Herzschmerz!

14.9K 496 22
                                    

Alisha P.o.V

Ich wurde mal wieder um 4 Uhr wach, schnell zog ich mich um und schlich an den schlafenden Paul vorbei. Ich schnappte den Boxsack den ich immer dabei habe und zog ihn hinaus ich hing ihn einfach mal einen Baum.

Es ging gerde mal die Sonne leicht auf und ich stand in Jogging hose und sport BH und Jacke da. Ich fing an drauf zu schlagen immer gezielter und härter. Der Sack flog mit einer Kraft zurück das ich mit dem Bein Ausholte und mit voller Wucht drauf schlug. Der Sack flog wie gewohnt von dem Strick und ich verdrehte die Augen und packte den und machte ihn erneut dran. 

"Woher kannst du so hart schlagen?" hörte ich plötzlich eine Stimme und drehte mich um und konnte in Harry's  Gesicht sehen. "Seid ich 10 bin!" knurrte ich und machte eine andere Musik an und fing an wieder drauf zu schlagen, nach einer weile wo ich mich zu beobachtet gefühlt habe hörte ich auf .

Ich machte noch schnell die Dehn Übungen , und nahm schwung und machte einen leichten Salto.

Ich sahauf den Uhr das es schon 7 Uhr ist. 

"Wie lange siehst du mir schon zu ?" fragte ich Harry und sah ihn in seine Grüne Augen. 

"Seid um 6 Uhr." meinte er und ich nickte und er murmelte "Stehst du immer so früh auf?" ich grinste und sagte "Ja ." ich zog den Boxsack in den Bus und verstaute ihn Harry folgte mir.

"Wann fahren wir weiter?" fragte ich und er wollte gerade antworten als wir schreie hörten. Sofort rannte ich ohne zu überlegen los und sah 3 Maskierte Männer mit Waffen auf die 4 Jungs . Harry stand geschockt hinter mir und ich murmelte "Geh in den Bus und wecke Paul!^" er rannte sofort los und ich pfiff einmal schrill wodurch sie zusammen zuckten.

"Ach sieht mal ein Mädel , und hübsch auch noch sie würde dem Boss gefallen!" ich knurrte und ging selbstbewusst auf sie zu als der eine auf mich zu kam , grinste ich er rannte los und auch ich fing an zu rennen. Er war verunsichert , dass nutzte ich und schnappte seine Hand und verdrehte sie ihm und schmiss ihn auf den Boden. Er stöhnte schmerzvoll auf die anderen 2 Vergassen die Jungs und rannten auf mich zu ich nahm anlauf und sprang ab ich machte einen Salto dabei verpasste ich den einen einen schönen Kinnhacken. Den anderen packte ich am Halstuch und hielt es so das er keine Luft bekam. Ich knurrte sauer "Wer seid ihr und was wollt ihr von den Jungs!" sie sahen sich gegenseitig an und ich drückte noch mehr dem anderen auf den Hals und er hustet und sagte leise "Wir sollen die Jungs für unseren Chef holen!" ich nickte und fauchte "Und wer ist euer Chef!" Die Jungs sahen alle sie fragend an und der eine knurrte "Wir wissen es nicht er ist unter dem Decknamen N. bekannt sonst nichts!" ich drückte noch fester zu so das er nach Luft schnappte und röchelte.

"Alisha lass sie los , sie können verschwinden sie wissen es nicht!" hörte ich Pauls stimme hinter mir sagen und ich ließ die Typen los die sofort auf den Boden sackten und nach Luft schnappten.

"Sagt euren Boss , solange ich hier bin wird den Jungs nichts passieren!" fauchte ich sie an und sie nickten und rannten zu einen Auto und fuhren an mir vorbei so dass die Haare von mir zurück wehten.

Ich drehte mich um und Paul nickte mir zu und sagte "Gut gemacht!" ich nickte und ging an den Jungs vorbei die blicke von ihnen spürte ich ganz genau doch ich war immer noch sauer das sie sowas von mir dachten.

Ich ging in den Bus und die Jungs verschwanden auch in ihren, Paul kam hinein und sagte "Das war super von dir , dass muss ich gleich Simon erzählen. Das du alleine alle 3 fertig gemacht hast obwohl die Waffen dabei hatten." ich verdrehte die Augen und murmelte "Sie würden ehh nicht schießen man sah ihnen an das es möchtegerne sind , wahre Gängster sind anders glaub mir!" er nickte und setzte sich nach hinten um zu Telefonieren. 

