Madison's Sicht
Auf einmal merkte ich Gewicht auf mir. Ich machte die Augen einen schlitz auf und konnte Skylynns Gesicht ganz nah an meinem sehen. Ich machte die Augen ganz auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lacht. ,,Auf stehen faule Socke. Wir haben besuch." Sagte die kleine. Ich nickte nur und guckte mich um. Ich war in meinem Zimmer. Ich gab Sky noch einen kurzen kuss und stand auf.
Ich ging in mein Begebahrenkleiderschrank und zog eine kurze blaue Stoffhotpan an mit einem schwarzen bauchfreiem Oberteil. Ich ging zurück in mein Zimmer und sehe das Sky auf meinem Handy was spielt. Ich lächelte bei diesem Anblick. Ich ging auf sie zu und nahm sie auf mein Arm.Nahm ihr mein Handy ab und sie schmollte. Ich guckte sie an und sagte lachend ,, schmoll nicht kleines, unten bekommst du es wieder, dann kannst du auch dein Spiel weiter spielen ja?!" Fragte und gleichzeitig sagte ich. Wir gingen die Treppe runter und wir hörten schon Stimmen die uns bekannt vor kommen. Wir gingen denn Stimmen nach die uns ins Wohnzimmer führten.
Und da waren die Freunde meiner Brüder und meine Brüder. Die Jungs sind sowie so schon meine Brüder.Ich lies die kleine runter und schrie ,,Ahhhhhhhhh" alle schreckten hoch und sahen mich mit einem geschockten Blick an. Ich fing so an zu lachen, dass ich schon auf dem Boden liege und mein Bauch halte, weil er so weh tut. Als ich mich wieder gefasst hatte, standen meine beiden Brüder also Melvin und Jonas vor mir und Grinsten mich an.
,,Halli hallo hallöchen" sagte ich noch leicht lachend und Umarmte beide feste. Die anderen natürlich auch. Und dann sagten alle ,,Wir haben dich vermisst!" ,,Ich war nur eine Woche weg leute, dass war jetzt auch nich so schlimm." antwortete ich. Dann viel mir erst auf das einer noch ganz gechillt auf dem Sofa saß und nicht nur das sondern auch noch auf meinem Platz. Und wenn jemand auf meinem Platz sitzt dann tick ich aus, außer da sitzt Sky. Ich merkte jetzt auch das ich den Junge, der auf meinem Platz sitzt, wütend anstarre. Meine Brüder, die Anderen und der Junge natürlich gucken mich an. Meine Brüder und die anderen guckten mich verunsichert an und der fremde Junge verwirrt. Plötzlich steht Sky vor mir und sagt in einem motzigen Ton ,, Du hast gesagt das ich auf deinem Handy spielen darf. Und jetzt?" die kleine guckt mich traurig an und ich konnte nicht anders und sagte ,,Sofort kleines, aber ich möcht auf meinem Platz und das geht nicht, weil guck doch mal dahin." die Kleine drehte sich hin und sieht auf meinen Platz wo der Junge drauf sitzt. ,,oh oh " flüsterte sie.
Sie kleterte auf das Sofa und krabbelte dann zu dem Jungen der sie beobachtet. Sie guckte ihn an und fragte ,,Wie heißt du? " der Junge antwortete ,, Jason warum?" OMG Jason? Ich liebe diesen Namen, dachte ich mir aber guckte trotzdem wütend. Sky guckte mich einfach lächelnd an, weil sie es wusste. Sie drehte sich wieder zu Jason und sagte in einem ruhigen Ton ,,Wenn ich du wäre dann würde ich mal ganz schnell weg von diesem platz gehen."Jason guckte sie verstört an und sagte ,,Warum? Was soll die denn tun, die ist doch eh nur klein und schwach. " Ok das reicht ich bin zwar klein mit meinen 1,65 aber noch immer nicht schwach ich bin Kickboxeuropameisterin.
Meine beiden Brüder und die anderen Jungs gucken ängstlich und der Junge auf der Couch, einfach nur dumm grinsend. Das reicht, ich ging auf ihn zu und meine Brüder wollten mich noch auf halten aber ich war stärker. Ich nam ihn am Nacken und zerrte ihn in die Küche, in der Küche dann Raus in den Grten.
Im Grten gab ich im einen festen Schlag in den Magen und dann auf die Nase. Dann drückte ich ihn rumter zu Boden und setzte mich auf seinen rücken. Die anderen haben alles mit verfolgt. Skylynn stand ganz vorne und grinste. Ich grinste zurück, stand auf, nahm sie an die Hand und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf mein Platz und Skylynn neben mir. Ich gab ihr mein Handy und sie spielte dran. Dann machte ich noch TV an und guckte ,, How I met your mother".
Nachher kamen die Jungs wieder mit Jason denn sie verarztet haben.___________________________________________
Die anderen Kumpels von denn Brüdern heißen :
Marvin: braune Haaren und braun Augen
Daniel: blonde Haare und grüne Augen
Darke: braune Haare und blaue augen
Rider: blonde Haare und grüne Augen
Jason: braune Haare und Ozean blaue Augen
Jaaaaaaaa 2 kapitel auch fertig ♥
Eure J. ♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...