Kapitel 41

10.4K 178 20
                                    


,,10 Jahre später''

Heute ist es so weit. Ich werde heute Heiraten unzwar Jason. Es ist in den letzten Jahren so viel passiert wie zum Beispiel wir haben jetzt ein 9 Jährige Tochter namens Rosalie oder mein Bruder Malvin hat auch ein Sohn mit Ellie bekommen er heißt Matt oder das Nathen und Chanti letzten Jahr auch geheiratet haben. Auf jeden Fall liebe ich meine Wundervolle Tochter. Jetzt sind wir aber gerade dabei mich fertig zu machen den in 2 Stunden werde ich meinen Verlobung das Ja Wort geben. Wir lieben uns noch so wie früher wieder drüber ich auch froh bin. Ich zog mir gerade meinen Hochzeitskleid an Naja eigentlich helfen mir meine Mutter die Mutter von Jason Sky die mittlerweile schon 15 Jahre ist und Jessy. Als ich drin war passte es perfekt.

(Dass in der Mitte) Jessy reichte mir ein Glas Champagner doch ich lehnte ab denn ich bin Schwanger was noch niemand außer Rosalie weiß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dass in der Mitte) Jessy reichte mir ein Glas Champagner doch ich lehnte ab denn ich bin Schwanger was noch niemand außer Rosalie weiß. ,,Ehm Madi aber du heiratest heute wir wollen anstoßen'' sagte Jessy verwirrt. ,,Naja da gibt es ein Problem. Man darf in einer Schwangerschaft nicht trinken'' sagte ich lächelnd und hielt mir mit meinen Händen den Bauch. Auf einmal grinsten alle vor sich hin und wünschten mir viel Glück. ,,Weiß Jason davon?'' Fragte ich Mum. ,,Nein ich werde es ihm beim Tanten sagen und das es ein Junge wird.'' Sagte ich wieder lächelnd.

Nach 1 Stunde war es dann so weit ich zog noch meine Schuhe an und lief dann mit den anderen zur Limosine sie uns abholte. Wir setzten uns rein und Rosalie setzte sich neben mich. ,,Mama?'' Fragte Rosalie. ,,Ja Maus?'' Antwortete ich. ,,Wie wir mein Bruder heißen?'' Fragte sie. ,,Weißt du was?'' Fragte ich sie und sie sah mich gespannt an. ,,Möchtest du nicht ein Namen aussuchen?'' Fragte ich sie Grinsend und sie nickte heftig. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und drückte sie. Sie ist einfach so ein hübsches Mädchen geworden.

Als wir ankamen stiegen alle aus und halfen mir dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir ankamen stiegen alle aus und halfen mir dann. Am Eingang stand schon mein Dad und wartete warf mich. Wir liefen auf ihn zu und begrüßten ihn. Die anderen gingen schon mal in die Kirche und ich blieb mit Dad noch draußen stehen. ,,Du siehst hübsch aus kleines'' sagte Dad. ,,Danke Dad du auch'' sagte ich und wir stellten uns bereit um rein zu gehen. Ich hockte mich bei meinem Dad ein und schon hörten wir die Musik von innen. Wir liefen rein und mein Blick blieb bei Jason hängen. Er sah einfach noch immer so Heiß aus wie früher. Wir liefen richtung Altar und als wir dort ankamen gab Dad mir einen Kuss auf die Haare und über gab mich an Jason. Ich stellte mich gegen über von ihm und der Typ fing an zu reden. Ich hörte garnicht erst zu bis der Trauzeuge sagte ,,Möchtest du Jason Donovan die recht mäßige Madison Grier zur Ehefrau nehmen? Dann antworten Sie mit ja ich will.'' ,,Ja ich will'' sagte Jason. ,,Und möchten Sie Madison Grier den recht mäßigen Jason Donovan zum Ehemann nehem? Dann antworten Sie mit Ja ich will'' Fragte der Trauzeuge. ,,Ja ich will'' Antwortete ich. ,,Dann dürfen sie die Braut jetzt Küssen.'' Sagte der Trauzeuge. Das ließ sie Jason nicht zwei mal sagen den schon lagen seine Lippen auf meine.

''2 Stunden später''

Ich stand gerade mit Jason auf der Tanzfläche und tanzten. ,,Schatz ich muss dir was sagen ich hab ein Geschenk für dich, für Rosalie und für mich'' sagte ich und ich redete natürlich von der Schwangerschaft. ,,Was für ein Geschenk Babe?'' Fragte Jason jetzt misstrauisch. ,,Ich.... Ich bin Schwanger'' sagte ich lächelnd. Er grinste auf einmal hob mich hoch und dreht mich in der Luft. Das ist schon mal gut verlaufen. Ich war so froh das er es so gut aufgenommen hat. ,,Und was ist es?'' Fragte er nach. ,,Ein Junge'' sagte ich. ,,Oh Mann ich Liebe dich so sehr'' sagte Jason und Umarmte mich. Ich erwiederte sie und Nach einiger Zeit hörten wir auf zu Tanzen.

''1 Jahr später''

Hi Leute ich bins Madie. Madison Donovan. Die Geburt meines 2 Kindes namens Finn ist gut verlaufen. Rosalie spielt immer wieder mit ihm und ich Liebte beide einfach so sehr. Naja auf jedenfall steh ich gerade in der Küche in dem Haus von Jason und mir und koche da Jason jeder Zeit nach hause kommt von der Arbeit. Ich deckte gerade den Tisch als die Haustür auf ging. ,,Jason?'' Rief ich um mich zu vergewissern das es auch er war. ,,Ja?'' Rief er zurück und stand jetzt neben mir in der Küche. ,,Hallo'' sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf den Mund den er erwiderte. ,,Ich gehe schnell den beiden kleinen Hallo sagen und geh dann schnell duschen ja?'' Sagte er. ,,Ja ok das essen ist in 10 Minuten Fertig.'' Sagte ich. Jason ging nach oben und auf der Treppe rief er ,,Rosalie, Finn? Papa ist wieder da.'' Ich Liebte ihn einfach. Ich hörte Gekreische von oben und lief dann das Essen so gut wie fertig war ließ ich es auf dem Herd stehen damit es warm bleibt und setzte mich dann auf die Couch. Ich hörte wie Rosalie mit Finn die Treppe runter kam und schon stand sie im Wohnzimmer. ,,Na ihr beiden?'' Fragte ich sie Grinsend. Sie kamen beide auf mich zu und setzten sich zu mir. Wir Kuschelten uns aneinander und ein paar Minuten später stand Jason im Türrahmen. Er lächelte uns an und kam auf uns zu. ,,Du brauchst dich garnicht hin zu setzten essen ist fertig'' sagte ich ernst uns er zog ein Schmollmund worauf hin die beiden kleinen Lachten. Rosalie stand auf stellte sich auf die Chouch und in null Komma nix war sie bei Jason Huckepack. Ich nahm Finn auf den Arm und lief den Beiden in die Küche hinterher. Ich setzte Finn in sein Kinderstuhl und setzte mich selbst auf ein Stuhl und dann fingen wir zusammen an zu Essen.

Ich Liebe meine kleine Familie und würde sie niemals her geben.

Ende

__________________________________________

Hi Leute 👋
Damit ist das Buch zuende. 😯 ich wollte euch einfach mal danke sagen dass ihr mich so unterstützt habt und ja. 😁 Ich hoffe euch hat das Buch gefallen und euch gefällt das letzte Kapitel🤗

Hab euch mega Lieb 💕
Eure J. 💕

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt