May
*Nächster Morgen*
Mein Wecker klingelt, es ist 10 Uhr. Heute muss ich noch ein paar Sachen besorgen, vor allem Lebensmittel. Da am Montag mein Studium beginnt, muss ich auch noch ein paar Sachen dafür besorgen. Ich strecke mich, stehe auf, gehe ins Bad und richte mich her. Fertig hergerichtet und angezogen gehe ich zur Tür und ziehe meine Schuhe an.
Ich packe noch schnell Geld und mein Handy in meine Tasche und mache mich auf den Weg nach unten. Wo ich einkaufen gehe weiß ich schon. Joon hat mir gestern ein paar Läden gezeigt, die ich bequem zu Fuß erreichen kann, also mache ich mich auf den Weg dahin. Ich werde mir dann auch noch bei einem Bäcker irgendwas zum Frühstück holen.
*Nach dem Einkaufen*
Ich habe natürlich viel zu viel eingekauft und weiß gar nicht wohin mit all meinen Tüten. Ich schleppe schon ein paar Minuten lang, ich muss erstmal eine Pause machen. Ich setzte mich auf eine Parkbank. Neben mir steht ein Baum, dessen Blätter wunderschöne Herbstfarben angenommen haben. Schade, dass es hier nicht mehr Bäume gibt, ich liebe den Herbst. Vielleicht gibt es ja in der Nähe einen Park? Das muss ich später mal Joon fragen.
Jetzt sitze ich hier mit meinen gefühlten tausend Tüten und kann mich nicht dazu bewegen aufzustehen. Nächstes Mal sollte ich das Einkaufen lieber aufteilen, sonst schleppe ich mich hier noch zu Tode. Ganz in Gedanken habe ich nicht gemerkt, dass sich jemand neben mich gesetz hat. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und ich schrecke aus meinen Gedanken hoch. Ich drehe mich um und sehe...
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)