*Zeitsprung 23. November*
Unser gemeinsamer Start hatte sich etwas schwierig gestaltet, doch heute saßen wir hier, zusammen mit all unseren Freunden am Tisch, um Ju's Geburtstag zu feiern. In den letzten Wochen hatte ich viele von Ju's Freunden kennen und lieben gelernt. Nun war ich vollkommen in Köln angekommen und fühlte mich hier auch schon Zuhause. Ich hatte alles hier was ich brauchte, um glücklich zu sein. Ich hatte meine Freunde hier, meine Wohnung, mein Studium und was am wichtigsten war, ich hatte Ju hier.
Natürlich vermisste ich meine Familie, doch besuchten sie mich hin und wieder hier und wir telefonierten regelmäßig, also war es auszuhalten. Ich hatte auch vor, sie öfter in der Heimat zu besuchen. Bei ihrem letzten Besuch hatten sie auch Ju kennen gelernt und wir beide waren unglaublich nervös gewesen. Doch hatte meine Familie ihn gut aufgenommen und sie mochten ihn wahnsinnig gern. Es hätte mich aber auch gewundert, wenn sie ihn nicht gemocht hätten, weil Ju einfach so ein wundervoller Mensch ist.
Mein Verhältnis zu Alex hatte sich, nachdem wir einige Tage kein Wort mit einander gesprochen hatten, wieder gebessert und wir waren sehr gut befreundet. Im Laufe der letzten Wochen hatte er auch Marie nach einem Date gefragt und die beiden waren tatsächlich zusammen gekommen. Er meinte auch, dass ich wahrscheinlich einfach nur eine kurze Schwärmerei war und dass er für sie noch viel mehr fühlte. Die beiden waren einfach unglaublich glücklich zusammen und das sah man ihnen auch an.
Auch zu Marie hatte ich eine innige Freundschaft entwickelt und wir unternahmen viel zusammen, wodurch sich auch Ju und Alex etwas näher kamen und eine Art Neustart versuchten. Mittlerweile verstanden sich die Jungs auch echt gut und ich war einfach unglaublich froh darüber. Im Großen und Ganzen hatte sich alles ins Gute gewendet.
Ju und ich waren jetzt etwa einen Monat zusammen, doch fühlte es sich nach so viel mehr an. Wir hatten in diesem einen Monat schon so viel erlebt und ich konnte mir einfach jetzt schon nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. Ich war unglaublich glücklich mit ihm und bei jeder seiner Berührungen und Küsse kribbelte alles in mir. Er brachte mein Herz einfach immer dazu doppelt so schnell zu schlagen. Ich liebte ihn einfach so sehr.
-----
The End
-----Das wars dann wohl.
Im nächsten Kapitel gibt es mein Nachwort und Infos zu möglichen Fortsetzungen!
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)