Joon
Ich gehe ins Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und warte auf Vince und Ju. Die beiden kommen in den Raum und setzen sich zu mir. Vince sieht mich neugierig an und fragt "Was gibts Joon?" Ich antworte "Also, vorhin wollte ich May fragen, ob sie mit uns zu Abend essen will, aber als sie nach Hause gekommen ist, war sie nicht allein." Ju fragt in einem neutralen Ton "Hat sie schon eine Freundin gefunden?" Ich erwidere "Es war ein Junge."
Schlagartig verfinstert sich Ju's Blick, aber ich denke mir nichts schlimmes dabei. Er macht sich bestimmt auch nur Sorgen um sie. Trocken fragt er "Und weiter?" Ich sage "Also, gerade wollte ich nach draußen um boarden zu gehen. Da kam er aus ihrer Wohnung und ich habe mit ihm geredet, weil ich mir eben Sorgen um May mache." Ju fragt "Und?" Ich sage "Also er sagte ich muss mir keine Sorgen machen, weil er nur gute Absichten hat und dass er May SEHR gern mag. Also ich freue mich ja, wenn sie jemanden gefunden hat."
Ju springt auf uns schreit wütend "WAS?!" Ich sehe ihn verwirrt und geschockt an, ich verstehe gerade nicht was mit ihm los ist. Ich frage vorsichtig "Ehm Ju? Was ist denn?" Er steht vor mir, sieht mich wütend an, ballt seine Hände zu Fäusten und sein Gesicht verkrampft sich. Ich sitze vor ihm, sehe ihn verwirrt an und verstehe nicht, warum er plötzlich so ist. Ich sehe Vince fragend an, aber auch er scheint nicht zu wissen, was los ist, weil er ebenfalls fragend zu mir sieht.
Julien
Nein, nein, nein. Das kann nicht sein. May DARF nichts mit diesem Typen haben. Ich... ich... mag sie doch so sehr... Vince und Joon sehen mich verwirrt an. Ich stehe hier, rasend vor Wut, meine Hände zu Fäusten geballt. Ich presse meine Lippen aufeinander und meine Hände drücke ich so stark zusammen, dass meine Knöchel weiß werden. Langsam lasse ich locker. Ich falle auf die Knie und sinke auf dem Boden zusammen. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Das darf einfach nicht sein...
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)