May
Wieder in meiner Wohnung angekommen packen wir die ganzen Sachen aus und ich lege den Film ein. Wir machen es uns auf dem Sofa bequem und beginnen, während der Film anfängt, die Süßigkeiten auszupacken.
*ca. 18:30 Uhr*
Den ersten Teil haben wir fertig geschaut. Das Handy von Alex klingelt, er geht ran und redet mit jemandem. Ich passe nicht auf was er sagt, sondern hole, während er noch telefoniert, den Film aus dem Player und lege ihn zurück in die Verpackung. Alex legt auf und sieht mich entschuldigend an.
Ich frage "Was ist los?" Er meint "Das war meine Mutter. Ich habe das total vergessen, aber ich bin heute mit ihr zum Abendessen verabredet..." Ich sage "Ist doch nicht so schlimm. Wir können auch wann anders weiter schauen." Er meint "Ich muss erst in einer halben Stunde los, also können wir ja mit dem 2. Teil schon mal anfangen, wenn du willst." Ich antworte "Ja klar."
Ich lege den zweiten Teil ein und wir schauen weiter. Während dem Film öffne ich WhatsApp und schreibe Joon.
"Hey Joon :) Bock zusammen Abendessen zu gehen?"
Ich lege mein Handy zur Seite und warte auf seine Antwort. Nach wenigen Minuten blinkt mein Handy auch schon auf.
"Hey May :) Ne sorry ich kann nicht... bin noch bei John und Bao :P aber Ju ist Zuhause :) ich schicke dir mal seine Nummer, dann kannst du ja ihn fragen ;D"
Schade, dass Joon nicht kann, ich hoffe Ju hat Zeit. Ich speichere die Nummer ein, die mir Joon geschickt hat und schreibe gleich eine Nachricht.
"Hallo :) hier ist May :) Joon hat mir deine Nummer gegeben :D ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hättest heute mit mir zusammen abendessen zu gehen? :)"
Ich habe die Nachricht bestimmt zehnmal durchgelesen, bevor ich sie abschicke. Etwas nervös drücke ich auf senden und lege mein Handy sofort weg.
Irgendwann sagt Alex dann "So, also ich muss in ein paar Minuten los." Ich meine "Okay, holst du den Film noch raus und packst ihn wieder in die Verpackung?" Er antwortet "Klar." und steht auf um den Film wieder in seiner Verpackung zu verstauen.
Währenddessen schaue ich auf mein Handy, ich habe eine Nachricht von Ju bekommen. Mein Herz setzt einen Schlag aus, nur um dann doppelt so schnell weitet zu schlagen. Nervös kaue ich auf meiner Lippe und öffne den Chat.
Julien
Hallo :) hier ist May :)
Joon hat mir deine Nummer gegeben :D ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hättest heute mit mir zusammen abendessen zu gehen? :)
18:35Oh Hallo May :) klar gerne :)
wann und wo?
18:41Jetzt gleich vor deiner Wohnung? und genaueres machen wir dann aus? :)
18:56Alles Klar :)
18:57Ich freue mich unglaublich, weil er Zeit für mich hat. Ich gehe zusammen mit Alex zur Tür, er zieht Jacke und Schuhe an und wir gehen aus der Tür. Draußen wartet schon Ju...
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)