Kapitel 50

1.8K 99 10
                                    

Julien

Während dem Essen frage ich sie "Und wie ist deine Pizza?" May antwortet "Sehr gut. Und deine Lasagne?" Ich sage "Auch sehr gut. Willst du mal probieren?" Sie meint "Gerne. Willst du auch was von der Pizza?" Ich sage grinsend "Nur, wenn du mich damit fütterst." Ich grinse May an und sie antwortet, ebenfalls grinsend "Aber natürlich füttere ich dich."

Ich nehme einen Löffel voll von meiner Lasagne und puste ihn. May schneidet ein Stück von ihrer Pizza ab, sticht es mit ihrer Gabel an und pustet es. Wir halten uns gegenseitig Löffel und Gabel ins Gesicht, das muss für alle anderen bestimmt lustig aussehen. Wir sehen uns in die Augen, grinsen und essen. Sie sagt "Die Lasagne ist echt lecker." Ich erwidere "Deine Pizza aber auch."

Wir essen weiter und teilen unser Essen auch wieder. Während dem Essen reden wir über alles Mögliche. May erzählt mir ein bisschen von ihrem Studium und ich erzähle ihr von meiner Tätigkeit als YouTuber. Wir reden auch über unsere Heimat, ich erzähle ihr von Aachen und sie erzählt mir von dem kleinen Dorf, in dem sie aufgewachsen ist.

Nachdem wir mit dem essen fertig sind zahle ich, was May nicht so gefallen hat, aber ich habe darauf bestanden, ich habe sie ja schließlich auch eingeladen. Wir verlassen das Restaurant und steigen draußen auf unsere Boards. Mittlerweile fährt May sogar schon etwas schneller. Bis zu unserem Haus ist es nicht mehr weit. Zuhause angekommen, steigen wir von den Boards und gehen nach oben. Vor ihrer Wohnung angekommen legen wir die Boards auf den Boden.

Ich sehe sie an und sage "Das war ein echt schöner Abend." Sie meint "Finde ich auch." Ich sage "Wir könnten ja mal wieder was machen..." Sie erwidert lächelnd "Sehr gerne." Ich schlage lächelnd vor "Wie wäre es mit Freitag einen Film schauen?" Sie antwortet "Hört sich gut an." Ich sage "Gut, du kannst dir ja dann einen aussuchen." Sie meint "Okay, das können wir ja dann Freitag noch genauer ausmachen." Ich sage "Okay, also dann gehe ich mal..." Sie sagt "Okay..."

Jetzt stehen wir hier vor ihrer Wohnung und sehen uns wieder mal nur an. Soll ich sie umarmen? Oder ist das komisch? Ach egal, ich mache es einfach. Ich gehe einen Schritt auf sie zu und lege sanft meine Arme um sie. Ihr Geruch hüllt mich ein, sie riecht wahnsinnig toll. Sie erwidert meine Umarmung und drückt sich fest an mich. Ich drücke sie noch einmal fest an mich und löse mich dann von ihr. Wir sehen uns noch einmal an, dann gehe ich einen Schritt zurück.

Ich sage "Ich gehe dann mal..." Sie meint "Okay... Danke für den schönen Abend." Ich sage lächelnd "Ich fand den Abend auch sehr schön... Na dann, gute Nacht und schlaf gut." Sie sagt "Gute Nacht, du auch."

Ich hebe die Boards vom Boden auf und gehe zu unserer Wohnungstür. Dort sehe ich mich noch einmal um, May steht noch immer an ihrer Tür und sieht mir nach. Ich lächle sie noch einmal an, dann schließe ich die Tür auf und gehe in die Wohnung. Ich lege die Boards neben der Tür ab und gehe in mein Zimmer, wo ich mich gleich aufs Bett lege.

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt