Teil 37

6.3K 307 32
                                    

*Dawn*
Ich bin wie gelähmt vor Schock. Ich blinzele einige Male um mir auch wirklich sicher zu sein, dass meine Augen ihre rechtmäßige Aufgabe erfüllen.
"Wie geht..? Warum? Wie ist das möglich?", presse ich schließlich heraus.  Die ganze Sache erscheint mir so unwirklich, dass ich für einen Moment glaube unter Nachwirkungen der Auseinandersetzung mit Noah zu stehen. Doch als die Person dann mit schnellen Schritten auf mich zu kommt, weiß ich, dass dies die Realität ist und ich definitiv nicht halluziniere. "Mom?!", meine Stimme ist piepsig und zittert vor Aufregung.

Sie sieht beinahe aus wie früher. Immer noch wahnsinnig schön und perfekt. Doch auch irgendwie verändert. Je näher sie mir kommt, desto genauer erkenne ich die Veränderung. Ihre stets Sonnengebräunte ist nun blass und wirkt irgendwie Transparent, was das Sonnenlicht, dass durch die Fenster den ganzen Raum erhellt, noch zu verstärken scheint. Ihre Haare sind streng zurückgebunden und stehen mit ihren schwarz in so einem krassen Gegensatz zu dem hellen Braun, was sie früher hatte.

"Dawn !", entgegnet sie und versucht ihre Stimme sanft klingen zu lassen und legt ein Lächeln auf die starren Züge, doch es wirkt eher wie eine missglückte Fratze. Sie wirkt so starr, so kalt und einfach verändert. Die Frau tritt langsam immer weiter auf mich zu. Ihr schwarzes Etuikleid schmiegt sich perfekt an ihren Körper und die dunklen Hohen Schuhe hinterlassen ein klappern auf dem Fußboden, bei jedem ihrer Schritte. Als sie schließlich vor mir steht sehe ich genauer die feinen dünnen Narben, die sich quer auf ihrem Körper ausbreiten. Ich Strecke vorsichtig eine Hand nach ihr aus. Blitzschnell weicht sie zurück und ein entsetzter Gesichtsausdruck tritt auf ihr Gesicht. Abwehrend hebt sie die Arme und entblößt somit eine Schwarze Rankenartige Tätowierung an ihrem Unterarm. "Was ist mit dir passiert?", frage ich vorsichtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mir tatsächlich alles erzählen wird. Ich kann diese Frau nicht mehr einschätzen. Sie ist wie ein Fremde, in einem Körper der mir bekannt ist.
"Du möchtest also alles erfahren ?"
Ich nicke anstatt eine Antwort zu geben.
"Sie kamen von allen Seiten und ich war alleine gegen sie..."

A/N
Hallo Leute 😊 Ich hab es trotz Schreibblockade geschafft ein neues Kapitel zu schreiben ☺️. Es ist zwar nicht sehr lang, aber dafür erfahrt ihr etwas ganz wichtiges. Ich hatte diese Handlung schon von Anfang an so geplant und hoffe das sie euch gefällt.

Und jetzt noch zu was anderem.... wir stehen kurz vor den 200000 Reads. OMG ich bin so geflasht von dieser Zahl 😍😍😍 Ich dachte nie das ich das mal irgendwann erreichen werde 😍😍 Und das habe ich euch zu verdanken. Jedem der meine Geschichte liest und dafür votet. Ich danke euch einfach von ganzen Herzen ❤️❤️❤️

Also ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten mit vielen Geschenken und in Gegenwart der Leute, die ihr gerne habt  ☺️😉😉

His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt