Bodyguart?

16K 525 119
                                    

Simon P.o.V

Ich redete schon lange mit Paul da wir einen Termin hatten mit einen Mädchen, warum weiß ich nicht sie hatte es uns nicht gesagt. Auf jedenfall wollte sie mit mir und Paul reden.

Wir lachten gerade da Paul etwas über die Jungs erzählt hatte was sie versuchten zu verstecken es aber nicht schafften und sich somit selber aufflogen ließen. 

*KLOPF*KLOPF*

"Herein!" rief ich und die Türe ging auf und ein Mädchen was mit bekannt vor kam stand im Türrahmen.Mit einen schönen Outfit, einer schwarzen Jeans und einen Schwarzen Croptop darüber hing locker ein Kariertes Hemd. "Em..ich bin Alisha Henderson." und nun viel es mir wie von den Schuppen sie ist die Tochter von Christian Henderson einen sehr guten Freund und dazu noch der Bodyguart von den Jungs , doch er hat uns leider verlassen an einen Autounfall.

"Alisha schön dich kennen zu lernen dein Vater hat viel von dir erzählt, komm doch rein!" sie nickte und ich bewunderte sie war hübsch , hatte die Braunen Haare ihres Vaters und auch die Gift Grünen Augen, sie hatte einen schönen Körper der sich sehen lassen konnte . Sie Könnte Model werden!

"Mr.Cornwall warum ich euch sprechen wollte ...es geht um meinen Vater , ich will seine Stelle als Bodyguart einnehmen." 

Mir und Paul klappte der Mund auf und sie sah uns an und ich fragte "Alisha du weißt aber was für ein anstrengender Job das ist und wie Gefährlich für so ein junges Mädchen?" fragte ich sie und sie grinste und sagte "Ja ich weiß aber ich wurde dafür schon seid meinen 3 Lebensjahr trainiert und kann ihnen versichern das ich meine Arbeit ernst nehme." meinte sie und ich schluckte und sagte "Alisha , du-ze mich bitte ich fühle mich sonst so alt. Aber jetzt zu dem ...ich kann dich doch nicht einfach einstellen ich habe niemanden der mir vergewissert das du so gut bist!" meinte ich und sie schnaubte sauer und gab mir einen Zettel den ich auffaltete und Paul schaute mit hinein:


Lieber Simon, Lieber Paul,

Ich möchte euch bitten Alisha ihren Traum zu erfüllen sie wollte schon immer Bodyguart sein , sie weiß wie hart das Leben ist, sie kennt ihre Grenzen und ich weiß auch das sie die Jungs um ihr Leben beschützt und dazu noch den Idioten eine Abwechslung geben wird. Sie kann manchmal richtig Sturr sein bitte Vertrau mir und gebe meiner Tochter eine Chance und habe bitte trotzdem ein Auge auf sie , Ich kann leider Meine Aufgabe als Vater der sie vor allem Beschützt nicht mehr gerecht sein. Ich hoffe das du sie wie deine eigene Tochter behandelst...Grüß die Jungs von mir und sag ihnen das ich sie Vermissen werde.

Mit Lieben Letzten Grüßen euer Christian.


Ich war erstaunt , ich musste ich konnte nicht anders er hatte so vertrauen in sie und es würde ihn und sie verletzten und vielleicht hatte er recht?

"Okay Alisha wir nehmen dich du kommst jetzt 1 Jahr mit auf Tour und wir werden sehen wie gut du bist!" meinte ich und sie strahlte und gab mir ihre Hand und sagte "Danke Simon , wann soll ich morgen hier sein?" Paul grinste und sagte "Wie dein Vater!" sie lächelte leicht und Paul sagte "Die Tour beginnt ja morgen, ich hoffe es macht dir nichts aus den Bus mit den Jungs zu teilen . Du solltest morgen um Punkt 8 Uhr fertig sein Ich  werde dich dann abholen. "  

Sie nickte und verabschiedete sich von uns und verschwand aus dem Raum.

"Sie sieht ihm ähnlich und ist dazu noch sehr höflich , und zugegeben wäre sie in unseren Alter wäre ich geil auf sie." lachte Paul und ich lachte auch und sagte "Ja sie ist wirklich Bildhübsch ich hoffe das sie den Jungs nicht den Kopf verdreht !" grinste ich und Paul lachte und sagte "Ohh ja das wäre ja was!"  Wir unterhielten uns noch lange bis Paul auch mal gehen musste und ich den Jungs nochmal schrieb in der Gruppe :

~Gruppe: 5 Idioten~

Simon: Vergisst nicht morgen um 9 Uhr beginnt die Tour!

Liam:Alle haben schon gepackt.

Louis:Ja Kevin darf aber auch mitkommen!

Simon:Ja darf er!

Harry: Wer wird jetzt unser leib Wächter?

Simon:Er ist ganz neu in unserer Brach doch wir können versprechen er wird euch gefallen!

Niall: Wir sind doch nicht Schwul Simon Fang du jetzt auch noch damit an!

Zayn: haha mal sehen Simon.

~Gruppen Ende~

Ich grinste und legte mein Handy bei Seite ich packte alles zusammen und fuhr zum Friedhof und konnte es nicht glauben wer da stand.

Dort stand Alisha es war schon 22 Uhr stockdunkel und sie stand an ihren Vater sein Grab und sagte leise "Ich habe es geschafft durch dich , danke Papa , endlich kann ich es der Welt beweisen das wir stark sind , das Familie das wichtigste ist, das du immer bei mir sein wirst, Ich hab dich Lieb Dad wir sehen uns dann in 1 Jahr." flüsterte sie leise und verschwand in irgendeine Richtung.

Ich schaute auf das Grab frische Blumen lagen darauf und noch ein kleines Armband ich wusste sofort das es von Alisha ist. Sache nahm ich dies in meine Hand und legte es in meine Brieftasche irgendwann werde ich es ihr wieder geben ...in dem Moment wo sie am meisten Hilfe braucht.

Ich stellte meine Blumen in die kleine Vase und sagte leise "Ich werde sie behandeln wie eine eigene Tochter Christian, die Jungs vermissen dich sie meckern nur noch, ihnen fehlt deine Art , die Liebevolle wie die Strenge hoffen wir das Alisha das schafft."

Ich stand auf und verließ leise den  Friedhof und fuhr nachhause wo ich mich in mein Bett legte und leise einschlief ....

--------------------------------------------

Kapitel.2 Wie findet ihr es ?

Wie findet ihr Simon?

Sollte er Alisha  wirklich vertrauen?


One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt