Kapitel 47

1.9K 106 15
                                    

Julien

Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich lege meinen Arm noch weiter um sie. Ihr Körper strahlt eine angenehme Wärme aus und mein ganzer Körper kribbelt. Mein Puls rast. Ich wünschte dieser wunderschöne Moment würde niemals enden.

May

Es wird langsam ziemlich kalt hier draußen und Ju legt seinen Arm um mich um mich zu wärmen! Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und genieße seine Nähe und die Wärme, die von seinem Körper ausgeht. Wir müssen schon mindestens seit einer halben Stunde schweigend hier sitzen, aber keiner von uns will diesen wunderschönen Moment zerstören.

Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine. Er zuckt kurz zusammen, aber zieht seine Hand nicht weg, er drückt mich sogar noch enger an sich. Wir sitzen noch etwas länger hier, als sich dann mein Magen lautstark äußert. Ju lacht, sieht mich liebevoll an und fragt "Sollen wir essen gehen?" Ich werde rot, sehe zu ihm und nicke.

Er nimmt seinen Arm von mir und steht auf. Ich sehe zu ihm hoch und er streckt mir seine Hand entgegen, um mir aufzuhelfen. Er zieht mich nach oben und wir halten kurz inne, wir halten uns immer noch an den Händen und sehen uns in die Augen. Mein Herz beginnt immer schneller zu schlagen.

Wir kommen uns immer näher, aber dann meldet sich wieder mein Magen und wir müssen beide anfangen zu lachen. Ich muss so stark lachen, dass sich Tränen in meinen Augen bilden und immer noch lachend, lege ich meinen Kopf auf Ju's Brust ab, weil ich nicht aufhören kann zu lachen. Jus Lachen wird leiser und er streicht sanft über meinen Rücken.

Langsam löse ich mich von ihm, wische meine Tränen aus den Augenwinkeln und sehe ihn an. Ju grinst mich an und sagt "Wir sollten dann los, bevor du mir noch verhungerst." Er nimmt sein Board hoch und auch ich hebe mein, naja eher Joon's, Board auf.

Mit seiner freien Hand nimmt er meine Hand und zieht mich von Ufer weg in Richtung Brücke. Oben angekommen lässt er meine Hand los und steigt auf sein Board. Er sieht mich auffordernd an, also steige ich auch aufs Board. Er fährt los und ich folge ihm schweigend. Wir fahren wieder in Richtung Zuhause.

Julien

Ich will mit May zu dem kleinen Italiener, der bei uns um die Ecke liegt, also fahren wir wieder Richtung Zuhause. Ich fahre langsam, damit sie mir gut folgen kann. Ich drehe mich um, um zu sehen, ob sie noch da ist. Sie sieht mich an, grinst und sagt auffordernd "Zieh mich wieder."

Ich stecke meine Hand nach hinten und sie verschränkt ihre Finger mit meinen. Ich ziehe sie neben mir her und werde wieder schneller. Meine Hand kribbelt und mein Herz schlägt wieder schneller. Leider dauert die Fahrt nicht mehr lange und wir kommen am Restaurant an.

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt