Kapitel 18

2.9K 148 19
                                    

May

Da wäre mir doch gerade fast rausgerutscht, das ich ihn schön finde. Ich hoffe er hat nicht gemerkt was ich sagen wollte. Ich drehe mich langsam wieder zu ihm, er sieht mich fragend an. Und dann passiert es, ich sehe in seine Augen, diese strahlenden, dunklen Augen, diese wunderschönen Augen, in denen ich mich gerade verliere.

Seine Augen strahlen so viel Wärme aus, wie gern ich ihn noch stundenlang ansehen würde. Ich spüre wie mir heiß wird, ich muss wohl ziemlich rot im Gesicht sein. Mein Körper beginnt zu kribbeln, je länger ich diesen wunderschönen jungen Mann ansehe.

Julien

Ich sehe fragend zu ihr, sie dreht langsam ihren Kopf zu mir und sieht mir in die Augen. Und da sehe ich sie wieder, ihre strahlenden dunkelbraunen Augen, in denen ich mich wieder verliere. Ein Kribbeln durchfährt meinen Körper, mein Herz beginnt schneller zu pochen, langsam werde ich wohl auch ziemlich rot.

Ich versuche mich zu lösen, doch ihre Augen ziehen mich so in ihren Bann, ich kann nicht anders als sie weiter anzusehen. Irgendwann merke ich, dass wir ziemlich nah zusammengerutscht sind. Um zu verhindern, dass ich noch etwas anstelle das ich später möglicherweise bereuen könnte, muss ich meinen Blick von ihr lösen.

Ich drehe mich weg, rutsche ein Stück von ihr weg und sage "Ich... ehm... muss kurz ins Bad, bin gleich wieder da." Ich gehe schnell ins Bad und schließe ab. Was war denn das gerade? Mein Herz rast immer noch und ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, um wieder klar im Kopf zu werden. Langsam verschwindet die Röte aus meinem Gesicht.

Ich trockne mein Gesicht und gehe zurück in mein Zimmer, May sitzt noch immer auf meinem Bett. Sie bemerkt, dass ich wieder da bin und sagt "Ich sollte dann mal wieder in meine Wohnung gehen..." Sie steht auf, drückt sich an mir vorbei und geht. Ich sehe ihr hinterher und beginne, über das, was gerade passiert ist, nachzudenken.

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt