Alisha P.o.V
Ich wurde wach von lauten Gebrüll ich öffnete langsam meine Augen und sah das es 8 Uhr Morgens war...wow das war das erste mal nach Dad seinen Tot das ich so lange geschlafen habe. Ich zog mir meine Sport Sachen an, ich musste Sport machen meinen Körper zeigen das er noch der Alte ist und die Sprizen mich nicht Kaputt machen konnten.
Ich lief hinaus und sah die Jungs wie sie sich stritten. Ich schlich an ihnen vorbei als ich Harry sah , er boxte auf einen Boxsack rum doch zielte nicht richtig.
"Schlag mehr in die Mitte und hol mehr aus aber näher an deinen Körper so bist du geschützt." Murmelte ich und er sah zu mir und sagte "Alisha was machst du hier draußen , du solltest im Bett liegen bleiben." murmelte er und ich grinste und sagte "Ich muss Sport machen , mir selber beweisen das ich noch am Leben bin." er grinste und sagte "Wollen wir zusammen hier ein Paar runden laufen?" fragte er und ich nickte und wir fingen an zu Joggen um die ganze Busse. Nach der 10 Runde wurde er langsamer und ich sagte "Harry komm das ist die Letzte Runde die Schaffst du noch!" Er nickte und machte weiter ich lief neben ihm her und als wir zurück kamen sahen wir die Jungs die mich böse anschauten.
"Was ist?" fragte ich und Liam sagte "Alisha du solltest noch im Bett liegen und kein Sport treiben!" meinte er und ich grinste und sagte "Liam mir geht es besser okay." er nickte und sagte "Oki mach aber nicht mehr lange es gibt gleich Essen. Wir nickten und ich sage "Nur noch eine Runde ! Komm Harry!" Harry nickte und kam wieder hinterher. Ich wollte gerade um die Ecke biegen als Harry mich gegen einen Bus drückte und mich ansah, ich war verwirrt.
"Harry?" fragte ich doch er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen und sagte "Lass mich kurz aussprechen.
"Alisha , ich weiß nicht mehr weiter du machst mich so verrückt, ich weiß nicht ob es Liebe ist oder Freundschaft...aber ich denke eher das erste. Alisha ich Liebe dich!" sagte er und ich sah ihn erschrocken an.
Nein ...das durfte er nicht, ich liebe keinen mehr! Nathan hat aus mir die Liebe geholt.
Er kam mir näher und wollte mich küssen doch ich wich aus und flüsterte "Harry ..nicht , ich kann das nicht!" er sah mich erschrocken an und sagte "Du liebst jemand anders?" ich schluckte und schüttelte den Kopf und sagte "Ich kann dir das jetzt nicht erklären." er schlug neben mich und packte mich und schrie "WIESO NICHT DU LIEBST MICH AUCH , NUR BIST DIR UNSICHER , SEI FROH DAS WIR FÜR DICH DA WAREN , DEINE MUTTER WOLLTE JA NICHT KOMMEN DA SIE ERZÄHLT HAT DAS DU NICHT IHRE TOCHTER BIST! DU HAST NIEMANDEN UND JETZT HÄTTEST DU MICH UND LÄSST MICH SO DUMM STEHEN!" diese Worte von ihm taten weh, sein Griff an meinen Arm tat langsam weh.
Ich sagte leise "Harry lass mich los!" er schlug mich noch stärker gegen die Bus wand und schrie "DU BIST EIN EINFACHES STÜCK SCHEIßE VIELLEICHT HAST DU RECHT UND CHRIS SAH DICH GAR NICHT ALS TOCHTER UND MACHTE NUR DER WELT ALLE WAS VOR, ICH WÜRDE ES NÄHMLICH AUCH BEI DIR MACHEN, DU BIST ERBÄRMLICH!" in meinen Augen waren die Tränen zu sehen doch er schrie weiter:
"WIR WISSEN BEIDE DAS DU NICHT MAL SO EIN LEBEN VERDIENT HAST , DU WEIßT DAS DU VON NIEMANDEN GELIEBT WIRST!" ich schluckte und sein Griff wurde härter. Noch nie hatte mir diese Worte einer Ausgesprochen nur in meinen Gedanken und er hatte so recht.
Alle Hatten mir immer vom Gegenteil erzählt doch nun sagt er mir das was ich verdrängen wollte!
"Harry!" hörte ich Simons erschrockene Stimme aus dem Bus schreien, Harrys ließ mich los und ich konnte die Jungs sehen die mit weit Aufgerissenen Augen mich ansahen, ich sah Simon und noch die Jungs. Harry sah mich erschrocken an, als konnte er gerade selber nicht glauben was er da zu mir gesagt hatte.
Ich schluckte und rannte einfach los , ich rannte einfach , ignorierte die Schreie wo meinen Namen riefen. Ich rannte über Straßen und durch Gassen, ich sah eine Feuerleiter und Kletterte hinauf auf das Dach.
Ich konnte hier alles sehen, und auch den Abhang, wenn ich hier springen würde. Wäre ich tot!
Ich ließ mich auf die Knie senken und ließ einen Schmerzens Schrei heraus und ließ mich einfach auf den Boden sinken , erst jetzt spürte ich meinen Alten MP3 player in meiner Tasche und holte ihn langsam heraus.
Den hatte ich von Nathan geschenkt bekommen wo wir zusammen waren, die Zeit war eine schöne aber Krimminälle Zeit.
Ich wünschte manchmal , das dieser Unfall einfach nicht passiert wäre, dann wäre ich und Nathan noch glücklich zusamen und mein Vater wäre jetzt bei mir und könnte mir helfen.
Ich klickte auf Bilder und sah die Bilder von meiner Familie und Nathan , und Nathan und mir , und mir und Dad. Dad und die Jungs... Ich weinte stumm und kugelte mich zu einer Kugel ein und wusste nicht weiter.
Ich nahm die Ohrstöpsel heraus und hörte die Musik an , die mich nur noch mehr zum Weinen Brachte. Ich hörte die Lieder für meinen Dad wo drauf waren , ich biss mir auf Lippe und kletterte hinunter ich lief zur Kirche und ging hinein, ich lief zu den Kerzen hin und brannte einer an für meinen Vater an und dachte nochmal zurück.
Ich lief wieder den weg zurück zu dem Haus, ich kletterte nach oben und sah der Sonne zu wie sie langsam hinunter ging , der Wind wurde stärker und es fing an zu regnen. Ich hatte mit den Tränen zu Kämpfen , es donnerte und der Regen kam hinunter gepeitscht.
Ich schrie auf und weinte noch mehr, ich ließ mich auf die Knie fallen und legte meinen Kopf auf das Dach. Ich die ganze Zeit an sein Aussehen was mir so ähnlich sah , sein Vertrauen in mich, seine Worte zu mir!
Ich dachte an früher , wo meine Mutter mich geliebt hatte und mein Vater unser Fels in der Brandung war, doch nun ....er war es nur für mich ! Meine Mutter hasste mich, sah mich nicht mehr als Tochter an.
Mein Bruder war abgehauen , er war Mama's Sohn so wie ich Papa's Tochter war.
"Daddy ich liebe dich!" flüsterte ich und sah in den Himmel wo mir der Regen ins Gesicht peitschte. Immer wieder kamen die Worte wo Harry gesagt hatte in mein Ohr und ich legte mich einfach mich auf das nasse Dach und schloss meine Augen und lauschte der Musik und versank in meinen Gedanken....an Daddy und meinen Bruder, meine Mutter wo alles noch gut war....
------------------------------------------------
Freue mich auf kommis und votes ♥
DU LIEST GERADE
One Directions Bodyguart!
FanfictionKatzen Grüne Augen, wo pure Kälte strahlen, giftige Blicke , Schmales Gesicht was keine Gefühle zeigt, Braune Haare die sie nur noch Gefährlich wirken lässt, sportlicher Körper wo verdammt sexy ist. Das beschreibt ganz genau Alisha Henderson , sie i...