Louis P.o.V
Alisha wurde komisch, sie verschloss sich komplett. Noch nie hatte ich sie so ernst gesehen, wie bei diesem Di...Diego? Er hatte irgendwas Gefährliches an sich, aber auch Alisha. Man merkte bei ihr das sie eine Kraft hatte, die man nicht unterschätzen sollte. Man sah ihr an das sie Macht hatte, schon alleine wie sie sich traute mit ihnen zu reden. Ihre Handlungen verwirrten uns. Alisha, war immer das Mädchen was sich alles gefallen ließ. Besonders verwirrte uns was dieser Diego gesagt hatte. Was meinte er mit Radio oder Fernseher?
Als wir ankamen, sahen wir sie alle fragend an. Doch sie sah zu uns und hauchte "Ich kann es euch nicht sagen.", sie verschwand schnell in ihren Bus und sagte zu Paul noch etwas. Er sah ihr verwirrt hinterher. Langsam kam er auf uns, sein Gesicht sprach Bänder. Er wusste etwas, aber nicht genaues.
"Was ist passiert? Wieso geht sie den jetzt Trainieren?", fragte uns Paul und sah uns ins Gesicht. Wir alle zuckten verwirrt mit den Schultern. Leise erzählten wir was wir mitbekommen haben, auch er war verwirrt und hauchte "Ich glaube ich weiß was sie uns verheimlicht.".
Wir alle wollten es natürlich wissen doch er meinte nur "Kommt heute Abend um Punkt 20 Uhr zu meinen Bus, aber versteckt euch vor Alisha.", wir nickten. Was wollte er uns den bitte zeigen?
Den ganzen Tag dachten wir schon darüber nach, doch Paul hatte sich komplett verschlossen. Alisha sah man nur noch den ganzen Tag trainieren, besonders Harry und Ich beobachteten sie. Wir beide fanden es Bewundernswert, wie so ein junges Mädchen, so eine Kraft besitzen konnte. Sie hatte so viel Selbstbewusstsein, und noch dazu war sie wunderschön.
Paul half ihr beim Training, sie wurde immer Härter und in ihren Gesicht sah man überhaupt nichts mehr. Ihre Augen waren Leer und sagten überhaupt nichts mehr, ließen keine Emotionen zu. Noch nie hatte man sie so gesehen, selbst wo sie sich bewiesen hat bei Mr. Conner. Sie hatte immer Kraft in ihren Augen, aber jetzt...ja jetzt waren sie einfach nur noch leer.
Sie war eine wahre Kämpferin, nicht nur vom Aussehen sondern auch im Inneren. Sie ließ sich nichts sagen und war immer stark. Sie beweiste sich, auch wenn sie dies nicht musste. Liam rief jeden an der wo mit Alisha sehr gut war, selbst ihre Mutter. Er wollte umbedingt wissen was da los war.
Irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, es war Liam der alle zusammen sammelte. Langsam setzten wir uns alle gespannt auf das Sofa und blickten ihn voller Erwartung an. Liam räusperte sich und hauchte "Ein guter Freund von ihr namens Lukas, zeigt es uns heute Abend genau. Er fliegt gerade hier hin, er wollte eh Alisha besuchen. Er möchte uns mehr über sie erzählen und hilft uns auch da 'hinein'zu kommen, doch wo hat er nicht gesagt.
"Wir müssen ihn also um 19 Uhr abholen oder was?", fragte Niall ihn. Liam schüttelte seinen Kopf und erklärte das er selbst zu uns kommen würde. Man hörte schreie von draußen und schon liefen wir alle an die scheiben unseres Bus. Man sah sie ihre Haare raufen und etwas rum brüllen. Paul versuchte sie zu Beruhigen doch sie schubste ihn weg und fuhr sich gestresst durch die Haare. Was hatte sie?
Paul packte sie, doch sie reagierte schnell und fing an. Man sah das sie nicht wahr Kämpften doch trotzdem würde ich dies nie durch halten können. Man musste rechtzeitig ausweichen können, man brauchte Kraft und Ausdauer.
Dies hatte Alisha wirklich, doch manchmal dachte man das sie nicht so froh ist, wie sie wirklich ist. Besonders kurz wo wir in die Stadt gelaufen sind, war sie komplett anders. Offen und froh, doch als sie diesen Diego sah, sofort eisern und kalt.
