May
Mein Wecker klingelt wie immer pünktlich. Ich raffe mich auf und schleiche ins Bad. Heute bin ich besonders müde, ich konnte in der Nacht kaum schlafen. Ich bin auch nicht sonderlich motiviert in die Uni zu gehen, aber ich muss ja, ich habe es mir schließlich auch selbst ausgesucht.
Ich binde meine Haare zu einem Dutt, weil ich keine Lust auf irgendwas aufwendiges habe. Ich schminke mich dezent und gehe wieder ins Schlafzimmer. Dort ziehe ich mir eine schwarze Leggings an und dazu ein langes, weites, graues Oberteil mit langen Ärmeln. Ich ziehe mir noch eine lange goldene Kette mit einem hübschen Edelsteinanhänger an und gehe in die Küche.
Ich esse schnell ein paar Cornflakes und mache mir einen Kaffee, den ich in einen Becher zum mitnehmen fülle. Ich ziehe meine weißen Air Max an und eine schwarze Jacke. Ich nehme meine Tasche und gehe nach unten, wo Alex schon auf mich wartet.
*nach der Uni | 17:30 Uhr*
Der Tag war wie gewohnt wieder ziemlich anstrengend, es wurden auch schon die festen Termine für die ersten Klausuren bekannt gegeben. Alex begleitet mich wieder nach Hause. Vor meiner Wohnung angekommen fragt er "Wollen wir vielleicht heute noch was machen?" und lächelt mich an. Ich antworte "Oh tut mir leid, ich habe heute schon was vor." und sehe ihn entschuldigend an.
Er meint "Schon okay. Morgen vielleicht?" Ich sage "Morgen habe ich noch nichts vor. Machen wir dann einfach in der Mittagspause aus." Er nickt und wir verabschieden uns. Ich gehe in meine Wohnung und ziehe Jacke und Schuhe aus. Ich schreibe Joon eine Nachricht.
"Bin jetzt Zuhause :)"
Ich bin schon echt gespannt was mich heute noch erwartet. Während ich auf eine Antwort warte, fange ich an das was wir heute in der Uni gemacht haben durchzugehen.
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)