*Dawn*
Ich sitze im Wald, nahe dem Rudelhaus auf einem alten knochigen Baum, dessen Blätter um diese Jahreszeit schon vollkommen abgefallen sind. Vor mir liegt die endlose Weite des Waldes, mit all seinen Lebewesen. Der Wald fasziniert mich, seitdem ich ein kleines Mädchen war.
Was aber wahrscheinlich auch daran liegt, das ich ein Werwolf bin. Wir fühlen uns mit dem Wald verbunden, da wir dort unser wahres Wesen ausleben können. Ich genieße diese Ruhe, die einem so oft verwehrt wird, wenn man mit knapp 50 Leuten in einem Haus wohnt. Aber an dem heutigen Tag benötige ich diese Stille noch einmal mehr.
Denn heute ist der Todestag meiner Mutter. Seid sie von mir gegangen ist, fühle ich mich oftmals so alleine. Das Verhältnis zu meinem Dad ist nicht gerade das beste. Es ist als wäre an diesem Tag ein Teil von ihm gestorben, der nie wieder zum Vorschein kommen wird.Kurz nach meinem vierten Geburtstag wurde unser Rudel von Rogues angegriffen. Die Ausgestoßenen, deren einzige Lebensaufgabe das zerstören von bestehenden Rudeln ist. Viele Rudelmitglieder mussten in dieser Nacht ihr Leben lassen. Meine Mutter war eine von ihnen. Ich erinnere mich nur noch Schwach an sie, ich war noch so klein als sie mich verlassen hat. Doch die wenigen Schönen Gemeinsamen Momente, werde ich immer in meinem Herzen bewahren.
Mein Dad verliert niemals auch nur ein Wort über sie, es ist für ihn zu schmerzhaft. Nichts wäre vergleichbar mit dem Verlust seines Seelenverwandten.
Meine Mom und mein Dad waren Mates, was der Beschreibung von Seelenverwandten am nächsten kommt. Eine unsichtbare Verbindung zu einer anderen Person, die man weder steuern noch selber wählen kann.m. Wenn man die Person einmal gefunden hat, zieht es einem mit seinem ganzen Körper und empfinden zu dieser Person. Doch nicht jede Mate-Verbindung hat ein Happy End, es gibt wiederum Fälle, wo der eine Partner den anderen ablehnt. Der Schmerz, einer derartigen Zurückweisung ist der grausamste Schmerz den wir empfinden können, er wird niemals heilen. Man hört von Geschichten, bei denen sich die meisten umbringen oder wahnsinnig werden, weil der erlebte Schmerz zu gewaltig ist.
Es gibt außerdem auch Fälle, bei denen Werwölfe ihr komplettes Leben, ihre oder ihren Mate niemals finden. Ich meine Leute die Welt ist verdammt groß und wenn man Pech hat lebt sein Seelenverwandter am anderen Ende davon. Abgesehen davon, ist es einem erst möglich seinen Mate, ab dem 18. Lebensjahr zu finden. Alle Begegnungen vorher, haben keinerlei Auswirkung. Seit knapp einem Jahr bin ich in der Lage meinen zu finden. Doch wobei ich mir dies durchaus wünsche, habe ich andererseits Angst, dass mein Leben so aussehen würde, wie das meines Vaters. Nur noch eine leere gefühllose Hülle zu sein. Nicht mehr in der Lage Licht und Freude in mein Leben zu lassen.
Ganz in meinen Gedanken versunken vergesse ich wie üblich die Zeit. Bis diese Jäh unterbrochen werden. "Dawn.. wo bist du???", hört ich meinen Vater durch den Wald rufen. Seine Stimme lässt seinen Unmut deutlich erkennen. Er muss schon wieder seiner Tochter hinterher laufen, die erneut ein Rudeltreffen vergessen hat. Genau an dem Tag, wo ich einfach nur in Ruhe, um das Leben trauern möchte, dass mir vor so vielen Jahren entrissen wurde. Allerdings ist das Treffen heute von wichtiger Art und erfordert die Anwesenheit sämtlicher Familienmitglieder des Alphas, Betas und einigen hochrangigen Wölfen des Rudels. Es kommt heute ein anderes Rudel vorbei, um gewisse Dinge zu besprechen. Es ist nicht irgendein Rudel.. Es ist das Rudel von Aiden Greystone. Er ist einer dieser Alphas, die nicht wie Unserer Alpha ,ihr Rudel verständnisvoll und liebevoll leiten. Hierbei findet sich eher das komplette Gegenteil ein. Jeglicher Fehler, den ein Rudelmitglied begeht, wird ohne Mitgefühl bestraft. Seid neuestem erweitert er sein Gebiet, in dem er kleinere Schwäche Rudel angreift.
Ich springe von dem Ast hinunter und laufe zurück zum Rudelhaus. In der Ferne sehe ich wie mein Dad sich umdreht und zurück zum Haus läuft. Ein wütender Ausdruck liegt auf seinem Gesicht, der mir verdeutlicht, welchen Ärger ich mir eingehandelt habe. An der Tür wartet er bereits auf mich. „Du bist zu spät. Dir ist klar, dass wir an einem so wichtigen Treffen als Einheit auftreten müssen. Ist dir klar, welches Bild es abgibt, wenn der Beta die Versammlung verlassen muss, um seine Tochter zu suchen ?", seine kalte schneidende Stimme, jagt mir einen Schauer über den Körper. Ich murmle schnell eine Entschuldigung und lasse mich von ihm ins Haus schieben. "Geh dich jetzt umziehen!", Sagt er nun in seinem allseits bekannten Professionellen Tonfall und stapft vor mir mit schnellen Schritten in Richtung des Versammlungsraums.Ich laufe die Treppen des riesigen Hauses hinauf, hier finden mindestens 50 Personen Platz. Die große Holztreppe, führt zu den oberen Geschossen, in denen die Schlafräume sind. Mein Zimmer liegt im ersten Stock, und besticht nicht gerade durch seine Größe. Es ist in einem Mintgrün gestrichen und hat eine riesige Glasfront. Ich liebe den Ausblick auf den Wald, der unser Haus umgibt.
Die einzige Besonderheit ist mein eigenes Badezimmer, die meisten müssen sich mit den Gemeinschaftsräumen zufrieden geben. Aber in diesem Fall, hat mein Status im Rudel einmal etwas gutes.
Ich trete fertig angezogen aus meiner Zimmertür, meine langen braunen Haare habe ich in ihren natürlichen welligen Zustand einfach offen gelassen. Ich trage ein lockeres Schwarzes Kleid mit langen Ärmeln, dazu Pumps. Was ich bei jedem Schritt die Treppe hinunter bereue. Ich laufe langsam die Stufen der Treppe hinunter, um in diesen Schuhen nicht hinunterzufallen.Je näher ich dem Versammlungsraum komme, desto nervöser scheine ich zu werden. Mein Körper beginnt merkwürdig zu prickeln. Ich atme einige mal ein und aus, bevor ich langsam die Türklinke hinunter drücke. Leise öffne ich die Tür und schleiche in den Raum. Irgendetwas ist anders und suchend lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Schlussendlich finden meine Augen ihr Ziel und versinken in tief braunen Augen.
Hallo Leute freut mich das ihr meine Story angefangen habt ☺️ Ich hoffe sie Gefällt euch 😉
DU LIEST GERADE
His Mate
WerewolfUnter Bearbeitung. Viele Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, lebt die Tochter des Betas ihres Rudels: Dawn ein ruhiges Leben. Zu ihren besten Freunden gehören die vier Söhne von Alpha Markos. Eines Nachts verändert sich das Leben der Werwölfin schla...