"Louis, komm wir gehen Proben.", murmelte Zayn und zog mich hinter sich her. Als wir in der Halle waren, sah diese aber Komplett anders aus.
"Sorry Jungs, heute wurde die Halle gebucht, wir können üben. Aber hier soll jemand Boxen und ja , deswegen ist der Ring da.", erklärter uns Simon. Wir fingen an unsere Lieder zu singen und auch Alisha kam und hörte uns bisschen zu, doch ihren Blick galt dem Großen Ring. Sie schloss die Augen und strich über die Seile des Rings. Sie spannte sie kurz und hauchte etwas.
Sie sah lächelnd zu uns und bewegte ihren Kopf im Takt unseres Lied, was mich zum grinsen brachte. Ich lief singend zu ihr und zog sie auf die Bühne. Sie lachte und fing an zu springen, leise sang sie mit und ich musste staunen. Sie hatte wirklich eine Schöne Stimme, aber was konnte dieses Mädchen schon nicht. Okay, kochen konnte sie wirklich nicht!
Sie sah uns grinsend an doch dann fiel ihr Blick auf den Ring und plötzlich bekam sie ein böses grinsen auf den Lippen. Sie sah aus wie ein kleiner Teufel der eine Idee hatte, sie sprang auf meinen Rücken und alberte mit mir herum. Sie brachte uns immer zum lachen. Die Probe war schnell vorbei und die Uhr rückte näher. Um Punkt 20 Uhr war Alisha verschwunden und auch Paul wartete mit uns, doch nirgends kam dieser Kumpel. Langsam liefen wir auf die Halle zu doch dort standen 2 starke Männer und hielten uns auf.
"Zu wem gehört ihr?", fragte der eine mit Böser Stimme. Wir wusste alle nicht was wir sagen sollten als hinter uns eine tiefe Stimme aufklang "Sie gehören zu mir, ich muss doch meine kleine Alisha anfeuern.", grinste ein junge hinter uns. Er war groß und hatte Schwarzes Haar, seine Arme von Tattoos beschmückt und noch ein Lippen Pircing. Der Junge hatte schon Style.
"Ahh, Luca wir dachten du kommst nicht mehr.", grinste die Männer und ließen uns durch. Lucas begrüßte uns drinnen und hauchte "Folgt mir.", langsam liefen wir hinter ihm her. Überall waren Menschen die wo Muskulös waren und richtig Brutal aussahen, Blutende Leute liefen hier herum und versuchten sie zu stoppen.
Gebrüll war zu hören und Luca brachte uns nach vorne zum Ring. Dort kämpften zwei große Jungs und schon hörte man den einen schreien. Dem Sein Partner ließ ein weißes Tuch fallen und der Sieger war der andere.
"So meine Lieben und hier haben wir in der einen Ecke, Big.D!", der Meister wird heute gegen die Meisterin antreten die bis jetzt noch nie verloren hatte. Hier ist A.H!", schrie ein Mann ins Mikrofon.
Lichter gingen an und man sah diesen Typen Diego und Alisha...ja Alisha!!! Im Ring stehen, beide hatten Bandagen um ihre Hände und auch noch ein Mundschutz drinnen.
Sie klopften sich gegen seitig auf die Hände und ein Gong kam, Luca nahm ihrem Partner das Tuch weg und stellte sich dahin. Er beobachtete alles genau auch wir, ich war erstaunt. Ihre Schläge waren leicht und sahen gar nicht nach ihr aus. Luca hatte ein grinsen auf den Lippen wo dieser Diego sie zu Boden schlug.
Doch als man sah das diesem Diego die Ausdauer ausging, drehte Alisha den Spieß um. Sie sprang wie eine Wild gewordene Furie auf und schlug mir ihren vollen Kräften auf Diego. Man hörte die Schreie seiner Seits und auch das Gebrüll der anderen. Sie hatte eine schnelle Taktik mit viel Kraft, ich fand es Atemberaubend sie so zu sehen...
Aber halt mal , heißt das nicht das Alisha die gefürchtete A.H oder auch Alli ist?
DU LIEST GERADE
One Directions Bodyguart!
FanfictionKatzen Grüne Augen, wo pure Kälte strahlen, giftige Blicke , Schmales Gesicht was keine Gefühle zeigt, Braune Haare die sie nur noch Gefährlich wirken lässt, sportlicher Körper wo verdammt sexy ist. Das beschreibt ganz genau Alisha Henderson , sie i...