Help!

12.4K 444 76
                                    

Alisha P.o.V

Ich wurde langsam wach, ich hörte Leute reden.  Doch die Stimmen kannte ich nicht!

"Bist du sicher das sie die Tochter von Christian ist?" man hörte ein zustimmendes Grummeln und der eine sagte "Es würde auffallen wenn wir sie jetzt hier sofort töten, sie muss langsam getötet werden , dass man das Leiden ihr ansieht aber nicht körperlich!" ich schluckte , wer waren diese Typen in meinen Zimmer und wieso wollen sie mich töten!

"Ja du hast recht , spritz ihr das , jeden Tag sie wird sich nicht bewegen können und irgendwann stirbt sie dank Hunger und Trinks not!" meinte der andere, rasend schnell machte ich die Augen auf und konnte nicht glauben wenn ich dort sah , Mr.Conner! und ein Artzt. 

Ich wollte aus dem Bett springen doch Mr.Conner sah mich und packte mich rasend schnell, er drückte mich gegen das Bett und sagte "Jetzt!" Der Doc. kam mir näher ich zappelte wie eine Verrückte schrie um Hilfe,  doch nichts brachte ich sah die Nadel und bekam immer mehr Panik.

Plötzlich spürte ich ein stechen , fürchterliche Schmezen verteilten sich von dort, ich schrie auf und spürte wie mein Körper schlaff wurdem Nein!!! Ich versuchte wach zu bleiben doch ich konnte mich nicht mehr Bewegen und meine Augen schlossen sich, sollte dies mein Ende sein! Wo bin ich überhaupt!

***

"Denkst du sie wird bald wach?" fragte eine Stimme die sich nach Harry anhörte. 

"Natürlich sie ist doch Christians Tochter sie schafft das!" hörte ich Liam sagen und spürte eine Hand auf meiner und dann hörte ich Louis seine "Alisha bitte wach auf!" ich spürte alles doch konnte mich nicht bewegen , mein Körper war wie eingefroren und ich wollte am liebsten schreien , doch nicht mal dies klappte.

"Hallo Doc." hörte ich Niall sagen und hörte wieder die Stimme! 

"Hallo ich muss sie kurz spritzen , dann lass ich sie wieder allein mit ihr. Hoffen wir alle für sie das beste!" BAhh dieses Großmaul!! Jungs Bitte hört mich und lasst ihn nicht Spritzen bitte!!!

Wieder spürte ich den Stechenden schmerz ich wollte schreien, mich winden , abhauen von dem ganzen Hier. Ich hatte Hunger und Durst doch wie sollte ich hier raus kommen!

Wieder einmal spürte ich wie ich abdriftete und hörte ihn sagen zu letzt "Ich kann ihnen nichts versprechen!" ich verlor mich mal wieder im Schwarz und wollte am liebsten schon aufgeben .

Doch da sah ich ein Licht, das immer Heller wurde. Meine Augen kniff ich zusammen und sah meinen Vater! 

"Dad!" schrie ich und rannte zu ihm, seine starken und warme Hände umschlossen meinen Dünnen Körper und er murmelte in mein Haar "Mein Kind , lass es nicht mit dir passieren kämpfe , für uns! Conner hat mich umgebracht bei einen Autounfall, doch niemand weiß es, lass dich nicht umbringen, zeig der Welt das du meine Tochter bist!" ich sah ihn mit Tränen an und nickte und sagte "Bitte Dad gib mir Mut und helfe mir!" er nickte und strich mir übers Haar, ein Letzter Kuss auf die Stirn und das Licht verschwand mit meinen Vater!

Ich schaute mich um und sah eine Tür , schnell rannte ich los ich kam immer näher plötzlich riss der Boden, doch ich sprang mit meiner letzten Kraft ab und packte noch die Türe.  

Ich hatte es geschafft und machte die Augen auf, niemand war in meinen Zimmer und ich stand vorsichtig auf mein Körper schmerzte , dass was sie spritzten brannte und machte meinen Körper kaputt!

Ich lief durch den Gang und konnte sehen wie der Arzt den ich bei mr. Conner sah mich sah und erschrocken die Augen aufriss. 

"Patzientin flieht!" schrie er und 2 Schwestern und er rannten auf mich zu, ich rannte los und sah mich nicht um, ich hatte nur ein Willen und das war, hier raus kommen! Ich hatte diesen Krankenhaus kittel an und versuchte mir die Gänge zu merken. 

VIele Leute wurden auf mich aufmerksam und sahen mich an, ich war in eine Sackgasse gelaufen und schnappte mir das Messer vom dem Tisch wo ein Tablett stand und hielt dies mir an den Hals und lief vorsichtig zurück.

Der Arzt wurde langsamer und sagte "Wow...stopp mach jetzt nichts falsches!" ich lief rückwärts und sagte "Kommen sie noch einen schritt näher und jeder weiß das ich mich wegen ihnen umgebracht habe!" Alle Leute sahen mich an und der Arzt blieb stehen und auch die Schwester.

Die Türe ging auf und ich konnte die Jungs sehen, als Paul mich sah schrie er "Jungs!" sofort sahen alle zu ihm und dann in meine Richtung als sie das Messer sahen , waren sie geschockt!

"Alisha!" hörte ich Liam sagen, er wollte auf mich zukommen doch ich hielt meine Hand zum Stoppen und sagte "Der Arzt lügt Liam wie gedruckt ich habe es selber gehört er und Mr. Conner stecken unter einer Decke sie haben mich jedes mal gespritzt in dem ein Zeug drinne war, das mich töten sollte da ich mich nicht bewegen konnte!" schrie ich und dem Arzt wich die Gesichtsfarbe aus dem Gesicht.

Alle sahen ihn entsetzt an und die Jungs schnappten sich den Arzt schnell und Paul hielt ihn fest , die Schwestern wurden auch festgehalten und Harry kam auf mich zu und umarmte mich und nahm mir das Messer aus der Hand.

"Alisha , wir haben uns alle so große Sorgen gemacht!"  nuschelte er in meinen HAls ich nickte und umarmte ihn feste und sagte "Harry ich will raus hier , ich vertraue hier niemanden mehr!" er nickte verstehend und nahm mich vorsichtig hoch und lief mit mir hinaus, an den ganzen Paparazis zum Auto, er setzte mich vorsichtig rein auf sein Schoss und strich mir durchs Haar , ich zitterte am ganzen Körper und versuchte ruhig zu bleiben. 

Er strich mir immer wieder durchs Haar und beruhigte mich somit , als die Jungs im Auto saßen schlief ich langsam auf Haarys schoss ein und lehnte mich an seine Brust.....

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Große Frage ....

Wer soll mit Alisha zusammen kommen? 

Für wen seid ihr?

Was denkt ihr wird passieren?





One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt