Teil 25

12.9K 617 32
                                    

Ehe ich mich's versehe befreit er mich von meinem Oberteil. Mit geschickten Bewegungen zieht er es mir mit einem Ruck über den Kopf. Nun liege ich vollkommen entblößt unter ihm. Ich drehe beschämt meinen Kopf zur Seite und spüre wie ich puterrot werde. Er umfasst mein Kinn und dreht mein Gesicht so, dass ich gezwungen bin ihn anzugucken. "Nicht wegdrehen. Du bist wunderschön.", sagt er während mich sein intensiver Blick streift. Im nächsten Moment beugt er sich hinunter und packt mich fest den Haaren, und nimmt meinen Mund in seinen Besitz. Dieser Kuss ist anders als all die anderen die wir zusammen erlebt haben. Diese Leidenschaft und das unser spürbares Verlangen nacheinander liegen darin. Seine Hände wandern über meinen Körper hin zu dem Knopf meiner Hose. Die Orte an denen sie meine nackte Haut berühren fangen an wie unter Feuer zu pulsieren und tauchen mich immer weiter in den Abgrund ein. Außerhalb meines Wahrnehmungsbereichs befreit er mich von meiner Hose und lässt mich nur noch in meiner Unterwäsche zurück.
Langsam nehme ich meine Umgebung wieder wahr und auch er hat sich von seiner Hose befreit.

Ich beobachte wie er sich nun auch noch aus seinem Schwarzen T-Shirt schält und kann gar nicht den Blick von seinem Wunderschönen Körper wenden. Bei genauerem Hingucken fallen mir die Narben, die sich auf seinem Bauch Schlingen auf. Sie zeugen von seiner grausamen Vergangenheit, die ihn so verschlossen gemacht hat. Alleine ihr Anblick löst bei mir eine nie gekannte Traurigkeit aus. Was wurde diesem Schönen Mann angetan?  Ich setze mich vorsichtig auf und Strecke langsam meine Hand aus und lasse sie über seinen Körper fahren. Er zuckt zusammen und ich halte inne. Mein Blick wandert hinauf zu seinem und ich begegne seinen Augen, die dunkel zu funkeln scheinen.

Im nächsten Moment liege ich wieder auf dem Bett und Aiden auf mir. Sein Körper ist eng an meinen gepresst und ich spüre seine Erektion an meinem Unterleib. Mit seinem Mund wandert er langsam über meinen Hals, bis er die Stelle unserer Verbindung findet. Es ist wie ein elektrischer Impuls, wenn er die Stelle berührt. Ich stöhne laut auf und spüre das Verlangen nach ihm in meinem Unterleib widerhallen.

Wir befreien uns vom Rest unserer Kleidung. Und im nächsten Augenblick bin verloren. Die Welt hört auf sich zu drehen und alles andere verliert seine Bedeutung. Ich nehme nur noch das Gefühl von Ihm in mir wahr und lasse mich davon beherrschen und erfüllen.

Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass ihr so lange warten musstet.  Ich hatte wahnsinnig viel zu tun mit meinen Zwischenprüfungen und generell mit meiner Ausbildung.
Danach war ich im Urlaub und hatte absolut kein Internet oder generell Netz. Ich wusste gar nicht das es noch Orte gibt wo man nichtmal normal Telefonieren kann 😂😂😂😂 Also ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Ich kann sowas echt nicht gut schreiben also entschuldige ich mich an dieser Stelle 🙊😂😂

His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt