Kapitel 19

2.8K 136 14
                                    

May

Ich drücke mich an Ju vorbei und gehe schnell aus der Wohnung. Das Kribbeln wird langsam schwächer, aber ich zittere etwas, deswegen brauche ich auch ziemlich lange um meine Wohnungstür aufzusperren. Ich gehe hinein, werfe meine Schuhe und meine Tasche in eine Ecke und gehe in mein Schlafzimmer.

Ich werfe mich aufs Bett und denke über das, was gerade passiert ist nach. Wieso war ich so gefesselt von seinen Augen? Was wäre wohl passiert wenn er nicht wieder von mir weg gerutscht wäre? Es wäre sicher etwas passiert, das wir beide später bereut hätten.

Ich kann einfach nicht aufhören an Ju zu denken, seine Tattoos, seine Augen, einfach alles, er ist so perfekt. Was ist das was ich fühle? Das ist bestimmt nichts gutes, ich sollte versuchen, es zu unterdrücken, wir kennen uns ja auch erst seit ein paar Stunden.

Julien

Was war das nur? Ich spüre dieses Kribbeln immer noch, auch wenn es langsam schwächer wird. Ich bin doch nicht etwa in sie...? Nein! Ich kenne sie doch erst einen Tag, außerdem mag sie mich bestimmt eh nicht weil ich so gemein zu ihr war, als wir uns das erste Mal gesehen haben... Ich sollte Joon anrufen, dann können er und Vince wieder zurück kommen. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe ihn an.

(Jo = Joon, Ju = Julien)

Jo: "Ja?"

Ju: "Ihr könnt zurück kommen, sie ist weg."

Jo: "Okay, wie ist es gelaufen?"

Ju: "Ich will lieber nicht darüber reden."

Jo: "Hm... Okay, dann machen wir uns wieder auf den Weg zurück."

Ju: "Okay, bis dann."

Jo: "Bis dann."

Ich lege auf und lege mein Handy weg. Was mache ich jetzt noch? Irgendwie muss ich mich doch ablenken können. Soll ich vielleicht feiern gehn? Nein, dazu habe ich jetzt auch keine Lust. Schneiden? Will ich jetzt auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal schlafen gehen, ich bin sowieso schon übermüdet. Ja, schlafen ist eine gute Idee.

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt