Alisha P.o.V
Ich stand vor meiner Einfahrt mit meinen Koffern , meine Mutter wusste nichts davon seit Dad tot ist sieht sie mich als Schuldige an. Ich weiß nicht warum aber ich glaube es langsam ihr! Ich hatte mich von allen Verabschiedetet und hatte eine kurze Jeans hotpants an und ein weißes Croptop ohne Träger und darüber meine Türkise Collegjacke.
Ein Bus kam angefahren und ich sah auf und konnte in Pauls Gesicht ein grinsen erkennen, als ich auf den Bus sah kreischte ich auf und spang in seine Arme und er lachte und sagte "Unser Bus kleine , Simon hat gedacht das es doch nicht so gut ist dich zwischen den ganzen Jungs zu stecken!" ich lachte und er sah auf das Bild wo von mir und Paul drauf war.
"Paul kannst du mir vielleicht helfen?" fragte ich zeigte auf meine Koffer er seufzte und sagte "Man wieso braucht ihr auch immer so viel!" beschwerte er sich was mich grinsen ließ.
Wir stiegen ein als alles verstaut war und setzten uns nach hinten , der Fahrer fuhr los und ich grinste und sah das letzte mal auf unser Hause wo meine Mutter aus den Fenster sah und mich anschaute.
Ich sah wieder zu Paul der das Radio anmachte und ein Französisches Lied fing an und ich summte leise mit und tanzte wie eine verrückte durch den Bus was Paul grinsen ließ.
"Alisha , du bist so aufgedreht wie dein Vater!" lachte er und ich lächelte schmerzvoll, die Erinnerungen taten weh!
"Wir holen jetzt die Jungs ab und du wirst sie erstmal kennen lernen wenn sie was gegen dich sagen , dass ist normal sie wollen deinen Vater wieder doch naja....sie wissen das es nicht mehr geht!" sagte er traurig und ich nickte und schaute aus den Fenster wir fuhren zu einen Zayn seiner Villa da sich die Jungs dort treffen.
Eine riesen große Villa stand vor uns und mir klappte der Mund auf, Paul grinste und sagte "DU gewöhnst dich daran!" ich nickte und stand mit ihm auf wir gingen hinaus und sahen 5 Jungs ich kannte sie alle da mein Vater viel von ihnen erzählt hatte, er sah sie als Söhne an.
"Jungs!" rief Paul und die Jungs sahen uns erst jetzt und grinsten doch dann sagten sie "Wer ist den die Hübsche Maus?" fragte Harry und ich verdrehte die Augen was ihn noch mehr grinsen ließ.
"Jungs das ist Alisha SIE ist euer NEUER Leibwächter!" sagte Paul und den Jungs viel die Kinnlade hinunter und Louis schrie "Seid ihr verrückt dieses Mädchen , sie kann ja nichtmal einen Typen zurück halten wie soll sie uns den Aufhalten!" schrie er und es tat weh das man mich wieder mal so ansah.
"Sie weiß was sie tut sie ist die Tochter von Christian und er hat ihr alles beigebracht!" schrie Paul jetzt wütend zurück und ich sah einfach kalt in die Gesichter der Geschockten Jungs.
"Toll für sie nur da von Chris gelernt hat muss sie nicht so sein, sie ist gegen ihn NICHTS!" schrie nun Zayn , es tat weh mehr als weh! Doch ich zeigte es nicht .
Der blonde sah mich traurig an, doch ich sah ihn nicht an sondern sah Zayn mit meinen besten Killerblick an das er erschrocken zusammen zuckte "Geht jetzt in den Bus wir müssen!" knurrte Paul und alle verschwanden ich lief auch zum Bus als die Jungs in ihren Bus waren.
Paul kam mir nach und fragte "Geht es dir gut das sahst verletzt aus?" fragte er und ich schnaubte und sagte "Ich und verletzt ....nein alles ist gut mich rägt es auf das alle denken ich schaff es nicht!" meinte ich und er nickte.
Wir fuhren lange manchmal machten wir noch ne Pause wo die Jungs mich ignorierten, auch wenn Harry oder Niall mich entschuldigend ansahen doch mich sollte es nicht stören. Ich sah wie Paul sich von den Jungs verabschiedete und zu mir in den Bus kam , wir würden heute hier schlafen.
Ich legte mich in mein Bett doch konnte nicht schlafen ich stieg langsam aus meinen Bett und lief in Jogginghose und Tank Top raus aus dem Bus ich schnappte mein Gitarre und setzte mich auf einen Tisch und fing an zu spielen nach ner weile fing ich an zu singen , das lied was ich schon seid 2 Wochen schreiben will:
[Louane Jour1.]
Jour 1
Amour numéro 1
C'est l'amour suprême
Dis-moi que tu m'aimes
Je veux un jour numéro 2
Une suite à l'hotel, supplément mortel
Je t'ai regardé toute la nuit
Danser sur mon âme n'est plus permis
9 jours
La vie c'est du velour et l'éternité, une nécessité
Jour 10
Variation du délice,
Que voudrais-tu faire?
Une balade en mer?
Chaque jour,
Dépendance à l'amour, pas de danse autour
C'est le jour 1, celui qu'on retient,
Celui qui s'efface quand tu me remplaces, quand tu me retiens,
C'est celui qui revient
C'est le jour 1, celui qu'on retient,
Celui qui s'efface quand tu me remplaces, quand tu me retiens,
C'est celui qui revient.
100 jours si c'était un jour sans
Sans en avoir l'air de l'orage dans l'air
Jour 1000 t'as touché dans le mille et sans térébanthine cachée dans la poitrine
Chaque jour,
dépendance à l'amour, pas de danse autour
C'est le jour 1, celui qu'on retient,
Celui qui s'efface quand tu me remplaces, quand tu me retiens,
C'est celui qui revient
C'est le jour 1, celui qu'on retient,
Celui qui s'efface quand tu me remplaces, quand tu me retiens,
C'est celui qui revient.
C'est le jour 1, celui qu'on retient,
Celui qui s'efface quand tu me remplaces, quand tu me retiens,
C'est celui qui revient
C'est le jour 1, celui qu'on retient,
Celui qui s'efface quand tu me remplaces, quand tu me retiens,
C'est celui qui revient.Ich vergas meine ganze Umgebung und sang einfach , ich dachte an früher wo ich mit Nathan zusammen war und dann doch Luka , des war der wo zu mir gehalten hatte.
Mein Vater hatte mir geholfen doch was soll ich jetzt machen wenn niemand da ist? Ich fühle mich allein gelassen ausser Karlo und Luca und Basti hatte ich niemanden mehr.
Ich sah zum Himmel und flüsterte "Lass mich das durschstehen Dad, und bleib bei mir!" ich stand auf und verschwand wieder in den Bus und legte mich hin die Schlaflosigkeit hatte mich eingeholt doch seid Dad tot ist kann ich kaum noch schlafen...
----------------------------------------------------------------------------
Kapitel.3 wie findet ihr es?
Wie findet ihr das Lied?
DU LIEST GERADE
One Directions Bodyguart!
FanfictionKatzen Grüne Augen, wo pure Kälte strahlen, giftige Blicke , Schmales Gesicht was keine Gefühle zeigt, Braune Haare die sie nur noch Gefährlich wirken lässt, sportlicher Körper wo verdammt sexy ist. Das beschreibt ganz genau Alisha Henderson , sie i...