Als ich wieder vom Klo kam sah ich Jason immer noch an der Wand gelent wie vor her. Ich hab gedacht er ist schon gegangen. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn und wir gingen Händchen haltend wieder zurück. Als wir am Tisch ankamen setzten wir uns wieder und nach ungelogen 2 Minuten sagten unsere Eltern das wir gehen. Ich habe mich schon ein wenig verarscht gefühlt ne aber egal. Wir zogen uns unsere Jacken an und gingen aus dem Restaurant. Als wir draußen ankamen war es schon ganz schön kalt und was sonst redeten unsere Eltern weiter. Wir standen einfach alle einfach verteilt um unsere Eltern und mir wurde einfach Arsch kalt. Ich stand neben Jason und zitterte schon. Anscheinend hat es Jason gesehen den er machte nur seine Jack auf und ich Umarmte ihn einfach so das mir etwas wärmer wird. Nach 5 Minuten kam Malvin mit einer schlafenden Sky auf uns zu und sagte ,,Madi kannst du Sky nehmen?'' ,,klar'' sagte ich und ließ Jason los und schon wurde mir wieder kälter. Ich nahm Sky auf den Arm und kuschelte mich wieder an Jason weil er schön warm ist. Hihi. Nach weiteren 10 Minuten standen wir immer noch hier und es wurde mir zublöd. Warum sind wir nicht dierekt drin gebliben? Aufjedenfall ging ich zu meinen Eltern und sagte ,,Mum Dad ich fahr heim mir ist kalt meine Füße tun innerhalb weh und Sky schläft schon die ganze Zeit. ,,Ist gut mein Schatz wir kommen nach.'' Sagte Mum ,,Warte ehm Mum,Dad,Tanja und Andreas dürfte Jason bei uns schlafen weil wir Ferien haben? Bitte.'' Flehte ich die 4 an. ,,Warum nicht?'' Sagten alle 4 und ich bedankte mich. Ich ging wieder zu Jason umd sagte zu den anderen ,,so ich fahr jetzt Nach hause und habe noch 2 Plätze frei wer will?'' Fragte ich und dierekt kam Justin auf mich zugestürmt und sagte dabei ,,Ich und ich muss auch noch mit dir reden.'' ,,Noch jemand?'' Fragte ich aber keiner meldet sich. Nagt mir egal na dann mal los sagte ich und wollte zu meinem Auto laufen aber Jason hielt mich davon ab. ,,Was los?'' Fragte ich. ,,Bekomme ich den keine Verabschiedung mehr?'' Fragte er gespielt traurig. ,,Nop heute nicht weil du bei mir schläfst. Du bist heute nur mein.'' Sagte ich grinsend und er nickte nur und wir liefen zum Auto. Als wir ankamen setzte ich Sky in ihrem Kindersitz und schnallte sie an. Als ich die Tür schloss stand Jason vor mir und sagte ,,Babe Schlüssel ich fahre und denk garnicht erst dran ich weiß das du Fuß schmerzen hast als her damit.'' ,,Ist ja schon gut'' sagte ich und gab ihn die Schlüssel. Ich lief auf die Beifahrer Seite plumpsen und Jason auf die Fahrer seit. Ich zog meine Schuhe im Auto aus und meine Füße fühlten sich danach dierekt wohler. Die Fahrt verging ruhig und schnell. Als wir ankamen standen wir aus und ich nahm Sky auf den Arm und wir liefen ins Haus. Als wir drin waren ging ich als erstes in das Zimmer von Sky zog sie um und legte sie in ihr Bett. Ich ging leise aus ihr Zimmer und ging in meins dort ging ich in mein Kleiderschrank zog mir einen Blauen Onesie an (Bild) und schminkte mich ab. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und lief nach unten wo die Jungs eher gesagt Jason Fifa spielten. Ich ging in die Küche und Justin kam mir nach. ,,Also Madi ich habe ein Problem unzwar... In meiner Klasse das ist so ein Mädchen sie heißt Lara und ich glaube ich hab mich in sie verliebt.'' Sagte Justin und grinste. ,,OMG du bist verliebt?'' Schrie ich schon fast. ,,Pssh Madi es soll nicht dierekt die ganze Welt wissen.''Sagte er. ,,Das ist doch schön'' sagte ich lächelnd. ,,Ja ich wollte es dir sagen weil ich es Lara morgen sagen werde falls ich einfach down drauf bin das du Bescheid weißt aber sag es bitte nicht den anderen .'' Sagte er lächelnd. ,,Ok mein Mund ist verschlossen'' sagte ich und machte meinen Mund mit dem imaginären Reißverschluss zu. Ich Umarmte ihn einmal und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Wir setzen uns mit auf die Couch und nach ner halben Stunde gingen wir hoch. Justin ging in sein Zimmer und wir in meins. Wir putzten uns als erstes die Zähne und ging dann wieder ins Zimmer. Jason zog sich bis auf die Boxer aus und schmiss seine Klamotten einfach auf den Boden. Ich schnappte mir sein T-shirt zog den Onesie aus und das T-shirt an. Ich legte mich mit ins Bett und kuschelte mich an Jason. Irgendwann fing Jason an meinen Nacken zuküssen und meinen Hals. Ich drehte mich zu ihn und wir küssten uns wild und Leidenschaftlich. Jason zog mir das T-shirt über den Kopf und schmiss es auf den Boden. Wir küssten uns weiter und ich spürte schon die große Beule die gegen mein Oberschenkel drückte. Nach weiteren 1000 küssen wollte Jason mein BH öffnen ober ich hielt ihn davon ab. Ich löste mich von ihm und setzt mich auf. ,,S-Sorry.... Aber i-ich ..... Kann n-nicht..... Nicht j-jetzt.'' Stotterte ich peinlich berührt. ,,Oh Gott das tut mir leid Schatz. Ich werde warten wirklich. Ich liebe dich.'' Sagte er mitfühlend. Ich lächelte und küsste ihn. ,,Danke ich dich auch'' nuschelte ich in den Kuss und wir lösten uns. Ich gähnte einmal und er sagte ,,Da ist wohl jemand müde ich glaube wir sollten schlafen.'' Ich nickte müde und ich schlief neben dem tollsten,heißesten und unbeschreiblich süßen Jungen ein.
-----------------------------♡------------------
Hi Leute ,
Sorry das es so spät kommt aber ich hatte in letzter Zeit so viel Stress wegen Weihnachten und so aber hier habt ihr 2 Kapitel.
Hab euch Lieb
Eure J.♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...