Der Bus fuhr weiter , und kam bei einer Halle an. Die Jungs stiegen aus und Paul sofort hinterher. Ich stand neben Paul und zusammen liefen wir rein. In der Halle wurde alles noch aufgebaut. 

"Alisha !" hörte ich Simon sagen , er kam auf mich zu und bedankte sich bei mir . Ich nickte nur und murmelte "Ist kein Problem."  "Könntest du bei den Jungs heute bleiben da Paul mir was helfen muss?" ich nickte und ging zu den Jungs die in der Umkleide saßen und redeten.

Ich legte mich einfach auf ein Sofa als Louis knurrte "Du als Bodygourt musst stehen , da darf man sich nicht ausruhen!" es verletzte mich das die Jungs so zu mir sind . Doch ich zeigte es nicht ich stand wortlos auf und stellte mich gegen die Wand und zog mein Handy raus.

Ich hörte Liam leise knurren "Louis was ist nur los mit dir!" ich wollte nicht belauschen weshalb ich einfach die Nachrichten von meinen Muskel freunden laß.

Ich sah aus dem Fenster und merkte das mir schlechter wurde doch sagte nichts und konzentirerte mich auf meine Gleichmäßige Atmung. 

"Alisha alles gut mit dir , du siehst so blass aus . Komm setzt dich hin!" hörte ich Liam sagen und bekam somit die ganze Aufmerksamkeit . "Ehh ne alles gut!" murmelte ich und sah auf mein Handy. 

"Mach keinen scheiß Alisha." hörte ich Harry leise sahen doch ich schüttelte den Kopf und sagte "Solltet ihr nicht gleich los zu dem Konzert?" sie nickten doch noch immer sahen mich die Jungs besorgt an auch wenn Louis und Zayn komisch waren sahen sie besorgt aus.

"Und hier ist One Direction!" die Jungs sahen mich nochmal an und zogen mich hinterher kurz befor sie die Bühen betratten liesen sie mich los und gingen auf die Bühne. 

Ich Spürte mal wieder diesen schmerz in meiner Brust ziehen und krümmte mich kurz vor den schmerzen . "Alisah?" hörte ich Pauls stimme sofort stand ich mich trotz schmerzen auf und er sah mich fragend an und ich sagte "Hab nur was aufgehoben!" er nickte nur unsicher und ich murmelte "Kann ich kurz in den Bus?" er nickte und sagte "Du hast ehh jetzt frei!" ich nickte und lief schnell zum Tourbus wo ich mich aufs Bett fallen lies und den schrei der mir schon die ganze Zeit im Halse saß raus ließ.

Ich nahm mein Handy und rief Luca an er war der einzigste der wusste was mit mir los war.

Luca :hallo meine Süße wie gehts dir?

Alisha: Luca ...die...schmerzen! 

Luca:Ohh mein gott Alisha ich hab dir gesagt das du länger schlafen sollst , fuck leg dich auf den Rücken und schließe die Augen und Atme ganz langsam ein und aus .

Alisha:hmmm....

Luca: Es kann nicht mehr so weiter gehen...du weißt was der arzt meinte, wenn es noch schlimmer wird kann es sein das du wegen den Herzschmerz stirbst!

Alisha:denk nicht daran es wird alles wieder gut!

Luca:okay ...ich komm dich sonst bald besuchen das du mindestens ausschalfen kannst!

Nach dem ich mit Luca getelt hatte hörte ich leise Musik und versuchte normal zu Atmen , ich musste wieder alles hin bekommen. Nach einer weile ging es und ich hörte die Türe aufgehen und machte die Augen auf Paul und Liam kamen hinein.

"Hey wie gehts dir?" fragte Liam und ich grinste und sagte "Ich hab euch gesagt mir geht's blendent es war nur eine Nachricht hat mich schockiert sonst nichts." er nickte doch sagte nichts weiteres dazu.

"Wir sollten schlafen gehen es ist spät meinte Paul und ich sah auf die Uhr es war schon wieder 23 Uhr , Liam nickte und verschwand Paul legte sich ins Bett und schlief auch gleich ein doch ich bracuhte wieder eine Stunde und schon schlief ich ein....




One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt