______________________________________
'Was bisher geschah'
Ich kuschelte mich so an sie und schlief dann auch ein.
-------------------------------------------------------Madison's sicht
Ich wurde durch lautem Schreien wach. Oh Gott. Wer schreit den bitte am Morgen. Ich machte die Augen auf und mir wurde dierekt warm. Aber warum? Ich versuchte michum zu drehen was dann auch ging und ich sah meinen Jason. Er schlief wie ein Stein. Ich guckte auf die Uhr und sah das wir 5.30 Uhr haben. Wer ist den bitte schön jetzt schon auf. Ich stand langsam auf so das Jason neben mir nicht wach wird und ging erstmal duschen da ich eh nicht mehr schlafen kann. Ich stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser an meinem Körper runter laufen. Nach 6 Minuten schätze ich meine Haare und mein Körper ein und duschte mich dann ab. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch. Ich cremete erst mein Gesicht ein und kämmte meine Haare. Als ich sie endlich durch hatte Föhnte ich sie und plötzlich schlangen sich 2 Arme um meine Taille. Ich lächelte und machte den Föhn kurz aus. Ich drehte mich zu Jason und leckte meine Hände in sein Nacken. ,,Morgen Babe'' sagte Jason mit seiner sexy Morgenstimme was meine Knie weich werden ließ. ,,Morgen Schatz'' erwiderte ich und Jason küsste mich. Als wir uns lösten flüstert mir Jason ins Ohr ,,Ich Liebe dich'' ,,Ich dich auch'' Antwortete ich und drehte mich wieder zum Spiegel. ,,Ich geh duschen'' Sagte Jason und ging zur dusche. Ich nickte nur und da meine Haare halbwegs trocken waren packte ich den Föhn weg. Ich schminkte mich Dezent und in der Zeit duschte Jason. Als ich fertig war ging ich wieder aus dem Badezimmer schloss die Tür hinter mir und ging in mein Ankleidezimmer. Ich zog mir schwarze Unterwäsche an und zog mir dann blau weiße Hose an ein Schwarzes bauchfreies Oberteil mit eine Strickjacke drüber.
Ich lief fertig gestyelt aus meinem Ankleidezimmer und genau in diesem Moment kam Jason in Boxer aus dem Bad. Wir lächelten uns gegenseitig an und Jason zog sich dan seine Anziehsachen an. Ich lief ins Bad und steckte eine Strähne nach hinten. Schnell lief ich wieder in mein Zimmer und guckte auf die Uhr 7 Uhr. Ok eigentlich müsste ich jetzt aufstehen. Ich schnappte mir meine Tasche packte sie Fertig mit Schulsachen, Federmappe, Portmonee, Bürste und Deo. Ich lief fertig mit Jason nach unten und wir machte uns Frühstück. Wir saßen gerade 3 Minuten dran als meine Mum in die Küche kam. ,,Morgen Kinder'' begrüßte uns Mum und ich sagte ,,Morgen Mum'' und Jason ,,Morgen.'' Sie setzte sich uns gegen über und ich sagte ,,Mum wir fahren am Montag auf Klassenfahrt und ich wollte dich fragen ob du heute noch das Geld überweisen könntest.'' Und holte dabei die Zettel aus meine Tasche. Sie las alles durch und fragte ,,wisst ihr wo ihr überhaupt hin fahrt?'' Jason und ich guckten uns an und sagte ,,Nö'' Meine Mum fing an zu Lachen und sagte ,,Ihr fliegt nach Miami'' Ich guckte sie an und freute mich unnormal. ,,Und klar ich hab heute eh frei und überweise das Geld dann für dich und dein Bruder.'' Sagte sie und trinkt ihren Kaffee. Ich freute mich soo mega. Wie geilen ist das denn. Als es schon 7.30 Uhr war räumte ich und Jason unsere Sachen weg verabschiedeten uns von Mum und zogen unsere Schuhe an. Wir liefen zu Jason's Auto da meins noch am Fitnesscenter stand und fuhren zur Schule und hörten dabei '7 years' von Lukas Graham.
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
RomanceAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...