Teil 40 (Aidens Sicht)

6.3K 262 31
                                    

*Aiden*

Nachdem wir das Haus endlich gefunden haben, versuche ich noch ein weiteres Mal Kontakt mit Dawn aufzunehmen. Es könnte helfen, wenn wir wissen was in dem Haus vor sich geht.  Also lehne ich mich in dem Sitz meines Autos zurück und konzentriere mich auf unsere Verbindung. Ich kann es nicht richtig kontrollieren, da alles noch so neu ist.  Ich denke an den Klang ihrer Stimme, an ihre brauen Augen. Irgendwann spüre ich wie mein Geist sich ausweitet und nach seiner zweiten Hälfte sucht. Ich konzentriere mich noch stärker. Als ich endlich etwas wahrnehme, schrecke ich hoch. Mit schwingt eine Welle der Dunkelheit entgegen. Ich höre mehrere Stimmen, auf mich einreden. Nein sie reden auf sie ein. Es ist ein zischen, kaum zu verstehen. Ab und zu schnappe ich einige Wörter auf.  Doch sie ergeben keinen Sinn. Ich spüre eine Bewegung an meinem Arm. Immer und immer wieder scheint jemand daran zu rütteln.  Wie der Blitz verschwinden die Bilder vor meinem Auge und ich nehme wieder die Bäume vor dem Wagen war. "Alpha?", höre ich eine bekannte Stimme rufen. Es ist einer meiner Kämpfer, die ich mitgenommen habe, um sie zu befreien. Sofort schießen mir wieder diese Bilder in den Kopf. Irgendwas stimmt da nicht. "Was ist passiert?", frage ich mit fast tonloser Stimme. "Sie waren ganz weggetreten. Als ich sie am Arm schüttelte, haben sie mich angeschaut.", seine Stimme zittert leicht. "Und?", frage ich etwas zu forsch, denn er zuckt kaum merklich zusammen. "Alpha ihre Augen waren komplett Schwarz. Jegliche Farbe war verschwunden!", erklärt er und an der Tatsache, wie er die Worte ausspricht spüre ich das er die Wahrheit sagt.

Nachdem ich mich mit meinem Rudel abgesprochen habe, beginnen wir die Mission. Wir haben mehrere kleine Gruppen gebildet die das Haus umstellen werden. Ich werde mit 3 anderen direkt durch die Eingangstür gehen.  Die Tür ist aus Massiven Holz und scheint äußerst stabil zu sein.  Doch sie ist hingegen meiner Erwartung keineswegs abgeschlossen. Ich öffne sie vorsichtig und trete von den anderen gefolgt, in das Haus. Keine Menschenseele befindet sich in dem Flur. Wir beginnen nach und nach sämtliche Räume zu durchsuchen. Einer der Räume hat einen Riegel an der Tür. Ich öffne ihn und betrete das Zimmer. Bei dem Was mich in diesem Zimmer erwartet, zieht sich mein Magen zusammen. In der Ecke kauert eine kleine Gestalt, die Haare blutverklebt, das Gesicht auf den Knien abgelegt. Langsam hebt sie ihren Kopf. Als sie mich erkennt, fließen ihr die Tränen über das geschundene Gesicht. "Aiden!", ruft sie mit brüchiger Stimme. Ich laufe in Windeseile auf die Person zu und schließe sie in die Arme. "Ich dachte ich hätte dich verloren !", entweicht es mir und ich stelle zu meinem Verdruss fest,dass mir einige Tränen mein Gesicht runter fließen. In diesem Moment wird mir klar, dass ich beinahe den letzten Rest meiner Familie verloren hätte. Ein räuspern reißt mich aus meinen Gedanken. Schnell löse ich mich von meiner Schwester und wische mir die Tränen ab. Dann drehe ich mich um. "Ach wie rührselig. Eine Familien Zusammenkunft. Werden wir uns jetzt alle um den Hals fallen und rührselige Familiengeschichten austauschen!", seine Stimme klingt kalt und durchfährt mich bis ins Mark. Als ich ihn erblicke wird mir ganz schlecht. Er sieht verändert aus. Verändert wäre nicht mal ein Ausdruck. Alles an ihm wirkt fremd und steht im Gegensatz zu seinem früheren Erscheinungsbild.
Hager, mit langen Schatten unter den trüben ausdruckslosen Augen. Seine Wangen sind eingefallen und geben ihm einen zerbrechliches Aussehen. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Seine Haut wirkt so bleich und fahl, als ob sie aus Papier wäre.
Ich gehe einige Schritte nach vorne und stehe ihm jetzt genau gegenüber.
"Hallo Bruder!"

Hallo Leute ☺️
Ich habe es endlich geschafft dieses Kapitel zu Ende zustellen. Es ist schon so verdammt lange her, dass ich hier was veröffentlichT habe. Das hatte viele Gründe. Zum einen habe mich unglaublich schwer getan aus Aidens Sicht zu schreiben.
Er ist für mich immer ein sehr komplexer Charakter und ich hatte echt Schiss aus seiner Sicht zu schreiben.
Und zweitens hatte ich in den Vergangenen Monaten Gesundheitliche Probleme, mit denen ich fertig werden musste.

Aber jetzt ist es endlich soweit ich habe diesen Teil fertig ☺️
Ich hoffe es gefällt euch ☺️.
Ich werde die nächsten Kapitel weiter aus seiner Sicht schreiben und es wird noch etwas Noah aus der Vergangenheit geben. Ich würde mich sehr auf eure Meinungen freuen.😘

Lena.

His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt