Madison's sicht
Rinnnng, rinnnng, rinnnng!
Und schon wurde ich aus meinem schönen Traum gerissen, dachte ich mir. Aber egel. Ich stand auf, schlürfte erst mal zum Badezimmer und ging duschen. Als ich mit dem duschen fertig war, trocktnete ich mich ab und föhnte meine schwarze braunen Haare. Ging zurück ins Zimmer und zog mich an.
Eine graue Jogginghose und ein dunkel rotes bauchfreies Oberteil. Ich stellte mich vor den Spiegel um zu gucken ob es auch zusammen past. Oh! Erst jetzt fällt mir ein ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Also ich heiße Madison Grier und bin 16 Jahre alt. Wohne in Los Angeles mit meiner Familie und habe 5 Geschwister. Meine kleine 4 Jährige Schwester Skylynn (Sky), mein kleiner Bruder Justin der 10 Jahre alt ist, meim Zwillingsbruder Melvin der auch 16 ist, mein großer Bruder Jonas der 17 ist und mein größter Bruder Alexander der 18 ist aber alle ihn nur Alex nennen. Meine Mom Andrea und mein Dad Thomas. Olga ist unsere Hausfrau sogesagt oder unsere zweite Mutter weil unsere Eltern immer auf Geschäftsreise sind.
Ich bin gerade bei meiner Oma und bei meinem Opa, mit Sky und Justin und wir fliegen nachher wieder zurück nach LA. Ich muss jezt erst mal Sky und Justin wecken damit sie sich fertig machen können.
Ich ging denn Flur entlang bis zu Skys und Justins Zimmer und ging rein. Als erstes ging ich zu Justin und weckte ihn und dann zu Sky. Als sie wach waren zog sich Justin an und ich Sky. Nachdem sie fertig mit anziehen waren gingen wir runter zum Frühstücken. Wo wir unten schon Oma und Opa am gedeckten Frühstückstisch sitzten sehen. Wir zetzten uns dazu und fangen an zu Essen. Oma fragte:,, Wann müssen wir euch zum Flughafen bringen?'' ,,Um 12 Uhr geht der Flug also um 11 müssten wir da sein und wir haben jetzt 10 Uhr." antwortete ich ihr. Sie nickte daraufhin nur.
Wir deckten denn Tisch noch eben ab und gingen unsere sachen zusammem packen. Jetzt ist es 10.45 Uhr und wir gehen grade zum Auto. Ich und meine Geschwister hinten und Oma und Opa vorne. Als wir am Flughafen angekommen sind umarmte ich noch eben Oma und Opa und nahm Skylynn und Justin an die Hand. Wir gingen durch den Check und dann kam ein Aufruff ,,Der Flug von Berlin nach Los Angeles ist gelandet, ich bitte die Fahrgäste sich in ihr Flugzeug zu begeben." Und so gingen wir zu dritt in unser Flugzeug.
Nach dem Flug
Wir sind wieder heile am Boden angekommen. Wir liefen auf denn Ausgang zu als ich Alex und Marie, seine Freundin, schon sah. Anscheinend hat Sky die beiden schon gesehn den sie zieht mich mit sich. Als wir nur noch ein paar Meter weiter weg sind lässt sie meine Hand los und rennt auf Alex und Marie zu. Marie drückte sie kurz und Alex wirbelt sie kurz im Kreis rumm.
Jatzt standen Justin und ich auch vor ihnen. Marie drückte Justin kurz und dann mich. Das gleiche auch bei Alex. Nachdem wir uns begrüst haben, gingen wir zum Auto von Alex und setzten uns rein.Auf der fahrt bin ich natürlich eingeschlafen.
Hi leute👋
Das ist meine Erste Geschichte also bitte seid nicht so streng. ♥
Eure J.♡
DU LIEST GERADE
Der neue Freund der Brüder
Roman d'amourAls Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥ Eure J. ♡ ---------- ACHTUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 12 war, also ist sie zi...