Teil 17

15.7K 727 19
                                    

*Dawn*
Ich spüre den Schmerz in meinem Kopf der wie ein dumpfes pochen ist. Meine Augenlider sind schwer und lassen sich nicht öffnen. Ich schaffe es einfach nicht egal wie sehr ich es versuche. Ist es das gewesen? Ist es mein Ende? Ich höre leise Stimmen neben meinem Ohr:"Sie hat eine Gehirnerschütterung und einige offene Wunden. Das alles wird verheilen, wenn ihre Heilkraft einsetzt. Allerdings kann ich nicht genau sagen, wann es soweit ist." Die Stimme ist mir nicht bekannt. Ich spüre einen sanften Druck an meiner Hand "Wieso wacht sie denn nicht auf?", höre ich Aiden's leise Stimme"Sie wird aufwachen, doch das alles braucht Zeit. Ihr Angreifer hat ihren Kopf übel erwischt und sie braucht etwas um von diesem Schlag zu heilen!", sagt erneut diese unbekannte Stimme, von der ich glaube das sie von meinem Arzt stammt. Erneut wird alles dunkel und unklar, ich nehme keine Stimmen mehr wahr und sinke in eine Dunkelheit hinein.

Nach einiger Zeit werde ich wieder etwas klarer und höre erneut Stimmen um mich herum. "Ich habe es ihr erzählt Marie, ich meine unsere Vergangenheit. Danach habe ich sie geküsst. Habe aber Panik bekommen und bin abgehauen, hätte ich das nicht getan, wäre sie vielleicht niemals alleine in den Wald gegangen. Ich bin schuld das sie hier liegt. Ich bin nicht gut für sie.", höre ich Aiden's verzweifelte Stimme dicht neben mir "Aiden es ist nicht deine Schuld. Er hätte sie auch wann anders finden können. Hör auf immer das schlechteste in dir zu sehen. Du bist mein großer Bruder und du bist ein toller Kerl. Das meine ich ernst. Manchmal zeigst du deine Zuneigung ihr gegenüber etwas fragwürdig, aber sie bedeutet dir mehr als du zugeben würdest. Gestehe es dir endlich ein Aiden! Den ersten Schritt hast du getan in dem du ihr unsere Vergangenheit erzählt hast.", entgegnet Marie daraufhin und entfernt sich aus dem Raum. Ich höre ihre Schritte auf dem harten Holzfußboden und dann eine Tür knarren. Ich spüre seine Hand auf meiner Wange und dann legt er sanft seine Lippen auf die meinen"Ich werde es versuchen!", flüstert er leise als er sich von mir löst. Daraufhin setzt er sich wieder neben mich und legt seinen Kopf in meine Hand. Ich spüre wie meine Augenlider leichter werden und im nächsten Moment öffne ich auch schon meine Augen. Es ist furchtbar hell in dem Raum. Es ist ein Krankenzimmer, das mit ausgeblichenen gelben Wänden und mehreren Fenstern ausgestattet ist. Neben mir befinden sich einige Maschinen die unter anderen meinen Herzschlag anzeigen. Ich Strecke mich einmal vorsichtig und bereue es im selben Moment schon wieder. Ein stechender Schmerz zieht durch meinen Rücken und ich stöhne leicht auf. Das veranlasst Aiden dazu sich ruckartig aufzusetzen und mich anzustarren."Du bist wach!", stellt er ungläubig fest "Ja ich bin wieder da!", sage ich mit dünner Stimme und versuche ihn anzulächeln. "Ich bin so froh das du wieder bei mir bist. Als ich dich da im Wald habe liegen sehen, dass war der schlimmste Anblick meines Lebens. Ich hatte bemerkt, dass du raus gegangen bist und wollte dich suchen. Als ich diesen Mistkerl gesehen habe sind alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe ihm die Kehle herausgerissen. Ich dachte ich wäre zu spät gewesen.Ich dachte ich hätte dich verloren.", seine Stimme bricht ab und er Blickt mich gequältem Blick an. Diese Trauer in seinem Augen, ich würde ihm so gerne in den Arm nehmen, um ihn zu trösten."Aiden du hast mich ja nicht verloren ich bin hier!", erwidere ich daraufhin, was ihn dazu veranlasst sich neben mich ins Bett zu legen. Er zieht mich vorsichtig zu sich heran und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.

So Leute der neue Teil kommt dieses Mal etwas schneller. Ich war etwas inspiriert ☺️
Wie findet ihr das neue Cover ?😉

His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt