Madison's sicht
_____________________________________
''Was bisher geschah''
Ich gähnte einmal und er sagte ,,Da ist wohl jemand müde ich glaube wir sollten schlafen.'' Ich nickte müde und ich schlief neben dem tollsten,heißesten und unbeschreiblich süßen Jungen ein.
-------------------------------------------------------
Als ich am nächsten Tag aufwachte guckte ich auf die Uhr und es war 10 Uhr. Ich guckte auf das Datum und erstarrte. Scheiß. War mein erster Gedanke. Morgen hat Sky Geburtstag. Ich sprang förmlich auf dem Bett rannte in mein Kleiderschrank und zog mich um (Bild). Ich ging ins Bad putze meine Zähne, schminkte mich dezent machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz ging wieder in mein Zimmer und packte meine Tasche mit Portmonee,Schlüssel,kleines Deo,Labello und mein Handy. Ich zog mir noch meine Schuhe an und ging zu Jason. Ich küsste ihn damit er wach wird und als er wach war sagte ich ,,Sky hat morgen Geburtstag und ich muss noch was holen. Kommst du mit oder bleibst du hier?'' ,,Ich komm mit'' Antwortete er und stand auf. ,,Ok ich warte unten'' sagte ich und lief schon mal nach unten. Unten traf ich auf meine Brüder also Malvin, Jonas, Alex und Taylor. Sie guckten mich alle komisch an weil ich schon mit Schuhe und angezogen runter kam. ,,Leute euer ernst? Welcher ist morgen?'' Fragte ich sie ernst. Sie guckten sich noch verwirrter an. ,,Oh Fuck'' fluchten sie jetzt. Jetzt wissen sie es wohl. Ich ging in die Küche packte ne Flasche Cola in meine Tasche und machte mir und Jason noch schnell was zu essen. Er kam dann auch runter. Ich gab ihm das essen was er dann auch aß. Wir gingen nach draußen zu meinem Auto und fuhren in die Einkaufsstraße. Als wir dort ankamen stiegen wir aus und gingen Hand in Hand in die Einkaufsstraße. ,,Was mag Sky den Gerne?' Fragte Jason neben mir. ,,Auf jeden Fall was von die Eiskönigin'' sagte ich lachend. Er nickte und wir liefen weiter. Wir liefen gerade an einer Gruppe von Jungs vorbei als einer rief ,,Hi heiße komm doch mal rüber. Dein Freude kann dir doch eh nichts besorgen!'' Ich wollte ihn eigentlich ignorieren aber Jason blieb direkt stehen und drehte sich sauer um. Sehr sauer. Er ließ meine Hand los und lief gerade Wegs auf diesen Jungen zu. Er wollte gerade was sagen aber ich unterbrach ihn ,,STOP. Hier wird niemand Geschlagen damit das klar ist'' der Junge vor uns guckten mich an und gab mir eine Backfeife zwar nicht fest aber trotzdem. Bevor Jason ihn schlagen konnte klatschte ich ihm eine und trat ihm in die Eier. Jason trat ihm in die Magengrube und Schrie ,,wehe du schlägst oder fast ja noch mal mein Mädchen dann bekommst du es mit mir zutun'' Er drehte sich wieder zu mir und nahm mich in den Arm. Er hob mich leicht hoch und trug mich weiter weg von denen. Er ließ mich wieder runter und küsste mich kurz ,,alles gut Babe?'' Fragte Jason ,,Ja alles Ok lass und unser Geschenk für Sky holen'' sagte ich lächelnd und wir gingen los.Wir stiegen ins Auto und wir hatten jetzt für Sky das schloss von der Eiskönigin geholt und den Olaf als Kuscheltier (Bild). Jason hat mir ein Oberteil geholt wo Königin drauf steht und er hat sich eins geholt wo König drauf steht (Bild). Aufjedenfall sind wir jetzt auf den weg nach Hause. Wir saßen neben einander er hatte seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt und ich meine Hand auf seine. Als wir zuhause ankamen gingen wir rein und sahen Olga in der Küche am Backen. Wir begrüßten sie mit einem ,,Hi'' und gingen nach oben. Als wir oben ankamen war irgendwie niemand da. Wir setzten ums auf mein Bett und ich holte mein Handy raus. Ich rief Mum an um sie zu fragen wo sie ist.
Telefonat (Madi=M Mum=Mu)Mu: Hallo Schatz Was ist denn los?
M: Mum wo seid ihr alle nur Olga ist unten?
Mu: Wir sind gerade mit Sky und Violetta auf dem Spielplatz. Könntest du bitte noch der Familie Bescheid sagen das wir morgen Skys Geburtstag feiern?
M: Ja kann ich machen. Weißt du wo die Jungs sind?
Mu: Danke. Ne weiß ich nicht du kannst ja die ja mal anrufen.
M: Ok trotzdem Danke. Hab dich lieb bis nachher.
Mu: Ok bis nachher ich dich auch.
M:Tschüß
Telefonat Ende
Ich seufzte einmal und wurde auf einmal von hinten an der Taille aufs Bett gezogen. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und Jason über mir. Er kam immer näher und küsste mich. In meinem Bauch liefen die Schmetterlinge Amok und ich glaube ich würde mich nie an seine Berührungen gewöhnen. Er fuhr mit seiner einen Hand unter mein Top und streichelte mich. Ich stönten leise in den Kuss und er Grinste.Arsch. Was er kann, kann ich schon lange. Ich merkte schon seine Beule an meine Oberschenkel. Ich drückte mein Oberschenkel gegen seine Beule und er stönten tief in den Kuss. Ich Grinste siegessicher. Anscheinend hat er gemerkt das ich grinste den er fing an mich zu kitzeln. Ich fing an zu Lachen aber richtig. ,,hör auf'' versuchte ich unter lachen raus zu bekommen. ,,Erst wenn du sagst dass ich der heißeste junge des Universums bin'' sagte er. ,,niemals'' Schrie ich lachend. ,,dann nicht'' grinste er und kitzelt mich weit. ,,Ok ok'' gab ich nach und er kitzelt mich trotzdem weiter ,,sag ich will es hören'' sagte er. ,,Du bist der heißeste Junge des Universums.'' Brach ich immer noch unter lachen raus. ,,Das finde ich gut.'' Grinste er und rollte sich von mir ab. Ich küsste ihn nochmal kurz und schrieb dann Alex wo sie sind. Er antwortete mir das sie noch das Geschenk für Sky holen müssen und gleich dann kommen. Ich schrieb nur Ok zurück und runter dann die ganze Familie hintereinander an. Sie haben alle zugesagt und kommen morgen alle. Hab ich schonmal erwähnt das ich nur kleine Cousin und Cousinen habe also die sind zwischen 1-7 Jahre alt und nur 2 Große Ira und ja Taylor? Nein? jetzt schon. Haha. Die Ira ist 17 und Taylor 19.
Wir lagen gerade im Bett, die anderen waren auch schon wieder da und wir haben auch schon gegessen. Ich stand auf und suchte mir was in meinem Kleiderschrank raus. Ich zog einfach einen kurzen Schlafanzug raus wo das Krümelmonster drauf ist (Bild) und ging damit ins wieder in mein Zimmer. Ich legte den schlafanzug auf das Bett und Jason beobachtete jede meiner Bewegung. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zog den schlafanzug an. Ich legte mich zu Jason in mein Bett und kuschelte mich an ihn. Er zog mein T-shirt ein bisschen nach oben und streichelte mein Bauch. ,,kannst du mir etwas vorsingen,Babe?'' Fragte er. ,,Und was'' Fragte ich ihn. ,,Mir egal sing dein Lieblings Lied Flashlight von Jessy j.'' Sagte er grinsend. Ich nickte nur und fing an (Oben).
Als ich fertig war küsste mich kurz und nuschelte ,,Gute Nacht mein Engel Ich Liebe dich'' ,,Gut Nacht Ich dich auch'' Antwortete ich stellte noch schnell mein Wecker für morgen und schlief dann auch schon ein.
----------------------------♡-------------------------
Frohes neues Jahr ♡
Feiert noch schön ♡
Hab euch Lieb ♡
Eure J.♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
Storie d'amoreAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...