Ich liebe dich...

10.2K 390 93
                                    

Alisha P.o.V

Die Tage waren vergangen, man merkte an das Zayn es bald sagte, doch ich stand voll und ganz hinter ihm. Zayn war vorher im Bus von Simon gegangen, ich wusste was er klären wollte. Die Jungs würden es heute erfahren, dass spürte ich. 

Wir warteten genau 1 Stunde auf Zayn als dieser mit Simon hinaus kam. Man sah Zayn an das er geweint hatte, schnell sprang ich auf und sprang in seine Arme. Er umklammerte mich fest und hauchte "Ich werde dich und die Jungs so sehr vermissen.", schluchzte er leicht in mein Ohr. "Wir dich auch Zayn, vergiss uns nicht zu besuchen. Versprich mir du wirst immer im Herzen bei uns sein.", er nickte und sah zu den Jungs. Die es gerade von Simon gesagt bekommen. Harry war der erste der auf uns zu gerannt kam und sich in die Arme seines 'Bruders'warf. 

Die anderen kamen danach, Niall und Louis hatte es am schlimmsten Erwischt. Die beiden weinten wahre Wasserfälle. Die anderen versuchten sich zusammen zu reisen. Doch man sah deutlich das es allen sehr nahe ging. 

"Vergiss uns nicht!", schluchzte Louis und drückte sich an Zayn. Auch Zayn war am weinen, doch nicht vor trauer sondern vor Freude. Trotz das er ausstieg behielt er seine Brüder und konnte gut im Gewissen leben.

Zayn blieb noch bis zum Abend meinte er, die Jungs waren traurig doch versuchten noch etwas mit ihm zu unternehmen. Die Fans würden es heute auf der Live Show hören und dies ohne Zayn. Er wird schon im Flieger sitzen und nach Hause fliegen. 

Louis war nach einer weile verschwunden und ich wusste genau wo hin. Langsam lief ich auf den Raucher Balkon der Halle zu. Meine Beine trugen mich durch das riesen Gebäude, manche würden Angst haben. Doch so viel ich nun alles erlebt hatte, brauchte ich dies gar nicht. 

Als ich durch die große Stahltüre durch schritt und die Gestalt am Gelände anlehnen sah, lief ich langsam und leise auf ihn zu. Er war in Gedanken versunken, dabei flossen ihm Tränen die Wangen hinab. Noch nie hatte man Louis so Gefühlsvoll gesehen, er versuchte immer der Taffe zu sein. 

Vorsichtig legte ich meine zierliche Hand auf seine und spürte das kribbeln was meinen Körper durch flutete. Er sah mich an und ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen... Ich wusste nicht was, wir hatten einen schlechten start, doch trotzdem hatten wir beide eine sehr Starke Bindung. 

Ich merkte nicht wie er mir näher kam, doch unsere Lippen waren nicht mehr lange von einander getrennt. Ich blickte auf seine Lippen und wieder hinauf in die Augen. Dies sah er als zusage und zog mich an sich. Unsere Lippen verschmolzen ineinander, unsere Körper klebten aneinander und genossen das Gefühl.

Meine Hand durch fuhr sein Haar, meine Arme umschlungen seinen Nacken. Ich fühlte mich frei, noch nie hatte ich mich so wohl gefühlt. Seine Zunge strich sanft über meine Unterlippe. Langsam spielten unsere Zungen mit einander. 

Nach einer weile lösten wir uns, da wir trotzdem noch Sauerstoff brauchten. Mit schweren Atem sahen wir uns an und fingen an zu grinsen. 

"Ich... musste es einfach machen..", hauchte er. Ich lächelte und hauchte "Ich ....", er ließ mich nicht aussprechen sondern redete einfach weiter "Ich liebe dich!", ich war baff. Eigentlich dachte ich das ich es sagen müsste, aber wie es aussieht haben manche Männer noch Eier in der Hose. 

Ich grinste und hauchte "Ich dich auch!", sofort zog er mich an sich. Wir küssten uns nicht sondern standen Arm in Arm auf dem Balkon und genossen den Moment. 

"Ich liebe dich.", hauchte auch ich noch einmal und sah ihn grinsen. Er gab mir einen sanften Kuss auf den Scheitel und hauchte "Lass uns zu den anderen gehen, Zayn muss bald gehen." Er hatte recht. 

"Was ist jetzt mit uns?", dies musste ich einfach fragen. Waren wir nun zusammen? Waren wir nur Freunde mit gewissen Vorteilen?

"Willst du meine Freundin sein?", fragte er und sah mich mit seinen Hunde Blick an. Ich lachte und hauchte "Wie könnte ich da nein sagen.", er grinste und küsste mich. Ich liebte diesen Jungen, auch wenn wir es am Anfang schwer hatten. 

Langsam liefen wir hinaus, ich wusste nicht was ich machen sollte. Zwar hatte ich schon eine Beziehung doch trotzdem, war dies eine andere Sache wie nun. 

Zayn verabschiedete sich gerade von allen, als sie uns beide sahen zusammen an der Hand fingen alle an zu grinsen. 

"Er hat es geschafft!", jubelte Harry und alle kamen auf uns gerannt. Sie umarmten uns und wünschten uns Glück. Wie es aussieht wusste es jeder außer Ich. Tolle Scheiße. 

Zayn umarmte mich das letzte mal und hauchte "Pass mir auf die Idioten auf.", ich nickte und hauchte "Pass mir auf dich auf.", er lachte und nickte. Ich spürte die erste Träne fließen und wischte sie kurz weg. Ich werde unseren Badboy vermissen, aber trotzdem wird er in unseren Herzen bleiben.

So standen wir alle da, sahen zu wie sich das Auto in dem sich Zayn befand immer weiter verschwand. Aber wir wussten nun, wir waren trotzdem alle eine Gruppe Egal was passieren wird. Wir halten zusammen, und sind immer für uns da.... 

Freundschaft hat Ecken und Kanten und doch nur mit denen ist sie wunderschön und Perfekt...genauso wie die Liebe.....


-----------------------------------------Ende------------------------------------

Hier endet meine Story♥

Ich hoffe euch hat es Gefallen freue mich auf Votes und Kommis♥

Wie alt seit ihr?♥

Welche Bücher haben euch bis jetzt am Besten Gefallen von mir?♥

Viel Spaß weiterhin auf meinen Profil♥

One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt