Nie alleine!

11.3K 423 28
                                    

Alisha P.o.V

Ich wachte langsam auf, doch nicht mehr auf dem Dach wo ich vorher war.  Wo bin ich hier? Meine Augen schauten sich um doch wussten nicht wo ich bin. Ich befand mich in einen Bett in einen Raum. 

Ich sah auf einem Stuhl einen Pulli und eine Hose, alles in meiner Größe?! Ich stieg langsam aus meinen Bett und Lief mit wackeligen Schritten auf die Sachen zu und nahm sie. Vorsichtig zog ich sie mir an. Und lief zur Tür hin. 

Ich öffnete sie und sah einen Flur, ich lief weiter und hörte leise Musik wo laufen. Vorsichtig ging ich in den Raum und merkte es ist eine Küche. Ich konnte nicht glauben wen ich da am Herd sah!

"Nathan!" hauchte ich und konnte es einfach nicht glauben, mir liefen die Tränen wie ein Bach hinunter und er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und drückte mich eng an sich , er hauchte leise in mein Haar "Shhh ....ich bin da." ich konnte einfach nicht fassen das er vor mir stand. 

Ich löste mich sanft von ihm und er sagte "Ich bin so froh dich gefunden zu haben." ich sagte leise "Wieso hast du mich alleine gelassen!" er lachte und sagte "Alisha du warst nie alleine , ich war immer bei dir!" ich sah ihn fragend an und er sagte "Ich hab dich bewachen lassen, ich habe alles gesehen über Kameras." ich nickte und sagte "Danke ." er grinste und sagte "Wie geht es dir ?" 

Ich wusste er meinte den Vorfall von gestern,  ich sah ihn an und sagte "Alleine gelassen." Er nickte und sagte dann aber "Du bist nie alleine , wir sind alle für dich da. Die Jungs und Ich , auch dein Bruder auch wenn er nicht mehr weiß was mit euch ist. Aber ich sehe immer wieder , wie traurig er ist und einfach zurück zu seiner Familie will.  Doch dein Bruder ist in etwas drinnen wo er nicht so schnell raus kommen kann. Und dich nur in Gefahr bringen kann!" erklärte er und ich war im Dankbar. 

"Komm wir essen jetzt erstmal , dann bringe ich dich zurück." meinte er und ich nickte, es war mein Job auf die Jungs aufzupassen! Auch wenn es weh tat. 

Wir aßen und lachten über das ganze von früher, außer bei dem Thema von meinen Vater verstummte ich und sah traurig auf die Tischplatte und murmelte "Ich vermisse ihn , aber nun ist er mein Engel." 

Er lächelte bei den Satz und stand auf , und gab mir ein paar Sportschuhe und zog sich selber eine Jacke an , damit liefen wir aus einer Halle und gingen zu seinen Auto. 

"Hast du angst?" fragte er mich als wir vor den Bussen standen, ich sah ihn an und überlegte ob ich die wahrheit sagen sollte.

"Ja" hauchte ich und er stieg aus , ging um das Auto und machte mir die Türe auf und sagte "Komm Madame." ich stieg aus und merkte das es schon Abend war. 

Ich sah in seine Augen und er in meine , er hauchte "Vergiss nicht du bist nicht alleine , und ich bin immer für dich da." ich nickte und sah zu den Bus. 

Langsam umarmte ich Nathan und genoss den Moment. Ich lief vorsichtig zu den Bus und machte den Bus von mir und Paul auf, niemand war da. Ich zog mich um und lief nach draußen zu den Bus von Simon. Doch auch dort war niemand. Schnell lief ich zu den Jungs ihren Bus und hörte nichts, ich lief hinein und hörte ein leises Schluchzen. 

Ich schaute mich um und sah in der Ecke Louis! Ich lief vorsichtig auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er schluchzte "Habt ihr sie Gefunden?" ich überlegte von wem er sprechen könnte als mit einfiel das er mich meinte . 

Ich umarmte ihn und sagte leise "Ich bin hier Louis." sofort riss er seinen Kopf hoch und sprang mir fast in den Arm und hauchte "Ich hab dich so vermisst." weinte er und ich grinste und sagte "Ich hab euch auch vermisst." Er drückte mich an sich und sagte "Ich muss den Jungs bescheid geben , dass du da bist. Alle suchen dich!" ich sah traurig auf den Boden und sagte "Louis egal ob ihr mich sucht, ihr wisst nicht meine Denk art , ich finde die besten Verstecke wo mich kein Mensch finden könnte." Louis nickte und nahm sein Handy heraus und wählte eine Gruppe und sagte "Hallo , Simon sag den Jungs sie ist da !" ich hörte Simon etwas murmeln und schon legte er auf . 

"Komm Louis , du siehst fertig aus ." meinte ich und half ihm auf. 

"Wir haben alle kaum geschlafen , wir hatten solche sorgen um dich!" ich grinste und strich ihm über die Hand und zog ihm zu der Couch und sagte "Versuch zu schlafen okay." er nickte und grinste und hielt meine Hand in seiner Fest. Er erinnerte mich so sehr an einen kleinen Jungen. Als er endlich schlief , strich ich ihm übers Haar und wartete ein Bisschen. Vorsichtig nahm ich die Gitarre von Niall in die Hand und fing an zu spielen. 

Nach einer weile hörte ich das die Jungs kamen , schnell legte ich die Gitarre weg und musste nicht mal auf 15 zählen schon war die Türe aufgerissen und die Jungs , Simon und Paul rannten hinein. 

"Alisha!" sagten die Jungs und alle 3 Umarmten mich außen Harry , dieser sah traurig auf den Boden. 

Ich hörte Simon sagen "Alisha , dies wollte ich dir geben , bitte glaube worten nicht sondern nur an dich!" er gab mir ein Armband...moment das war mein Armband , dies hatte ich auf Dad seinen Grabstein vergessen! 

Ich sah ihn mit großen Augen an , ich umarmte ihn einfach.  Er hatte mir das wichtigste auf meinen Leben zurück gebracht ..nagut das 2 Wichtigste!

"Danke" hauchte ich und er nickte nur und ich machte Armband rum und sagte "Ich würde schlafen gehen, ich konnte kaum schlafen und hatte eine harte Nacht hinter mir." alle nickten und ich lief an Harry einfach vorbei , sah ihn nicht an , sondern auf den Boden. Die Worte saßen noch tief in mir....

--------------------------------------------------------------

Hier mal wieder ein neues Kapitel wie findet ihr es ? 

Freue mich auf Kommis und Votes♥



One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt