Drama....

7.8K 355 6
                                    

Alisha P.o.V

Die Jungs hatten Unterricht und ich musste zuschauen, sie konnten sich einfach nicht das eine merken. Der Lehrer schrie sie zusammen an, Paul saß verzweifelnd daneben und sah die Jungs genervt an. 

"Ich weiß einfach nicht wie ich euch es am einfachsten bei bringen soll.", meinte der Lehrer verzweifelt. Ich überlegte wie ich es ihnen am besten Erklären sollte. Ich sprang auf und meinte "So wie beim Sport da muss man ja auch zum Takt Übungen machen, versteht ihr was sie meint?", fragte ich doch sie sahen mich verwirrt an. 

"Alisha sie sind keine Sportler.", ich seufzte und murmelte "Aber Sänger!", mein Gesicht hellte sich auf und ich machte die Musik an und fing an: 

  you went to school to learn boy
things you'll never never know before
mm, like I before E except before C
and why 2 plus 2 makes 4
now now now, I'm gonna teach you
all about love boy
sit yourself down and take a seat
all you gotta do is repeat after me
ABC easy as 123
or simple as do re mi
ABC, 123
baby, you and me boy
ABC, easy as 123
as simple as do re mi
ABC, 123
baby, you and me boy
reading, writing, arithmetic
all the branches of a learning tree
but listen without roots of love everyday boy
your education ain't complete
t-t-t teachers gonna show you
how to get an A
spell me and you add a two
listen to me baby that's all you gotta do
ABC, easy as 123
as simple as do re mi
ABC, 123
baby you and me boy
ABC (it's easy)
easy as 123 (it's like count in' up to three)
as simple as do re mi (sing a simple melody)
ABC, that's how easy love can be
that's how easy love can be
sing a simple melody
123, baby you and me
c-c-c come on, come on, come on boy
shake it, shake it baby
shake it, shake it baby
shake it, shake it baby
123, baby
ABC, baby
Do Re Mi, baby
that; s how easy love can be
ABC, easy as 123
as simple as do re mi
ABC, 123
baby you and me boy (im gonna teach you how to sing it
out)
come on, come on, come on let me show you what its all
about
ABC, easy as 123
as simple as do re mi
ABC, 123
baby you and me boy
ABC, easy as 123
as simple as do re mi
ABC, 123
baby, you and me boy
ABC
123
ABC, 123
baby you and me  

Ich klatschte zum Takt und zeigte mit meinen Finger die passenden Zahlen, aber auch die Passenden Buchstaben. Noch dazu stand daneben die Deutsche Übersetzung, sie sahen mir wachsam zu. Der Lehrer grinste und Paul sah mich an und passte auch auf.  

Ich fand es lustig das man den Jungs so etwas einfaches , so kompliziert erklären musste. Die Jungs sahen mich grinsend an, genauso wie Paul. 

"Also wie heißt es nochmal auf Deutsch?", fragte der Lehrer die Jungs und sofort streckten sich alle und sangen gemeinsam" A, B, C, 1,2 3,!", ich lachte und auch der Lehrer musste sich zusammen reißen. 

"Alisha du sollst zu Simon.", erklärte Paul und ich lief langsam aus dem Bus hinaus. Am liebsten wollte ich verschwinden einfach nie wieder kommen. 

"Ahh Alisha, also kommen wir gleich dazu, deine Stimme ist der Wahnsinn, komm unter meinen Vertrag und werde die Vorband der Jungs.", hauchte er und sah mich grinsend an. 

"Nein!", meinte ich streng. Er sah mich verwirrt an und hauchte "Wie nein?", fragte er außer sich. 

"Mein Traumjob ist den wo ich jetzt habe, und genau den werde ich jetzt auch durch führen.", meinte ich und dachte an meinen Vater. Er wäre stolz auf mich!

"Aber...", sofort unterbrach ich Simon "Nein, nichts aber, ich habe meinen Traumjob und den behalte ich. Ende.", knurrte ich und sah ihn streng an. Er nickte und hauchte "Dann darfst du gehen.", sofort sprang ich auf. In dem Bus war eine angespannte Luft, da wollte ich so schnell wie raus bevor hier noch jemand oder etwas explodiert. 

"Und?", riefen die Jungs die im Bus gewartete hatten. Ihr Unterricht war schon vorbei. Ich schüttelte den Kopf und hauchte "Nie im Leben lasse ich jemand anders an meine Jungs!", sie grinste und meinten "Awww unsere kleine Alisha!", Niall nahm mich in seine Arme. Ich grinste doch als ich Zayn sah wurde mir mumelig. Er sah mich nicht traurig an, aber auch nicht froh. Er sah sehr in Gedanken vertieft aus. 

"Zayn?", hauchte ich und bekam somit seine Aufmerksamkeit. "Kann ich mal mit dir sprechen.", fragte ich ihn. Langsam liefen wir hinaus und setzten uns neben einander auf einen großen Felsen der hier herum stand. 

Wir beide schwiegen und sahen hinaus zum Himmel. Manchmal wünschte ich, ich sei ein Vogel. Die Welt wäre mir so frei und ohne Schaden. 

"Was ist los?", fragte ich den schwarz Haarigen. Er blickte mich an und hauchte "Alles läuft gerade schief, ich weiß nicht mehr ob ich das alles will.", meinte er. 

Ich blickte zu ihm und hauchte "Du meinst, du willst nicht mehr in die Band?", machte ich reinen Tisch. Er sah überlegend aus und nickte leicht. "Ich kann nicht mehr, die ganzen Leute, der ganze Stress, die ganzen Artikel, die ganzen Paparrazzis. Noch dazu man hat nie seine Ruhe, man kann nie alleine sein, man darf nichts falsch machen. Ich möchte diesen ganzen Trubel nicht. Ich will bei den Jungs sein, will weiter hin meine Brüder bei mir haben. Doch ich kann einfach nicht mehr, manchmal versuch ich es einfach zu vergessen. Ich will mein altes Leben zurück, doch dies werde ich nie wieder haben. Doch vielleicht kann ich mir ein bisschen, ein normales Leben aufbauen.", erklärte er. 

Ich schwieg wusste nicht was ich dazu sagen sollte, man konnte ihn verstehen. Wenn man es wollte. 

"Denkst du sie hassen mich, wenn ich diesen Schritt begehe?", fragte Zayn und blickte mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf "Zayn sie können dich nie hassen, du bist ihr Bruder ein teil ihres Lebens. Sie werden traurig sein, doch sie werden es verstehen.", meinte ich und wusste das meine Worte etwas wahres bei sich hatten. 

"Denkst du sie schaffen es?", meinte er unsicher. "Ich bin bei ihnen, werde immer bei euch sein. Mein Dad wäre Stolz auf dich, du sollst deinen Weg gehen und nicht den wo jeder hin zieht.", meinte ich und sah ihn stolz an. Er nahm mich in den Arm und hauchte "Danke das du hier bist, ohne dich wären wir schon längst nicht mehr die wo wir waren." 

Zwar verstand ich seinen Satz nicht ganz, doch wenn man darüber nach dachte wurde einen klar was er damit meinte.... Sie hatten sich verändert, aber auch ich....


One Directions Bodyguart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt