Abstellkammer einsperren. Ich ging ins Wohnzimmer und ging zu Malvin und fragte:,, Malvin ich brauche denn Glasreiniger und der ist in der Abstellkammer weit oben und ich komme da nicht dran kannst du den runter holen?'',, Ja mach ich dann komm.'' Sagte er und stand auf. Ich zeigte den anderen das sie mit kommen sollen und sie standen auf. Wir gingen in Richtung Abstellkammer. Dort war auch schon Ellie die was in der Abstellkammer anscheinend suchte. Jetzt standen wir genau davor und ich schubste Malvin rein und knalltedie Tür zu und schloß ab. Anna und ich klatschten ab und ich guckte auf die Uhr 17 uhr. Ellie und Malvin klopften die ganze Zeit über an die Tür aber nach 10 Minuten hörte es auf. Nach 5 Minuten war die Lasange fertig und ich stellte sie auf denn Tisch. Anna und ich deckten schnell noch denn Tisch und holten die anderen.
Jetzt fehlt nur noch Ellie und Malvin. Ich ging mit Anna zur Abstellkammer und machten sie auf. Ich dachte das Malvin uns jetzt beschimpft und Ellie und böse anguckt aber ganz im Gegenteil sie stehen in der mitte des Raums und knutschen. Ich und Anna guckten uns an und klatschten ab und sagten eher fast schrien:,,Es hat geklappt.'' Dadurch wurden auch Ellie und Malvin aus deren knutscherrei unterbrochen und sahen uns an und Ellie wurde komplett Rot und die beiden Grinsten bekloppt. Ich grinste vor mich hin und zog die beiden mit zum Tisch wir setzten uns dran und fingen alle an zu Essen. ,, Leute wo ist eigentlich Sky und Jus?'' Fragte ich und Jonas sagte:,, Bei Freunden. Sky ist bei Violetta und Jus bei Nick.'' ,,Achso'' antwortete ich und guckte jetzt Ellie und Malvin an und sagte:,,Seid ihr jetzt eigentlich endlich zusammen?,, Malvin guckte Ellie Lächelnd an und sagte glücklich:,,Jap'' und küsste sie auf denn Haaransatz. Alle wünschten den beiden viel Glück und jetzt sagte Anna :,, Jetzt braucht nur noch Madi ein Freund.'' Ich guckte sie geschockt an und schüttelte den Kopf und sie sagte:,,na klar'' ich seufzte und aß mein essen weiter. Plötzlich sagte Jason:,,und was habt ihr heute beim Schoppen so gekauft?'' ,,Anziehsachen und ich habe mich verliebt.'' Sagte ich und grinste. Jonas und Malvin lassen die Gabel und das Messer auf den Teller fallen und schrien:,,Was???''
Die anderen Jungs guckten geschockt Jason ein bisschen traurig und die beiden Mädels grinsend weil sie dachten in ein Junge aber ich meinte meinen neuen Schuhe. ,, boar Leute beruhigt euch ich meine meine neuen Schuhe'' sagte ich und die anderen guckten wieder erleichtert und Anna und Ellie guckten mich mit einem Ist das dein ernst Blick an. Ich zuckte mit den Schultern. Nach 2 Stunden wurden die beiden Mädels abgeholt und jetzt sitzte ich hier in meinem Zimmer und Langweile mich hier. Ich stand auf und ging runter in das Wohnzimmer wo die Jungs sitzten. Ich ging auf mein Platzt zu wo Jason sitzt. Ich guckte ihn erwartungsvoll an aber er bleibt sitzten. Ich sagte:,, Entweder stehst du auf oder ich setzte mich auf dich.'' Jason blieb noch immer sitzen und ich setzte mich einfach auf ihn und machte es mir bequem. Als ich bequem lag flüsterte er in mein Ohr so das ich es nur hören konnte:,, Du bist ganz schön leicht Babe.'' In mir kribbelte es alles und mein Herz fing an zu rasen. Ich ignorierte es einfach und ging auf Instagram. Ich scrollte meine Nachricht durch als ich alle gesehen hatte suchte ich nach Camoren Dallas weil Anna sagte das er ziemlich heiß ist. Ich scrollte die Bilder von ihm durch und war begeistert. Der ist ja mal voll heiß. Ich ging gerade nochmal die Bilder von ihm durch als ein Bild von ihm kam wo er Oberkörper frei ist. Jason rieß mir mein Handy aus der Hand und sagte zu Jonas und Malvin:,, Madison guckt sich nackte Männer an.'' Jonas guckte mich schockiert an und ich sagte:,, Boar Jason dein ernst erstens ist der nicht Nackt der ist nur Oberkörper frei und zweitens ich dachte du bist korrekt.'' Sagte ich ernst. Jonas guckte mich erleichtert an und ich nahm Jason mein Handy ab. Sagte Nacht und ging Hoch in mein Zimmer machte mich fertig und legte mich in mein Bett nach ein paar Minuten bin ich auch schon ein geschlafen.__________________________________________
Eure J.♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...