OMG Leute !!!! Dieses Buch hat jetzt über 100 tsd Reads 😍😍😍😍 Ich danke euch allen so so so so sehr dafür, dass ihr mein Buch lest. Als ich das gesehen habe musste ich so heulen, ich hab mich sooooo gefreut ❤️❤️❤️ Danke 😘😘😘
*Dawn*
Ich stehe etwas hinter Aiden, als dieser mit geschäftsmäßiger Stimme, die Anweisungen ausspricht. Die ganzen Männer hören ihm die ganze Zeit konzentriert zu. Ich lasse meinen Blick über die Menge gleiten und mustere jeden einzelnen von ihnen. Allesamt sind sie groß und mit kräftiger Statur. In ihren Gesichtern steht der gleiche Gesichtsausdruck, der mir zeigt, wie sehr sie Aiden respektieren. Nach einiger Zeit ertönt ein furcht einflößendes Knurren.
Alle fahren überrascht rum, um die Quelle dieses knurrens Auszumachen. Ich erblicke Dean, dessen Augen weiterhin Rot funkeln. Seinem Gesicht sieht man keine Emotion an.
"Ich komme mit! Ich muss sie finden !", seine Stimme strahlt eine fühlbare Kälte aus. Aiden's Blick schießt direkt zu ihm. "Nein das wirst du nicht! Du bist nicht du selbst!", entgegnet Aiden daraufhin und seine Stimme duldet keinen Widerspruch. Doch Dean scheint jedes Wort von Aiden absolut egal zu sein. "Ich werde mitkommen. Niemand wird mich daran hindern. Sie gehört zu mir !", seine Miene wird noch düsterer als er diese Worte ausspricht.
"Nein und das ist mein letztes Wort. Bringt ihn weg. Am besten in eine der Zellen!", befiehlt Aiden den Umstehenden.Doch bevor sie auch nur einen Schritt in Dean's Richtung machen können, verwandelt er sich und versucht Aiden anzugreifen. Sein Starrer Blick ist auf ihn gerichtet. "Dean ich warne dich lass es sein !", knurrt Aiden neben mir. Er streckt kurz darauf seinen Arm aus und schubst mich weg. Ich lande unsanft auf dem Boden und sehe nur noch aus den Augenwinkeln wie sich Dean auf Aiden stürzt. Doch anstatt wie befürchtet auf dem Boden zu landen, packt Aiden. der sich noch in seiner Menschengestalt befindet, Dean's Wolf und wirft ihn zu Boden. Vor Schreck entweicht mir ein lauter Schrei. Erneut steht Dean auf und baut sich vor Aiden auf. Dieser redet beruhigend auf ihn ein, doch das scheint nichts zu bewirken. Dean geht erneut auf Aiden los, seine Zähne sind auf Aidens Kehle gerichtet. Mein Herz droht stehen zu bleiben.
Er wehrt den Angriff ab und in binnen von Sekunden hat auch Aiden sich verwandelt und sein riesiger Schwarzer Wolf steht nun direkt vor Dean. Aidens Wolf ist einige Köpfe Größer als Dean. Alles an ihm strahlt aus das er der Alpha ist und die Macht hat. Doch das scheint ihn nicht aufzuhalten. Nun beginnt Dean erneut einen Angriff zu Wagen und stürzt sich auf den Wolf der ihm gegenüber steht. Er versucht Aiden von den Beinen zu reißen und stellt sich gar nicht mal so ungeschickt an. Doch Aiden startet nun einen Gegenangriff. Er packt Dean's Seite und an den Stellen, wo seine Zähne in Dean's Körper schlagen, fließt ein Schwall Blut heraus. Ein gequältes Jaulen entweicht Dean, doch er gibt weiterhin nicht aus und versucht Aiden loszuwerden. Dieser gibt nicht nach und reißt ihn zu Boden. Nun befinden sich Aidens Zähne direkt an Dean's Hals. Im nächsten Moment jault Dean gequält auf und scheint das Bewusstsein zu verlieren. Denn er bewegt sich nun nicht mehr und liegt nur noch da. Ich schlage mir die Hände vor den Mund, um nicht laut aufzuschreien. Das ganze Blut. Ich springe auf und laufe auf die Beiden Wölfe zu. Aiden verwandelt sich direkt zurück als er mich sieht. "Ist er...", meine Stimme bricht bevor ich meine Frage zu Ende stellen kann. "Nein natürlich nicht. Er ist mein bester Freund verdammt nochmal. Aber ich kann ihm nicht erlauben mitzukommen. Er ist nicht er selber!", sagt Aiden zu mir und in seinem Blick sehe ich wie niedergeschlagen er ist. Seine Schwester wurde entführt und wer weiß was mit ihr ist. Sein bester Freund versucht ihn umzubringen. "Bringt ihn in die Gefängnisse und sorgt dafür das seine Wunden versorgt werden!", sage ich erstaunt,von meinen eigenen Worten, zu zwei die glaube ich Zack und Ian heißen. Die beiden nicken und bringen den Verletzten Dean, der inzwischen wieder seine Menschengestalt angenommen hat fort.(Eine Stunde später)
Nach den schrecklichen Ereignissen mit Dean haben wir uns erneut noch etwas beraten, wie wir vorgehen. Maries Fährte führt uns nach Norden und in wenigen Momenten würden wir aufbrechen. Nachdem mir Aiden nochmal klar gemacht hat, dass ich mich ja in keinen Kampf einmischen soll ziehen wir los. Es ist das erste Mal das Aiden und ich zusammen in unserer Wolfsgestalt zusammentreffen. Er mustert mich zuerst neugierig, doch dann kehrt er zu seiner Professionalität zurück.Wir laufen und laufen, doch unsere Umgebung besteht weiterhin nur aus dunklem Wald, der uns schon seid Stunden umhüllt. Nur die fast verblasste Spur mit Maries Geruch gibt uns die Richtung vor in die wir gehen müssen. Nach einiger Weile wird der Wald Lichter und zeigt uns die gewaltigen vor uns empor reichenden Felsen. Die Gruppe verlangsamt sich und schaut fragend nach Aiden. Doch bevor er auch nur irgendeinen Befehl von sich geben kann, vernehme ich das laute Knurren von mehreren Wölfen, die aus einer der dunklen Höhlen, direkt auf uns zugerannt kommen. Sofort gehen alle in Abwehrhaltung und beginnen sich zu verteidigen. Als ich mich umdrehe Blicke ich in die Augen eines großen Schwarz-grauen Wolfes.
So Leute jetzt gibt es ein neues Kapitel. Ich weiß das Kapitel ist nur ein Lückenfüller, aber dafür wird das nächste Spannender ☺️. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️
DU LIEST GERADE
His Mate
WerewolfUnter Bearbeitung. Viele Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, lebt die Tochter des Betas ihres Rudels: Dawn ein ruhiges Leben. Zu ihren besten Freunden gehören die vier Söhne von Alpha Markos. Eines Nachts verändert sich das Leben der Werwölfin schla...