Lügen?!

8.1K 369 41
                                    

Alisha P.o.V

Der Strand war wunderschön, ich bereute es nicht schon früher an den Strand gefahren zu sein. Man hatte hier seine Ruhe, man konnte nach denken und alleine sein. Man hatte genügend Platz um zu verschwinden. Jugendliche spielten am Strand und waren einfach froh. Ich saß auf einer Sand Dühne war am überlegen, wieso war ich eigentlich traurig. Ich sollte froh sein das die anderen sich mit Taylor anfreunden oder?

Ich wusste nicht wie lange ich da saß doch langsam wurde es schon dunkel. Ich lief am Strand entlang meine Füße eingetaucht ins kühle Wasser. Ich war völlig in Gedanken, wollte mir irgendwie eine Antwort finden wie so sie dies vergessen hatten. 

Ich hörte ein bekanntes lachen und drehte mich um, es brannte ein Lagerfeuer in der Mitte. Drum herum saßen viele Personen und lachten, erzählten und paar tanzten sogar. Doch besonders was mir weh tat. Da waren sie meine 5 Jungs die wo lachend zusammen rum alberten. Taylor lachte und blickte fies grinsend zu mir, doch drehte sich dann wieder um und rief "Komm wir holen die Würstchen.", sie lockte die Jungs zu den Parkplatz. Ich sah wie Harry und Zayn in meine Richtung sahen, lächelten und sich dann lachend ansahen. 

Es fühlte sich an wie ob jemand mit einen Messer in mein Herz rammte, mal wieder merkte ich das ich nie mich so öffnen sollte vor den Jungs. Sie waren wie alle anderen, sie benutzen mich doch sobald jemand besseres da ist gehört man nicht mehr dazu. Ich lief Kopf hängend den Weg zurück zum Hotel, leicht zitterte ich bei dem kalten Wind. Doch es störte mich nicht, als ich am Hotel ankam sah ich Simon der mich lächelnd ansah. Ich setzte mein Pokerface auf und hauchte "Simon, was gibts?", fragte ich ihn grinsend. Er lachte und nahm mich in den Arm und murmelte dann "Du solltest lieber warm duschen gehen, bevor du noch krank wirst.", ich nickte und sah ihn abwartend an. 

"Ich wollte nur fragen, ob du mit den Jungs unterwegs warst, ihr wolltet doch zum Strand.", seine Worte taten weh, selbst er hatte sich daran erinnert. 

Da ich wusste das Simon sauer sein würde auf die Jungs, da er ein Mensch ist wo sagt das man versprechen halten sollte. Hauchte ich "Ja sie sind noch am Strand, sie wollten noch bisschen bleiben. Ich fühlte mich nicht so wohl und wollte ins Hotel.", er nickte wissend und murmelte "Komisch, sie würden eigentlich dich nicht alleine nach Hause gehen lassen.", ich grinste und murmelte "Ist doch jetzt egal, lass sie feiern. Ich geh dann mal schlafen, Gute Nacht Simon.", murmelte ich und auch er erwiderte meine Worte und verschwand in seine Suite. Auch ich verschwand in Pauls und meine. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und war einfach zu schwach, schlief mit meinen Klamotten auf meinen schönen Bett ein. 

Ich schlief ziemlich schnell ein, doch dies hielt nicht lange da um Punkt 22 Uhr Taylor an meiner Zimmertür klopfte. Ich sah sie fragend an doch sie lachte nur falsch und sagte "Die Jungs meinen das du in diesen Zimmer nicht rein passt, da Paul auch mal mit einen von den Jungs pennt. Ich soll dir dein Neues Zimmer geben.", sagte sie und grinste. Sie gab mir einen Schlüssel und murmelte "Du musst gleich runter gehen, sonst gibts ärger.", ich nickte verschlafen und wollte sie nur noch ermorden. Ich packte alles schnell in meinen Koffer und verließ die schöne Suite, ich fuhr ins Erdgeschoss und schloss mein Zimmer auf. 

Was war das! Ich versuchte meine Aufsteigende Panik zu unterdrücken und lief langsam in den kleinen Engen Raum hinein. Ich Atmete tief ein und aus und stellte den Koffer hin. Vorsichtig ließ ich mich auf das Bett fallen, es war stein hart. Ich seufzte auf und murmelte "Musste ja so kommen, kann es eigentlich noch schlimmer werden?", ich ließ mich vorsichtig in das Bett liegen. Es war viel zu klein, eingezogen in einer Kugel und voller Angst erdrückt zu werden schlief ich ein....

*Dring*Dring* 

Langsam machte ich meinen Wecker aus und machte mich schnell fertig und zog mich an, ich musste hier raus. Schnell wollte ich hoch zum Frühstück laufen als Taylor mich dort abfing. 

"Ach hatte das Simon dir nicht gesagt als er abgereist ist?", fragte sie mich. Bitte von was redete sie schon wieder?! 

"Du bist zu teuer, du isst das gleiche wie die Jungs und bist kein Star. Sie zahlen nichts mehr für dich, sollte ich dir sagen und du sollst den Jungs davon nicht sagen meinte Simon.", ich schluckte. Wie konnte das bitte sein auf meinen Vertrag stand doch inklusive Essen. Wie sollte ich bitte noch 6 weitere Monate aushalten mit meinen 300€? 

Ich nickte und lief nach draußen, ich wollte nur noch etwas essen. Gestern Abend hatte ich ja schon nichts gegessen. Ich lief durch die Gegend und versuchte meinen Magen zu kontrollieren, dass beste was jetzt wäre würde heißen Trainieren. Schnell lief ich den langen weg zurück zum Hotel und ging ins Fitness das hier umsonst stand. Ich fing an zu Boxen, immer stärker. Ich ließ meine ganze Wut, Angst und alles heraus. 

Ich fühlte mich schon viel früher Schlaff, doch das war mir egal. Als ich alles durch gestanden bin fühlte ich mich kaputt. Doch ich machte nichts, ich ging hinunter und legte mich aufs Bett. Schlafen konnte ich eh nicht. Aber mindestens meinen Körper ausruhen. 

Nicht mal lange und am Abend war zu hören wie alle Gäste in den Essenssaal hinein verschwanden. Ich sah an meine Zimmer decke und versuchte die Lauten Geräusche über mir zu Ignorieren. Immer wieder fühlte es sich so an als ob die Wand näher käme. Eine einzige Träne lief meiner Wange hinunter. Ich lag noch bis um 0 Uhr wach bis ich einschlief. Um Punkt 4 Uhr wachte ich wie früher auf. Ich machte meinen Wecker aus zog meine Sportsachen aus und lief hinaus, ich lief zum Strand und lief zum Beat der Musik den Strand entlang. Die frische Luft ließ einen in ruhe ein und aus atmen. 

Ich wusste nicht wie lange ich Unterwegs war doch irgendwann kam ich zurück und lief am Saal vorbei. Sah die Jungs und Paul essen, ich lief einfach weiter. Wenn ich das Essen ansehen würde wäre ich noch hungriger. Ich hatte mir vorher noch 5 Bananen gekauft. Die hatte ich alle gegessen und bin dann hier her. Ich lief in den Sportraum und fing an auf den Boxsack zu schlagen. 

"Hey Alisha.", rief Louis erfreut und kam lachend auf mich zu gesprungen. Schnell setzte ich mein Pokerface auf und hauchte "Louis, was machst du  den hier?", fragte ich. 

"Ich wollte schauen warum du nicht essen kommst, wieso hast du dir den ein extra Zimmer genommen.", fragte er und ich zuckte nur mit den Schultern. Er nickte nur und fragte "Kommst du auch Essen?", er hatte ein strahlendes Lächeln. "Nein war schon.", meine Antwort klang wie früher Eisig und kalt. Sein Lächeln erstarb und er sah mich fragend an. Ich wurde grober und schlug mit voller Wacht auf den Boxsack. Der Flog Meter weit durch die Gegend, er sah mich erschrocken an. Schnell hing ich den wieder auf, erneut dreschte ich auf den Boxsack los.

"Eh..ich geh dann wieder zu den anderen. Taylor und wir wollten heute zum Pool gehen.",stumm nickte ich und hauchte "Viel Spaß euch.", somit ging er verwirrt aus dem Raum.

Ich ließ mich nach Einer Stunde die Wand hinab rutschen und sah auf die Uhr. Es war Gleich Mittags, ich sollte lieber runter gehen bevor ich das Essen noch rieche. Ich lief den dunklen Gang entlang und ging mit Angst in mein Zimmer. 

Ich konnte dies nicht mehr aushalten, wieso ließ ich mich eigentlich so schikanieren? Wieso ließ ich es eigentlich zu? Konnte ich überhaupt etwas gegen die Jungs und Taylor oder Simon machen?! Nein!

Ich lief zu meinen Koffer und nahm mein Bestes Stück heraus, ich hatte dies schon so oft gemacht. Doch noch nie gab es bei mir richtige Narben, alles verheilte ziemlich gut. Ich sah die Klinge in meiner Hand an und hauchte "Papa, ich komme..", das waren die letzten Worte von mir und schon schnitt ich....

One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt